Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sorry hoffi
    ich hoffe mal du bist nicht allzu sauer auf mich.
    ich hatte seit gestern nachmittag derbe probleme mitm inet bzw. mitm router.
    deshalb konnt ich hier auch net posten dass ich net kommen kann.

ich brauch sehr bald einen neuen router - der jetzige is absolut mist

Kommentar

• entschuldigung angenommen. Cobra und ich habn ein paar ATs gemacht

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• danke dir.

und habt ihr wenigstnes ein paar wins geholt?

Kommentar

• Original von king_cobra
          HAPPY BIRTHDAY TO MAXX HAPPY BIRTHDAY MAXX
          Jo alles gute Nachträglich auch von mir

Konnt gestern net sorry,nächste Woche werd ich wohl wieder mit amchen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Jo danke danke für die Glückwünsche

Kommentar

• stehst du unter Drogen oder meinst du statt Nachtelfen Menschen??
              von HOFFI3
              skusi, beamen kann doch der Pferdemann, oh mann, was hab ich mir dabei nur gedacht...hihi....Nachtelfen............

Kommentar

• Er meinte wohl das sich alle hin Telen können mit Tp Rolle aber er kann nu mit seiner lv 6 Fk dort hin Porten so sagte man es mir zumindest

Kommentar

• jepp,
                  ich meinte die level 6 beam fähigkeit.
                  Leider ist der Magi für anderes nich zu gebrauchen.
                  Das beamen lädt sich sooo schnell wieder auf, das is krass.

Kommentar

• Nur meist bekommt man halt ihn gar nicht erst auf lv 6 oder es ist zumnindest schwer aber ansonsten ist der Hero doch gut was hase den Blizzard und Water Elemental sind ja auch nicht gerade schwach

Was Zockst für ne Rasse Bruce Lee ?

Kommentar

• Untote
                      ich finde den dreadlord geil, ich mach immer zuerst die vampire-aura.
                      Der Typ darf platzen, sollte aber immer einen Weg nach hinten frei haben. Der Infernal reißt auch. Außerdem ist der Käfer gut, aber die kleinen Käfer sind nur am Anfang nützlich, dann ist das schwachsinn. Der ist der richtige Heldenkiller! bes. wenn sie abhauen wollen.
                      Ich find aber alle nicht schlecht und wandel von Rasse zu Rasse. Immer, wenn ich mich für immer festlegen will, überzeugt mich eine andere Stärke einer anderen Rasse, zu wechseln.

Kommentar

• Was ich eigentlich am meisten hasse an UD ist maßen Air also die Drachen die in 4on4 die haun derb rein.Ich bin übrigends Human player wers noch nicht weiß

Human Forever

Kommentar

• Wenn du die Frost Wyrms meinst:
                          Die sind krass! Wenn man 4 oder 5 hat und der Gegner kommt, muss man sie einfach nur gegen die Helden fliegen lassen. Durch den Magieschaden ist ein 4er Held fast genauso schnell breit, wie ein 9er oder so. Noch bessere Heldenkiller. Und wenn die dann breit sind, hat der Gegner ja so gut wie den Kampf verloren...
                          Allerdings kann man dem auch leicht vorbeugen: Woflsreiter, Spinnen oder die Elfenfliegviecher ohne Reiter, keine Ahnung jetz, wie die heißen.

Kommentar

• omg sry *aardvark* aber nach deinen worten was ich hier lese bist du ein echter tft NooB nehms aber nicht persönlich

Kommentar

• Kann sein.
                              Seit Ich C&C Generals hatte, war das Warcraft-Fieber ein bisschen vorbei. Da is man dann schon eingerostet. Hätte ich weiter effektiv WIII gespielt, würden mir jetzt auch wieder die ganzen Namen der Einheiten einfallen...und ausgereifter wären die Tipps garantiert auch.
                              Damals hat das alles aber gegen Menschengegner funktioniert. Es sind doch auch ständig Werte der Einheiten durch Patches verändert worden. (Ich hab vers. 1.09).
                              Außerdem ist ja der Tipp mit dem Shadow nicht bescheuert!

Kommentar

• damit du wieder "entrostest" kannste ja mal samstag abends mit uns tft zocken wenne lust drauf hast

wär gut wenn noch jemand mit uns zockt

Kommentar

Lädt...
                                X