Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mal schauen

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Wäre mal nett wenn wieder n Par leutz on komm um zu zocken ich langweilig mich langsam un hab schonm wieder angefangen ladder zu Zocken

ALso Wäre mal cool wenns mal wieder mit Tft klappen würde

Kommentar

• Was noch viel netter wäre, wäre wenn Blizzar endlich mal die nocj fehlenden und versprochenen Kapitel nachschieben würde.

Kommentar

• Mann kennt doch Blizzard die brauchen immer ewig bis was fertig is

Kommentar

• Original von IkitKrallenhand
            Mann kennt doch Blizzard die brauchen immer ewig bis was fertig is

Aber dann wird es erstklassig
            ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
              Original von IkitKrallenhand
              Mann kennt doch Blizzard die brauchen immer ewig bis was fertig is

Aber dann wird es erstklassig
              Darf man dann aber auch erwarten, oder? Zeit genug hatten sie ja. Mann ich will das haben, ich werd sonst wahnsinnig.

Kommentar

• Natürlich darf man das erwarten, doch es gibt genügend andere Firmen, die auch sehr viel Zeit hatten und dann ist nur Mist rausgekommen. Name brauche ich glaub ich nicht nennen

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de

Kommentar

• Na leutz wie wärs mal wieder hätte bock auf n par 1 on 1 un 2 on 2 hat jemand heute lust

Kommentar

• Hey Ikit ich könnt vieleicht heud komme heud so zwischen 20-22uhr denk ich mal werd aber net in icq on sein können
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Nicht vielleicht du hast zu kommen Brauch noch n par leutz will endlich mal wieder richtig zocken

Kommentar

• will auch ma wieder mit machen, aber hatte heude keine zeit, aber ab nächster woche könnte ich fast jeden tag(endlich ferien )

Kommentar

• @ Iceman war des heute wieder letzte mal an diesen we daste on bist oder kommste Sam un Son auch

@King Könne gerne mal zocken wird sicher bock machen

Kommentar

• Ab nächste Woche bin ich auch wieder dabei. FEEEERRRRRIIIIIEEEENNNNNN

Heute abend kann ich aber nicht, da ich auffer Weihnachtsfeier vom Fussball bin

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de

Kommentar

• Is ja richtig Geil jetzt fangen sie alle wieder mit Tft an freut mich aber wird nächte woche sicher geil da ich auch noch 2 leutz hab

Kommentar

• Immer noch nix!

Hat sich erledigt. Nicht mehr aktuell!

Kommentar

Lädt...
                                X