Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da es ja gerstern abend nicht geklappt hat weil CnCHQ down war oder was weiß ich wa mit ihr war könnten wir es ja auf heude verschieben oder wer hat bock
Original von Merkava18
also immer wenn ich es starten will kommt eine meldung das die cd nicht drinen ist egal in welchen laufwerg ich sie hab was soll ich machen????????
installation wa normal
hab ich auch in nen neuen thema gepostet aber der wurde ja geschlossen weil er der meinung ist das dieses thema und mein thme gleich ist!!!!
doffe nuss von mod naja
nananana ... sowas sagt man aber nicht
Dein Thread wurde geschlossen weil es schon ein wc3/tft thread gibt und zwar diesen hier. Und hier kannst du ja dein Fehler posten ...
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Original von IcemanGT
Da es ja gerstern abend nicht geklappt hat weil CnCHQ down war oder was weiß ich wa mit ihr war könnten wir es ja auf heude verschieben oder wer hat bock
das so ein doffer komenta mit original cd kommt hab ich mir gedacht ist original cd original handbuch usw........................
ich weiß das mod's nicht dum bin nur bei dem board wo ich immer bin sind sich alle sicher das ein tread der schon älter ist nicht mehr so besucht wird und der tread ging ja nicht um ein problem
In den letzten Tagen bzw. Wochen ist in diesem Thread ne menge los.
Aber jetzt zu deinem Problem. Kann er nur von wc3/tft die "Orginal" CD nicht lesen oder passiert sowas auch bei anderen Games wie "ccg" ? Wenn das nur bei wc3/tft ist, dann mach mal die CD bissle sauber.
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
die cd schaut nicht so aus IcemanGT
die meldung kommt nur bei Warcraft3 tft ja bei warcraft geht alles und beim adon nur die installation und die fehler meldung
Kommentar