ok dan werden wir das nehmen Hell,ich werd mich wohl dan Iceman[CnCHQ] nennen oder sowas mal schaun
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
-
also immer wenn ich es starten will kommt eine meldung das die cd nicht drinen ist egal in welchen laufwerg ich sie hab was soll ich machen????????
installation wa normal
hab ich auch in nen neuen thema gepostet aber der wurde ja geschlossen weil er der meinung ist das dieses thema und mein thme gleich ist!!!!
doffe nuss von mod naja
Kommentar
-
1. MOD SIND NICHT BLÖD!!
2. Original CD einlegen??
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Da es ja gerstern abend nicht geklappt hat weil CnCHQ down war oder was weiß ich wa mit ihr war könnten wir es ja auf heude verschieben oder wer hat bock
Kommentar
-
Original von Merkava18
also immer wenn ich es starten will kommt eine meldung das die cd nicht drinen ist egal in welchen laufwerg ich sie hab was soll ich machen????????
installation wa normal
hab ich auch in nen neuen thema gepostet aber der wurde ja geschlossen weil er der meinung ist das dieses thema und mein thme gleich ist!!!!
doffe nuss von mod naja
Dein Thread wurde geschlossen weil es schon ein wc3/tft thread gibt und zwar diesen hier. Und hier kannst du ja dein Fehler posten ...iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Und was ist mit Hoffi und maxx Co mal hoffen das sie noch zusagen sonst wäre es nur halb so gut
Wen nicht machema halt 1on1 Train Ikit
Kommentar
-
das so ein doffer komenta mit original cd kommt hab ich mir gedacht ist original cd original handbuch usw........................
ich weiß das mod's nicht dum bin nur bei dem board wo ich immer bin sind sich alle sicher das ein tread der schon älter ist nicht mehr so besucht wird und der tread ging ja nicht um ein problem
Kommentar
-
Dieser Thread geht um ein Spiel und du hast ein Problem mit diesem Spiel also kommt das hier rein, ganz einfach
Und dieser Thread wird täglich besucht, glaub mir
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
In den letzten Tagen bzw. Wochen ist in diesem Thread ne menge los.
Aber jetzt zu deinem Problem. Kann er nur von wc3/tft die "Orginal" CD nicht lesen oder passiert sowas auch bei anderen Games wie "ccg" ? Wenn das nur bei wc3/tft ist, dann mach mal die CD bissle sauber.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
bzw Monate
Ja und die CD sollte net so aussehn
http://www.sitinthecorner.com/mp3/cd.jpg
Ne was versuch mal es zu Löschen und wieder zu Intalllieren
Kommentar
Kommentar