Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic Mega Games Ut2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://www.pcgames.de/?article_id=282880

    Los, zieht euch die Demo! Die Server sind Moment auch ÜBERHAUPT NICHT ausgelastet...
    ...and he's off.

    Kommentar


    • wieviel mb hat sie jetz ?
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • Die Demo hat 209 MB.

        Kommentar


        • Hab die Demo eben bei Giga gesehn und und und es sieht HAMMER AUS es is noch besser als ich es mir vorgestellt hab das game kommt in meine sammlung !!!!

          Kommentar


          • Über Nacht hab ich sie gezogen (hat am Anfang 6 Stunden gedauert) und jetzt kommt der Testlauf...mal schauen, ob es besser wird als UT2003
            ...and he's off.

            Kommentar


            • Habe eben mal DM ausprobiert und es hat sich nicht allzu viel verändert nur das die Waffen ein ganz bisschen verändert wurde, die ich bis jetzt gesehen habe. Nunja, morgen wer Lust auf nen DM? Oder irgendnen anderen Modi

              Kommentar


              • Fuck! Fuck! Fuck!
                Ich hatte gerade ziemlich viel Text hier geschrieben, als sich mein Mozilla plötzlich beendet hat, bevor ich auf 'Antwort erstellen' klicken konnte...

                Darum jetzt in aller Kürze:
                Onslaught: Spitze, super, toll!
                Assault: Besser als in UT!
                Fahrzeuge: Gut, aber am Startpunkt der Demomap sind zu wenige!
                Waffen: Sehr gut!

                Und morgen kommt der Härtetest: LAN-Games


                @Zymeth: Ich würde gerne, aber ich muss heute noch zwei PCs formatieren, vielleicht heute Abend...
                ...and he's off.

                Kommentar


                • Würd ich auch sehr gern Zocken aber mit meiner gf mx 440 und mit meinen 256 mb ram wird das wohl nicht klappen
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • hrhr, das Spiel ist einfach nur Geil. Hab gestern lange gezockt, auch gegen ein par von mTw, siehe bild. Und 1 match hab ich gestern gewonnen. Bild
                    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                    Kommentar


                    • Ich dl grad die UTk4 Demo bin bei 15 % bin schon gespannt trage das ergebniss nach
                      [edit] SAU FETT !!!! SO FETTKRASSGENIAL GEIL ums in einem wort zu fassen

                      Kommentar


                      • Hab mir auch mal gestern die Demo gesaugt un ich muss sagen MEGA FETT ich bin schon bischen ut2k4 süchtig am meisten gefällt mir der neue mode mit den Fahrzeugen un da find ich den Raptor am coolsten

                        [edit] nachdem was ich von manchen leute un Freunde gehört soll mann in der voll version auch Raumschiffe fliegen können stimmt das ?

                        Kommentar


                        • @Ikit: Das war zumindest mal in Planung (hab ich auch mal wo gehört), aber ich weiss nicht, ob es wirklich ins Spiel kommt...
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • Denk schon hab ichmal gelesen,soll glaub ich der modi sein wo man aufnem schiff zufliegt und dan in das rausmschiff eindringen muss und irgend was einehmen oder Zerstören muss
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                            Kommentar


                            • Original von IcemanGT
                              Denk schon hab ichmal gelesen,soll glaub ich der modi sein wo man aufnem schiff zufliegt und dan in das rausmschiff eindringen muss und irgend was einehmen oder Zerstören muss
                              Jo, das ist der Modus "Assault" dort muss eine Seite Angreifen und die andere Verteidigen
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

                              Kommentar


                              • Mein Fazit für Netzwerkschlachten:
                                Sehr gut!

                                Das macht noch mehr Spass als SP- oder Online-Matches, weil man seine Gegner hört, wenn sie sich über das "Vehicular Manslaughter", das man gerade an ihnen verübt hat, aufregen
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X