Also, um mich kurz zu fassen - In diesen Thread werden bitte ab sofort alle anderen Threads integriert, welche sich mit dem Thema "Mod- Entlassungen / Degradierungen" befassen. D.h. dass hier die Gespräche geführt werden, ob jmd. "nur" degradiert wird oder direkt "gefeuert" wird.
Greetz Taxi!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Grund, dass kein Veto im Fall von Piggi gekommen ist, ist diese Sache schonmal einstimmig abgeschlossen.
Und nun zum Mapping-Forum:
Also ich denke dass in diesem Fall "Smeagol" drum kümmern sollte. Aus dem einfahcen Grund, dass er selber Mapper ist und sich m.E. somit gut damit auskennen sollte!
Wie gesagt, ich bin in diesem Fall für "Smeagol"!
Greetz Taxi!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus dem Grund, dass kein Veto im Fall von Piggi gekommen ist, ist diese Sache schonmal einstimmig abgeschlossen.
Und nun zum Mapping-Forum:
Also ich denke dass in diesem Fall "Smeagol" drum kümmern sollte. Aus dem einfahcen Grund, dass er selber Mapper ist und sich m.E. somit gut damit auskennen sollte!
Wie gesagt, ich bin in diesem Fall für "Smeagol"!
Kommentar