Da einige die schweren Rüstungen dunkler haben wollten, hab ich sie mal etwas abgedunkelt. Ist das so besser oder das das schon zu dunkel?
schwere Rüstungen
@ BigBob
Die neue Version mit den Schilden und Rüstungen gibts noch nicht zum download.
habt ihr zufällig Bilder davon auf Lager? Per google hab ich da nicht viel gefunden? XD
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Lurtz?
Ich habe vor, ihn als Bogenschützen etwas abzuschwächen (nicht stark, nur ne etwas längere Nachladezeit oder so), da er ja im Vergleich Faramir immer noch deutlich überlegen ist (und Isengart nun auch andere Helden hat) und seine anderen Fähigkeien etwas umzuändern (er soll im Nahkampf schwächer sein als Ugluk, dafür hat er halt seinen Bogen)
Außerdem such ich noch Verbessserungsvorschläge für Ugluk und Sharku
schwere Rüstungen
@ BigBob
Die neue Version mit den Schilden und Rüstungen gibts noch nicht zum download.
hast du die Rückkehr des Königs gezockt? die Schilde von den gepanzerten Uruks wären doch auch gut -> sehen sehr metallisch und massiv aus, passt am besten zu den uruks
Da gibt es eine Orkrüstung, die sieht nicht schlecht aus. Das muss ich mal wieder drauf machen und euch die Rüstung zeigen.
Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Lurtz?
Ich habe vor, ihn als Bogenschützen etwas abzuschwächen (nicht stark, nur ne etwas längere Nachladezeit oder so), da er ja im Vergleich Faramir immer noch deutlich überlegen ist (und Isengart nun auch andere Helden hat) und seine anderen Fähigkeien etwas umzuändern (er soll im Nahkampf schwächer sein als Ugluk, dafür hat er halt seinen Bogen)
Außerdem such ich noch Verbessserungsvorschläge für Ugluk und Sharku
Kommentar