Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da einige die schweren Rüstungen dunkler haben wollten, hab ich sie mal etwas abgedunkelt. Ist das so besser oder das das schon zu dunkel?

schwere Rüstungen

@ BigBob
    Die neue Version mit den Schilden und Rüstungen gibts noch nicht zum download.

hast du die Rückkehr des Königs gezockt? die Schilde von den gepanzerten Uruks wären doch auch gut -> sehen sehr metallisch und massiv aus, passt am besten zu den uruks
    Da gibt es eine Orkrüstung, die sieht nicht schlecht aus. Das muss ich mal wieder drauf machen und euch die Rüstung zeigen.
    habt ihr zufällig Bilder davon auf Lager? Per google hab ich da nicht viel gefunden? XD

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Lurtz?
    Ich habe vor, ihn als Bogenschützen etwas abzuschwächen (nicht stark, nur ne etwas längere Nachladezeit oder so), da er ja im Vergleich Faramir immer noch deutlich überlegen ist (und Isengart nun auch andere Helden hat) und seine anderen Fähigkeien etwas umzuändern (er soll im Nahkampf schwächer sein als Ugluk, dafür hat er halt seinen Bogen)

Außerdem such ich noch Verbessserungsvorschläge für Ugluk und Sharku
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• also ich fand die früheren Rüstungen besser als die dunkleren
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

• -_-'

So, hier noch ne varriante mit etwas weniger braun/gold Farbe:

Bild

Kommentar

• Uruk Schilder aus Rückkehr des Königs

Die Idee mit Lurtz finde ich gut.

Zu Sharku:
          Das ist doch der der Aragorn so mitschleift, oder??
          Als Idee hätte ich da die Attacke Schleifer. Namer ist blöd aber mir fällt kein besserer ein. Aufjeden fall habe ich es mir so vorgestellt, das man wie bei Lego mit Doppelpfeilen ein Ziel auswählen muss und dass der Sharku dann wie wild darauf zurennt und dann großen Schaden anrichtet.

Kommentar

• jetzt siehts echt komisch aus... total rostig

vielleicht wärs besser die Rüstung vom lezten Bild als die normale zu nehmen und dann die Silbernen als schwere Rüstungen

ja ich weis das dann alles irgendwie "verkehrt" und verwirrend ist... naja

Edit:
            Blue Blaster war schneller... jetzt heist es halt das letzte Bild von Chriz...

Kommentar

• Also ich fand die helle Rüstung von Chriz am besten (seite 9 unten)
              Die letzte is aber auch ganz gut
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

• so ich hab hier einen Screen und sehe gerade, dass da ziemlich viel Ornament dran ist:

EDIT: So, das Bild müsste funzen.

Kommentar

• @ chriz

die aktuelle rüstung (-> die aus deinem letzten post ) ist am passendsten finde ich.

Sharku:

lvl1: heulen (-> der übliche effekt oder ein bissle stärker)
                  lvl2: absitzen (wenn's machbar ist)
                  lvl3: Sturmattacke (30sec. +60%speed, +200%damage)
                  lvl4: Führerschaft ("Anführer der Warge" +50%damage, +100% Erfahrung für Nahe Wargreiter)

Ugluk:

-> find ich eigentlich gut wie er ist....
                  evtl. statt Athelas bei Medizin einen dunkelbraunen Lederwasserbeutel als Icon (den aus dem Film....)

Lurtz:

-> er IST Faramir auch überlegen zumindest was stärke und Geschwindigkeit angeht, ich erinnere nur daran das er im Film fasst Aragorn im offenen Duell besiegt hat (-> da fehlte ihm nur ein wenig die Intelligenz und Kampftechnik :P ) Faramir ist ja eher der Stratege der aus dem Hinterhalt heraus zuschlägt, wesshalb er meiner Meinung nach übrigens noch ne Tarnfähigkeit verdient hätte

Noch ein kleiner Vorschlag... :

du könntest bei Sarumans lvl10 Fähigkeit als Sound doch den Zauberspruch aus dem Film nehmen den er von der Spitze des Orthanc aus richtung Caradras ruft um den Berg zum einsturz zu bringen.... wenn man sounds überhaupt neu einfügen kann... 8) und als sichtbaren effekt die Nebelwolke beim verschwinden/auftauchen von einheiten.... wenn das überhaupt geht ohne irgend was erscheinen zu lassen....

wenn du noch anregungen brauchst frag einfach

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• !!!!

Voll der geile mod !!! Bei mir geht der immer noch net , aber ich konnt den bei einem freund ausprobieren. Die Uruk-Schilder könnte man so wie aus Rückkehr-des-Königs machen nur die weisse Hand nicht so groß. Für Sharku könnt man noch was in der Art von Lurtz´ verkrüpppeln , so dass er dann irgendwie so einen doppel-morgenstern ( wie hesisst das ?? ) wirft

Kommentar

• nochmal zu den schildwappen:

ich finde, dass 2 eigentlich genug sind, im buch haben die urukhai als zeichen auch ein weißes "S"

Kommentar

• hmm...ka, ob das schon mal gesagt wurde
                        Aber die *.big Datei deiner mod lässt sich irgendwie nicht mit Finalbig extrahieren. Am Namen liegts nicht, habs ausprobiert. -.-

Kommentar

• @ FloDoe
                          Die Rüstung ist wohl etwas zu detailiert für SuM ^^

Ich werd auch erstmal die letzte Version der Rüstung nehmen, zum einen sieht sie im Spiel besser aus als auf dem Bild, zum anderen kann man sie im Notfall immer noch austauschen

@ F1n4rfin
                          Die Idee mit dem "S" ist nicht schlecht, aber leider wird das im Spiel ja nirgendwo verwendet (sähe ja komisch aus, wenn nur auf den Schilden das Symbol ist).
                          Ich werd aber vielleicht novh ein oder 2 Schild-Varianten mit anderen Händen machen, dann sollte es erstmal reichen. :P

@ Balrog 100
                          Naja, wenn ich Sharku auf eine Art verkrüppeln gebe würde, wäre er ja der ultimative Heldenkiller, da er ja einer der schnellsten Helden ist ^^

@ Thangorodrim
                          Die Ideen sind nicht schlecht, aber ich bin nicht sicher, ob absitzen bei Sharku Sinn machen würde.
                          Schließlich sieht man Sharku im Film nur auf einem Warg und ich glaube nicht, das er zu Fuß gut kämpfen kann
                          Aber mal sehen, vielleicht bau ich das noch ein (man muss es ja nicht nutzen )

Ugluk werd ich grafisch eh noch überarbeiten müssen, er wird einen anderen Skin und neue Icons bekommen (und vielleicht andere grafische Effekte bei den Fähigkeiten)

Die Idee mit Sarumans Fähigkeit ist übrigens nicht schlecht, ich werd mal sehen was sich da machen läßt 8)

@ [BdM]König Elessar

Mit der aktuellen FinalBIG Version sollte es eigentlich gehen

Kommentar

• so ich hab hier einen Screen und sehe gerade, dass da ziemlich viel Ornament dran ist:
                            ^^sag ich ja^^

Kommentar

• Mit der aktuellen FinalBIG Version sollte es eigentlich gehen
                              Wo krieg ich die her? xD

btw: das is gut^^ :]

Kommentar

• @ KönigElessar

das hier müsste glaub ich die aktuelle sein (bin mir aber nicht ganz sicher)
                                klick mich

Kommentar

Lädt...
                                X