doch! alles im lot mit den zäunen, oder was meinste gtenau?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors
Einklappen
X
-
Erstmal fetten Respekt Chriz! Super Arbeit, kann mich den ganzen Komplimenten nur anschließen.
Habe jedoch folgendes Problem:
Sobald es im Skirmishmodus zu einem Gefecht kommt und eine Einheit (egal welche, Freund/feind) stirbt, explodieren meine Gebäude und ich habe das Spiel verloren.
Spiele SUM 1.2 und "Der Ringkrieg" 0.7. Verwende keinen "keks" oder ähnliches
Kommentar
-
@ FloDoe
Bist du dir wirklich sicher, das du Version 0.7 hast udn ncith 0.61 oder so? Wenn nicht, lad dir den Mod nochmal von HdRHQ runter.
@ Balrog 100
Hmm, eigentlich sollte er so schnell leveln wie alle anderen Gondorhelden (Boromir, Faramir)
So, hier noch ne Liste alle bisher eingebauten Änderungen:
Änderungen (Version 0.8):
- Gondor-Schwertkämpfer und Gondor-Bogenschützen bewegen sich nun schneller
- Die von Gondor gerufenen Rohirrim sind bereits mit Reiterschilden und schweren Rüstungen ausgestattet, dafür wurde die Nachladezeit der Fähigkeit um eine Minute erhöht
- Kosten für Ritterschilde pro Battilion erhöht (von 200 auf 400)
- Gondor-Schmieden steigen nun schneller auf Rang-2 auf
- Panzerung der Isengart-Lanzenträger gegen Nahkämpfer abgeschwächt
- Rohans Königliche Garde überarbeitet
- Aragorns Dunedain überarbeitet
- Wiederbelebungskosten für Gollum gesenkt
- Schild-Upgrade für Uruk Hai korrigiert
- Warge auf der Düsterwald-Karte durch Spinnen ersetzt und die Position der beiden unteren Siedlungen geändert
- Führerschaftsbonus für Eowyn (benötigt Rang 3): +100% Ehrfahrung, +20% Rüstung für alle Infanteristen in der Nähe
- Isengart und Mordor können nun Sägewerke in ihren Camps und Festungen bauen
- Verschiedene Beschreibungstexte korrigiert
- Bauzeit/Kosten für Merry berichtigt
- Die Festungstore von Gondor und Rohan nehmen nun weniger Schaden durch Magieangriffe (nur noch 100% anstatt 300%)
Es werden aber noch ne Meeenge Sachen hinzukommen, zB Selbstheilung für Uruks und Warge.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Moin,
ich weiß nicht in wie weit das bekannt oder änderbar ist aber ich finde die neuen Einheiten (wie die haradrimbogenschützen) und die neuen Helden haben irgendwie den Fehler das man sie nur an bestimmten stellen auswählen kann.
Bei zb Gandalf und anderen Einheiten des normalen Spiels konnte man ja überall auf die Figur klicken um sie anzuwählen oder anderes. Bei den neuen beschränkt sich das scheinbar nur auf die Füße.
Zumindest kommt es mir so vor und es ist manchmal etwas hinderlich wenn man nicht sofort mit der Maus trifft.
Wenns schon bekannt ist, tut mir leid, hab ich bei den vielen Antworten nicht gesehn und wenn es nicht anders machbar ist dann solls so sein.
Schönen Tag noch
Ingjald
Kommentar
-
@chriz
ich kann mich nach wie vor leider nur immer wieder wiederholen:
Ich hab weder Zäune noch Zitadelle
hab garantiert die aktuellste version, den neusten patch und keine weiteren inis aufm pc als die original aufm desktop
@F1n4rfin
-orks von gothmog besser und dafür net ewig dableibenm
Ich spreche mich hiermit also ausdrücklich FÜR die aktuelle Version OHNE ZEITLIMIT aus
Grüße Thangorodrim
Kommentar
Kommentar