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Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

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  • doch! alles im lot mit den zäunen, oder was meinste gtenau?

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    • Erstmal fetten Respekt Chriz! Super Arbeit, kann mich den ganzen Komplimenten nur anschließen.

      Habe jedoch folgendes Problem:
      Sobald es im Skirmishmodus zu einem Gefecht kommt und eine Einheit (egal welche, Freund/feind) stirbt, explodieren meine Gebäude und ich habe das Spiel verloren.
      Spiele SUM 1.2 und "Der Ringkrieg" 0.7. Verwende keinen "keks" oder ähnliches

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      • Also ich habe weder Zäune noch Mini-Orthanc

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        • mach mal einen screenshot plz

          du hast schon version 1.2. oder?

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          • @ FloDoe
            Bist du dir wirklich sicher, das du Version 0.7 hast udn ncith 0.61 oder so? Wenn nicht, lad dir den Mod nochmal von HdRHQ runter.

            @ Balrog 100
            Hmm, eigentlich sollte er so schnell leveln wie alle anderen Gondorhelden (Boromir, Faramir)

            So, hier noch ne Liste alle bisher eingebauten Änderungen:

            Änderungen (Version 0.8):

            - Gondor-Schwertkämpfer und Gondor-Bogenschützen bewegen sich nun schneller
            - Die von Gondor gerufenen Rohirrim sind bereits mit Reiterschilden und schweren Rüstungen ausgestattet, dafür wurde die Nachladezeit der Fähigkeit um eine Minute erhöht
            - Kosten für Ritterschilde pro Battilion erhöht (von 200 auf 400)
            - Gondor-Schmieden steigen nun schneller auf Rang-2 auf
            - Panzerung der Isengart-Lanzenträger gegen Nahkämpfer abgeschwächt
            - Rohans Königliche Garde überarbeitet
            - Aragorns Dunedain überarbeitet
            - Wiederbelebungskosten für Gollum gesenkt
            - Schild-Upgrade für Uruk Hai korrigiert
            - Warge auf der Düsterwald-Karte durch Spinnen ersetzt und die Position der beiden unteren Siedlungen geändert
            - Führerschaftsbonus für Eowyn (benötigt Rang 3): +100% Ehrfahrung, +20% Rüstung für alle Infanteristen in der Nähe
            - Isengart und Mordor können nun Sägewerke in ihren Camps und Festungen bauen
            - Verschiedene Beschreibungstexte korrigiert
            - Bauzeit/Kosten für Merry berichtigt
            - Die Festungstore von Gondor und Rohan nehmen nun weniger Schaden durch Magieangriffe (nur noch 100% anstatt 300%)


            Es werden aber noch ne Meeenge Sachen hinzukommen, zB Selbstheilung für Uruks und Warge.
            Hier ensteht eine neue Signatur.

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            • Das klingt doch mal nice dann warte ich auf die neue version statt mir die derzeit aktuelle version zu saugen.

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              • Mordor:
                • -kombo aus haradrim lanzen und bogenschützen kann net aufsteigen, auch net mit bannerträgern (keine leiste da)
                  -evlt. formatien für ork-lanzenträger (wie bei uruklanzis)
                  -orks von gothmog besser und dafür net ewig dableibenm

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                • Moin,
                  ich weiß nicht in wie weit das bekannt oder änderbar ist aber ich finde die neuen Einheiten (wie die haradrimbogenschützen) und die neuen Helden haben irgendwie den Fehler das man sie nur an bestimmten stellen auswählen kann.
                  Bei zb Gandalf und anderen Einheiten des normalen Spiels konnte man ja überall auf die Figur klicken um sie anzuwählen oder anderes. Bei den neuen beschränkt sich das scheinbar nur auf die Füße.
                  Zumindest kommt es mir so vor und es ist manchmal etwas hinderlich wenn man nicht sofort mit der Maus trifft.
                  Wenns schon bekannt ist, tut mir leid, hab ich bei den vielen Antworten nicht gesehn und wenn es nicht anders machbar ist dann solls so sein.

                  Schönen Tag noch
                  Ingjald

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                  • Das kommt daher, dass die Helden vorher klein waren, chriz hat sie nur vergrößert. was man aber nicht vergrößern kann ist der Radius in denen man sie auswählt.

                    @chriz
                    bekommst du ein neues skin ugluk und sharku?

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                    • @chriz

                      ich kann mich nach wie vor leider nur immer wieder wiederholen:
                      Ich hab weder Zäune noch Zitadelle
                      hab garantiert die aktuellste version, den neusten patch und keine weiteren inis aufm pc als die original aufm desktop

                      @F1n4rfin

                      -orks von gothmog besser und dafür net ewig dableibenm
                      bloss nicht!!!! ich finde gerade das die gerufenen neuen Orks da bleiben mit die beste Neuerung überhaupt, da diese Fähigkeit von Gothmog 1.einmalig im ganzen spiel ist und 2. somit eine ganz neue strategische Variante im Spiel darstellt und 3. weil Gothmog durch diese Fähigkeit erst zu einem lohnenden und überaus interessanten Helden wird 4.weil die neuen Orks einfach echt Mordorcharakter haben 5. ich es irgendwie scheiße finde wenn man verstärkung ruft die sich nach ner gewissen zeit wieder verpisst und mich im regen stehen lässt
                      Ich spreche mich hiermit also ausdrücklich FÜR die aktuelle Version OHNE ZEITLIMIT aus

                      Grüße Thangorodrim

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                      • @chriz

                        ich kann mich nach wie vor leider nur immer wieder wiederholen:
                        Ich hab weder Zäune noch Zitadelle
                        hab garantiert die aktuellste version, den neusten patch und keine weiteren inis aufm pc als die original aufm desktop

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                        • Mmmh ??

                          wie ist das eigentlich, wenn ich ein mod installiere,
                          kann ich dann das spiel, auch ganz normal wieder spielen,
                          oder ist es dann damit vorbei, und ich müßte es neu inst. ???

                          trage mich mit dem gedanken, ins Mod reich einzutauchen.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

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                          • Naja, du müsstest Halt die entsprechenden Dateien wieder durch orginale ersetzen. Aber z.B. beim DeeZires mod, kannst du auch normal spielen.

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                            • hm also ich hab den miniorthanc und die Zäune obwohl ich Skins und Dezirees Mod installiert habe.

                              Ist der Mod jetzt eigentlich Kampagnen fähig??

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                              • Ja ich glaube das ist in V7.0 gemacht worden.

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