Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Die rache der sith

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tipp von mir. les Hand von Thrawn, X-Wing is meine Lieblingsreihe also auch lesen, Erbe der Jedi Ritter, Die Jedi Akademie Trilogie, Der Kampf des Jedi. des sin ziemlich gute bücher un labyrinth des bösen is auch ziemlich cool habs heut zuende gelesen un mit Episode III angefangen

Kommentar

Ich habe mir den Film heute Abend angesehen und ich muss sagen die Kampfszenen waren echt geil!
      An manchen Stellen war er echt überzogen, aber ansonsten lautet mein Fazit: gut!!!
      Ich glaube das es in dem Film ein paar "Estereggs" gab! z.B. habe ich den rasenden Falken gesehen ziemlich am Anfang des Film´s und ich habe gelesen das Georg Lucas auch kurz mitgespielt hat - in irgendeiner Szene bei der er wohl etwas überreicht!
      Naja auf alle Fälle hat er mich gut gefallen und ich empfehle ihn ruhigem Gewissen weiter!

Kommentar

ich glaub lucas hat im film soeinen blauen alien gespielt.ist zu sehen kurz nach dem anakin und obi-wan den kanzler gerettet haben und anakin mit den politikern mitgehen soll.

im film war glaub ich auch noch das raumschiff vom anfang von ep4 zu sehen.

Kommentar

Du meinst das Schiff mit dem Lea, R2 und C3PO unterwegs waren!
          Ja das stimmt aber das war ja extrem auffällig - der "rasende Falke" war aber relativ unauffällig!
          Die Story mit Chupacca (die genau Schreibweiße weiß ich nicht) fande ich sehr übertrieben - ich meine das der Yoda gut kennt und so weiter!

Kommentar

ich fands lustig und ich mags auch wenn ein SW Film so überzogen wird ^^ Ich mag jede Szene wo ein Jedi oder sonst was auftaucht :P
            Die Eastereggs könnt ihr auf www.Starwars-union.de angucken.

Kommentar

Nochmal zurück zu der Todessternsache:
              Vielleicht ist das Ende des Films ja auch 3 VSY und man hat einfach einen kleinen Zeitsprung gemacht.
              Außerdem steht im Fact File viel, wenn der Tag lang ist. Jedenfalls war das früher, als ich es noch gesammelt hatte (und das ist lange her) so, da waren Palpatine und Darth Sidious zwei verschiedene Personen oO"...
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

kann schon sein des mitm zeitsprung. man sieht ja am schluss auch Vader un Sidious zusammen auf der Brücke vonnem Sternenzerstörer stehen un die Offiziere sin Menschen in Imperiums Uniform

@BigBob
                der heißt Chewbacca

Kommentar

Original von UniversalNoob
                  kann schon sein des mitm zeitsprung. man sieht ja am schluss auch Vader un Sidious zusammen auf der Brücke vonnem Sternenzerstörer stehen un die Offiziere sin Menschen in Imperiums Uniform

Und einer von ihnen ist unverkennbar der sehr gut wiederhinbekommene Großmufti (Grand Moff) Tarkin!
                  C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                  Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

welche szene gefiel euch eigentlich am besten?
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Hmm der Kampf zwischen Yoda und Palpatine!
                      Was ich sehr lustig fand war der kleine Yoda der die Leibwachen des Senators einfach an die Wand geklatscht hat!

Kommentar

Aber die allerlustigtse Szene war wo der Superkampfdroide R2 gefangen nehmen wollte.Darauf hat R2 ihm nen Schlag verpasst und der Skd:"hey du spinnst wohl"und kickt R2 das war funny.

Kommentar

Meine Lieblingszene ist, wo Palpatine die vier (oder warens drei?) Jedi fertig macht!

Kommentar

Mir gefiel die Szene wo R2D2 die beiden Superkampdroiden inn brannt steckte am besten :]

Kommentar

Stimmt die hat auch gerullt.

Kommentar

Ja bei dieser Szene hat auch bei uns das ganze Kino gelacht!
                                Ich fand´s auch total witzig - abe die Szene wo sie gefangen vor Qurevious stehen und R2 dann aus tausend Rohren irgendwelche Sache rauspustet war mir zu affig!!!

Kommentar

Lädt...
                                X