Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von momoundco
    Wenn ich gegen Mordor spiele mach ich am anfang lego, den orkkiller und danach elben, upgraden nich vergessn.-.. Das hat bisher immer super geklappt.
    Bei Katapulten empfehle ich gimli ab level 5 macht der alle platt...
    Denke du solltest noch eowyn nach lego machen gegen die nazghuls.
    Wenn er nämlich mit einem kommt und du hast noch keine elben verliert legolas gegen einen

Kommentar

bisher hat es mit heilen, den bogies die ich bis dahin hatte und gimlis axtwurf immer funktioniert. Eowyn mache ich egtl nie, irgendwie finde ich sie überflüssig wenn man nicht auf rorhirrim geht...
      http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

@momoundcou hats shcn mal gegen mordor isne gepsielt der noch zich mumakills hexenkönig auge land dunkeheit bei sienene katas hatte und tromller da bringt der gimmli nene alten scheiß

Kommentar

da sag ich nur nicht so weit kommen lassen...
          außerdem dauert das wohl etwas bis so eine armee steht... da kann mit lego gut die elben aufrüsten und hat wahrscheinlich auch schon ein paar boni..

Kommentar

Elben

Bau doch einfach Elben, bei mordor ist fast alles bogenschützenempfindlich

Kommentar

rohan vs mordor

was kann man machen wenn der mordor mit orks und bogis in formation kommt dahinter 4 oder 5 trommler stehen hat und drüber witchking
              hatte das spiel eigentlich shcon gewonnen volles einheitlimit alle helden außer gimmli, map control gehabt dann kommt er mit seiner armee und ich habe net mal ein trupp von ihm zerlegt (ok theoden war auch noch nicht stufe 4/wobei mir das eher als unwichtig erschien gegen mordor)

Kommentar

RE: rohan vs mordor

Elben wären wahrscheinlich die einzige Lösung gewesen, denn sie haben eine größere Reichweite als Orkbogenschützen und gegen die Nazgul´s sind sie auch gut!
                Hinter die Elben hätte ich versucht die Helden zu stellen die über einen Führungsbonus verfügen - sprich Theoden, Éomer usw.

So hätte ich es probiert!
                Vielleicht kann dir jemand anderes besser weiterhelfen.

Kommentar

ja das war die alternative dann in meienr base ging auch net
                  bloß ohne eomer

Kommentar

Nimm bbs! Dazu Eowyn gegen die Nazgul und Eomer + Theoden (er muss auf Lvl 4!) Wenn du mit Theo Ruhmreicher Angriff machst, kann dich eigentlich nix mher schocken auch nicht Dunkelheit und die anderen Boni
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

ja die kombo aus orcs und fire archers kann verdammt heftig sein mit leadership boni und die hat mordor zu genüge. ist soweit ich weiss auch im mordor mirror sehr beliebt. naja ich kenn mich nicht so schrecklich gut aus mit rohan aber die einzige chance die ich dagegen sehe ist eben dass osne armee ziemlich lahm ist. elben und bbs sind weit schneller und deswegen sollte der rohan mit etwas micro schon gewinnen können. zumindest wenn er genug platz hat auf der map

Kommentar

du brauchst elben voll upgegradet die machen schnell mit den mordor units schluss. (hab damit schon einige erfahrung gemacht *seufz*)

Kommentar

Würd ich auch sagen bis auf katapulte sind egtl mordor units gegen bogen schwach.-.. man muss nur aufpassen das man nich zu schnell gerusht wird... sonst macht mordor "kurzen" Prozess....

Kommentar

Original von Elbenkrieger
                            Nimm bbs! Dazu Eowyn gegen die Nazgul und Eomer + Theoden (er muss auf Lvl 4!) Wenn du mit Theo Ruhmreicher Angriff machst, kann dich eigentlich nix mher schocken auch nicht Dunkelheit und die anderen Boni
                            ja das wäre die einzgiste möglichkeit aber wer rechnet damit schon
                            normaler weise kommen die mit trommelrn mumakills mit herradrin drauf und jede menge katas da bringt dir theoden 4 au nix

und ihr anderen wenn ich da smal so sagen darf ihr habt noch nei gegen pros mordor gespielt

Kommentar

aha .. aber irgendwie werden reiter immer von nazgul und trollen getötet.... und wenn du gegen 3 nazgul kämpfst bring tdir auch der ruhmreiche angriff nichts mehr...

Kommentar

Legolas Doppelfeil im Hit n Run is nicht so übel gegen die wie schon gesagte langsame Kombo.

Ein gut gelevelter Gimli dazu ist auch nicht zu verachten.

Hängt halt vom Spiel ab kann ja sein dass du auch nur Elben baust.
                                Auf jeden Fall muss es schnell sein und ne größere Reichweite als die Orkbogis

Kommentar

Lädt...
                                X