Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja toll bis du nchgeladen hast ist der rest deiner armee tot oder er in deiner base, waren ja 4 oder 5 trupps, ok war auch dunharrow und die map ist kacke für rohan
Ich hab mal im late game gegen rohan aufgebenmüssen:
Mein Gegner hatte um die 22 Trolle, 15 Katas vereizelt Mumaks, um seine Base 4 trupps ostlinge und feuerbogis und 3 nazgul
ich hab elben aufgerüstet und ara gimli lego und eowyn gebaut
hab 3 mal alle elben verloren dann hatte er balrog
wieso meint ihr immer eowyn sei so stark gegen Nazgul?
bringt ihr Speerwurf wirklich so viel?
ich benutzt meistens Lego gegen nazgul ab level 4 hat man keine probleme mehr gegen die süßen haustiere Mordors....
Speerwurf von Eowyn ----> Nazgul im roten Bereich! Gegen Mordor würd ich immer Eowyn nehmen, ich hab mal in nem qm gegen nen Mordor, 5 oder mehr Nazgul mit ihr gekillt, danach war sie lvl 10 :tongue:
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Ich finde dass Rohan die beste Partei ist um Mordor zu konntern, wegen den vielen versch Bogenschützen und den starken Heros. Also ich gewinn immer mit Reiter-Bogenschützen, Theoden und Eomer =)
lol ich finds lustig
alle denken immer sie seien die größten
fakt ist:
mit ROhan gewinnst du gegen mordor normalerweise net
ausgehend von gleicher spielstärke
da kannst du machen as du willst du gewinnst normal nicht spätestens wenn der mordor dunkelheit hat hast du verlroen
Muss petersilie beipflichten, dass es enorm schwer ist mit Rohan gegen Mordor gewinnen, wenn beide ungefähr gleich gut spielen. Es sei denn der Mordorianer macht einen groben Schnitzer nach dem anderen.
Hatte bis jetzt nur ein Spiel mit Rohan gegen Mordor und hab das auch prompt verloren (übrigens mein einziges "lost").
von Petersilie
lol ich finds lustig
alle denken immer sie seien die größten
Ist doch egal, jeder hat seine Meinung.
Vll. haben sie auch noch gar nicht diese entsprechende Erfahrung gemacht, haben noch nicht so viele Spiele gemacht, dass sie auf gleichgute Gegner treffen.
Kommentar