Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@terra
    das ging net du bist hingeganeg hats einmal geschossen dann hatten die die reichweite und du wrst gleich tot

Kommentar

Hm na dann weiss ich auch nicht aber ich bin sicher dass die Reichweite zumindest für den Doppelpfeil ausreicht

Kommentar

ja toll bis du nchgeladen hast ist der rest deiner armee tot oder er in deiner base, waren ja 4 oder 5 trupps, ok war auch dunharrow und die map ist kacke für rohan

Kommentar

Ich hab mal im late game gegen rohan aufgebenmüssen:
          Mein Gegner hatte um die 22 Trolle, 15 Katas vereizelt Mumaks, um seine Base 4 trupps ostlinge und feuerbogis und 3 nazgul

ich hab elben aufgerüstet und ara gimli lego und eowyn gebaut

hab 3 mal alle elben verloren dann hatte er balrog

Kommentar

late game hilft nur bunkern gegen mordor und hoffen das man aod vor balrog hat

Kommentar

elben vollgeuppt und eowyn gegen nazgul

Kommentar

wieso meint ihr immer eowyn sei so stark gegen Nazgul?
                bringt ihr Speerwurf wirklich so viel?
                ich benutzt meistens Lego gegen nazgul ab level 4 hat man keine probleme mehr gegen die süßen haustiere Mordors....
                http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Ehrlich gesagt: wenn Éowyn gegen einen meiner Nazgûl kämpft, verliert die IMMER, auch wenn sie Speerwurf eingesetzt hat!
                  Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Speerwurf von Eowyn ----> Nazgul im roten Bereich! Gegen Mordor würd ich immer Eowyn nehmen, ich hab mal in nem qm gegen nen Mordor, 5 oder mehr Nazgul mit ihr gekillt, danach war sie lvl 10 :tongue:
                    GuildWars
                    Elementarmagierin - Suki Takabe
                    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

RE: Elben

Ich finde dass Rohan die beste Partei ist um Mordor zu konntern, wegen den vielen versch Bogenschützen und den starken Heros. Also ich gewinn immer mit Reiter-Bogenschützen, Theoden und Eomer =)

Kommentar

speerwurf+lego pfeil nazgul put ganz einnfach
                        speerwurf ein paar bogis schießen drauf xt von gimmli werfen nazgul put (aber umgekehrt besser)

Kommentar

lol ich finds lustig
                          alle denken immer sie seien die größten
                          fakt ist:
                          mit ROhan gewinnst du gegen mordor normalerweise net
                          ausgehend von gleicher spielstärke
                          da kannst du machen as du willst du gewinnst normal nicht spätestens wenn der mordor dunkelheit hat hast du verlroen

Kommentar

Muss petersilie beipflichten, dass es enorm schwer ist mit Rohan gegen Mordor gewinnen, wenn beide ungefähr gleich gut spielen. Es sei denn der Mordorianer macht einen groben Schnitzer nach dem anderen.

Hatte bis jetzt nur ein Spiel mit Rohan gegen Mordor und hab das auch prompt verloren (übrigens mein einziges "lost").

von Petersilie
                            lol ich finds lustig
                            alle denken immer sie seien die größten
                            Ist doch egal, jeder hat seine Meinung.
                            Vll. haben sie auch noch gar nicht diese entsprechende Erfahrung gemacht, haben noch nicht so viele Spiele gemacht, dass sie auf gleichgute Gegner treffen.

Kommentar

was ist nit denen, die am anfang diese noob-helden taktik machen mit legolas, ara und gimli

Kommentar

ja die ist wirklich supergut gegen nazgul aber schlecht gegen trolle

Kommentar

Lädt...
                                X