Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eingentlich der Speerwurf von der Eowyn besser als der vom Eomer???
    Wenn sie auf dem gleichen level sind?stufe 4 glaube ich)
    Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
    -----------------------------------------------------
    Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
    ------------------------------------------------------
    Nicht Klicken!

Kommentar

Original von Entusius
      Muss petersilie beipflichten, dass es enorm schwer ist mit Rohan gegen Mordor gewinnen, wenn beide ungefähr gleich gut spielen. Es sei denn der Mordorianer macht einen groben Schnitzer nach dem anderen.

Hatte bis jetzt nur ein Spiel mit Rohan gegen Mordor und hab das auch prompt verloren (übrigens mein einziges "lost").

von Petersilie
      lol ich finds lustig
      alle denken immer sie seien die größten
      Ist doch egal, jeder hat seine Meinung.
      Vll. haben sie auch noch gar nicht diese entsprechende Erfahrung gemacht, haben noch nicht so viele Spiele gemacht, dass sie auf gleichgute Gegner treffen.
      habe ca 350 spiele gemacht du gewinnst gegen mordor eigentlich nur wenn du es mal schaffst kurzzeitig mapcontrol zu haben und villeicht 2 oder 3 creeps bekommst wenn er dann mit sieenn katas kommt baut man halt alle türme um seine base udn versucht mit gimmli und aragon die katas zu schrotten allerding sverdammt schwer wenn da noch mumakils und die 3 nazguls sind. wenn man dann gimmli und aragon 2 oder 3 mal verliert hat er balrog vor aod dann kannst du es total vergessen. man muss gegen mordor immer versuchen aod vor balrog zu bekommen ist meienr meinung nahc die einzigste chance außer du schaffst es alle gehöfte auf der map zu kriegen dann kannst schmiede bauen und trollkäfig und orkpits zerlegen

@burnie
      beim speerwurf kann ich dir leider net helfen habe eomer normal net auf level 5

Kommentar

Ich finde eomers müsste stärker sein, weil der den ja erst auf lvl 5 bekommt

Kommentar

wenn du ein halbwegs guter Rohan spieler bist gehst du wie die anderen schon sagen auf legolas,eyown und danach musst du auf mass bogis gehen und versuchen geupgradete elben zu bekommen kannst dich ja inner base verstecken! aber vorsicht wer zu defensive spielt verliert!!!

mfg

da b00n

visit www.bfme-forum.de.vu

Kommentar

geht schon, auch wenns schwerer ist und mehr skill als mordor erfordert. Aber man muss eben seine Helden leveln können, macht man das net rechtzeitig und gut, wird man von den Nazguls gefressen!

Kommentar

statt Elben würd ich lieber bbs nehmen, die sind viel schneller und mit Theoden lvl.4 fast unbesiegbar. Wenn du mit Elben angreifst, hat der Mordor genügend Zeit, deine Festung mit Nazgul zu plätten (ich weiß, dass geht nicht so einfach...)
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

[Nicht nur das:
                Die Elben kriegen seit dem Patch 1.02 auch keine Heldeboni mehr.

Daher sind BBS schon so besser als Elben. (schneller, mehr Schaden, mehr Rüstung) Immer vorausgesetzt du hast Helden dabei.]

s. Text von HQ|Chriz

Kommentar

Sie kriegen noch ganz normal Heldenboni (wie oft muss man das eigentlich noch sagen ), aber die Heldenboni verursachen keinen Bonusschaden mehr, wenn die Elben überrriten werden.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von petersilie
                    lol ich finds lustig
                    alle denken immer sie seien die größten
                    fakt ist:
                    mit ROhan gewinnst du gegen mordor normalerweise net
                    ausgehend von gleicher spielstärke
                    da kannst du machen as du willst du gewinnst normal nicht spätestens wenn der mordor dunkelheit hat hast du verlroen
                    is jetzt zwar schon bischen weiter weg, aber frag mal auf welchem ranggebiet er so spielt (du spielst ja unter top 200)
                    wenn er nämlich so um die 5000 spielt, denk ich, dass da die rohan besser sind, weil man da noch nicht so aggresiv spielt, wie unter den top 1000

Kommentar

wahrscheinlich

Kommentar

ich würde gegen mor auf jeden fall auf bogis gehen! egal ob elben oder reiter!
                        DA fbg gegen die mor einheiten eh schon stark sind und falls er mit nazguls kommt hast du ja erstmal deine bogis und dadnn noch legolas und eowyn!
                        Time to ride!

Kommentar

Für mich sind nazgul gar nicht ma so das problem, aber was mache ich bitte gegen Horden Trolle und mumaks mit ein paar katapulten im hintergrund... da leben meine einheiten nich lange...nazgul sind dann eher das i-tüpfelchen, aber nur nazgul bringen es auch nicht...wie gesagt, was mach ich gegen 5 mumaks die auf mich zu rennen?
                          spiele meist mit elben...
                          http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

wenn du uafpasst sind die mumaks kein problem (legolas+feuerelben)
                            darfst sie hlat net über dich drüberrennen lassen
                            eine größere gefahr sind da ca. 10 trolle
                            mit helden hat man da gelost und wenn der mordor gut is beschießt er dich mit katas, dann musst du hingehen. wenn du nur mit einzelnen kommst haun die trolle dich weg, wenn du mit allen kommst ballern die katas in die masse und du hast nurnoch die hälfte, womit die trolle (und eventuell feuerschützenorks) dann auch kein problem mehr haben sollten

Kommentar

oh ihr kommt zu den mordor pros *fg*
                              was machst du gegen mumakills mit herradrin drauf und 2 trommler hinten dran mit auge und hexenkönig
                              da bringt lego net viel dabei sthen noch ca 15 katas
                              das einzigste dagegen ist irgendwann einbunkern und hoffen das man aod vor balrog hat
                              ws anderes geht net gegen solche armeen jungs
                              habe ich aber schon tausendmal geschrieben

Kommentar

dann sag das doch gleich, übrigens bin ich ein (auf jeden fall nicht schlechter) mordor-spieler und zu son ner armee sollte er gar nicht kommen

Kommentar

Lädt...
                                X