Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
aber einbunkern is gegen mordor mit rohan nicht sehr wirksam, da elben und türme sehr schnell von katas zerstört werden und rohan hat ja leider keinen Marktplatz oder Steinbruch, durch den man sich finanzielle vorteile machen kann.... da hat gondor bessere chancen beim "bunkern"..
du hats aber nen gimmli und nen aragon man darf halt kaum einheiten verlieren und bevor di etürme total zerlegt sind verkaufen
also mit gimmli und aragon katas vom feind zerlegen mit legolas versuchen die mumakills zu killen also praktisch schlag und renn dann weg, damit du net getroffen wirst, wenn man bunkert allerdings auf elben gehen und man muss halt aufpassen damit die net zerlegt werden
ich glaub auch nicht dass das so viel bringt, denn aragorn und gimli sind ja "leider" auch nicht unsterblich... wenn man ara allerdings level 10 hat, dann army of death hat is das problem glaub ich so gut wie gelöst weil dann bekommt man auch relativ schnell die Große....
also ich halte fest gegen mordor pros hat man mit rohan normalerweise keine chance, da mordor einfach zu stark ist...aber wir wollen ja nicht den sand in den kopf stecken!!!
weil alle nur gewinnen wollen, wie gewinnt man man nimmt die besten naja ein bisschen ist gut um so länger das spiel um so mehr boni hat mordor und umso mehr umso härter
ich will hauptsächlich spaß haben an dem spiel drum rohan di ehabne mir am besten gefallen
wenn man fehlerfrei spielt gegen Mordor hat man ne chance vs ;-)
es ist verdammt wichtig das man relativ schnell erkennt was der mordor baut, wenn der auf katas geht gimmli (im lategame ist gimmli verdammt wichtig/ wenn mumakills mit katas und trollen kommen wenn der da no net level 5 ist hat man schon fast verloren)
wenn der auf bogis geht theoden
wenn der auf nazguls/mumakills geht Legolas
wenn er auf rammböcke geht roharrin theoden aragon
belagerungsturm mit herradrin nen hobbit und roharrin
(und je kleiner die map desto größer istdie chance finde ich zumindest) also habe schon gegen leute die in den top 20 sind gewonnen (bei der ea rangliste, man sieht allerdings ja schon an den meisten siegen wer die stärkste armee hat da hat ja rohan prozentual am wenigsten gewonnen)
man kann doch nicht allgemein sagen das der rohan gegen ne mor verliert! UNd vorallem warum muss der rohan immer kontern ?? ich hatte mal nen siel da hat der mordor meine base mit mum+ orks platt gemacht ich hatte theoden und meine reiter und war ebenfalss in seiner base! Und da er keine mauer hatte hab ich gewonnen weil er keinen aussenposten hatte und ich seine base vor ihm geplättet hab so gehts doch auch
Kommentar