das ist aber ziemlich viel glück. ist mir aber auch schonmal passiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rohan vs. Mordor
Einklappen
X
-
Original von eR4cLe
man kann doch nicht allgemein sagen das der rohan gegen ne mor verliert! UNd vorallem warum muss der rohan immer kontern ?? ich hatte mal nen siel da hat der mordor meine base mit mum+ orks platt gemacht ich hatte theoden und meine reiter und war ebenfalss in seiner base! Und da er keine mauer hatte hab ich gewonnen weil er keinen aussenposten hatte und ich seine base vor ihm geplättet hab so gehts doch auch
sowas is für nen morodr newbhaft
un dphildryzen spielt hauptsächlich gondor oder isen
Kommentar
-
Ich denke eher, das Isen stärker gegen Rohan ist. Die lanzne sind nicht sehr gut für Helden und Reiter. Da Isen so schnell Truppen bekommt, hat der isengamer auch fast immer die MC (bei mir jedenfalls, ich spiele hauptsächlich Isen). So kann man den Rohan richtig einbunkern und mit Rammen plattmachen!
Mordor ist mit Elben schon einfacher zu besiegen!sigpic
Kommentar
-
Original von Smerdon
8)und wie will lurtz ara, gimli,legolas usw. aufeinmal töten? :P
ara: 3000
lego: 3000
gimli: 2500
noch fragen? =)Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
Kommentar
-
Original von teamHQ|Gil-galad
Ich denke eher, das Isen stärker gegen Rohan ist. Die lanzne sind nicht sehr gut für Helden und Reiter. Da Isen so schnell Truppen bekommt, hat der isengamer auch fast immer die MC (bei mir jedenfalls, ich spiele hauptsächlich Isen). So kann man den Rohan richtig einbunkern und mit Rammen plattmachen!
Mordor ist mit Elben schon einfacher zu besiegen!
Kommentar
Kommentar