Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von momoundco
    Frage meinst du dass du am anfang sofort ara baust und dann mit dem alleine über die ganze map läufst und das haupthaus angreifst oder hab ich da was falsch verstanden?????
    das halte ich für schwachsinn... shai hatte obwohl 2 nazgul auch schon ein paar trolle (die dann ja leider vom creep troll geschlachtet wurden...)
    und ara hält da nicht lange stand... auch wenn türme etc da sind...
    es geht
    du kannst ara mit sich selbst heilen
    dann durch die fähogkeit heilen, heilen
    also man schafft es und wenn er kein hh hat hast ja schon so gut wie gewonnen

Kommentar

• Ich bau immer zuerst Gimli, Lego Eowyn und Ara; wußte nicht das das so klappt

Kommentar

• @ petersilie was ist denn hh?

Kommentar

• Würde mich auch interessieren

Kommentar

• zitadelle
            haupthaus
            nix plan habe wie das ding nu genau heißt

Kommentar

• Es heißt Zitadelle

Kommentar

• ja, dann...

Bist du krank?

Aragorn ist ein starker Kämpfer, aber nicht so gut dass er nicht stirbt wenn er muttterseelenallein in ein mordor lager rennt, denn bis ein rohan spieler aragorn hat, hat ein mordorspieler locker einen nazgul undgenügend orks um klein-aragorn zu schlachten!

Kommentar

• Also ich denke auch, dass es nicht klappt

Kommentar

• bei nem guten mordor klappts net und bei nem schlechten sollte es klappen, aber insgesamt würde ich einfach sagen mordor>rohan (ich bin mordorspieler^^)

Kommentar

• Ist egal: alles> als Rohan

Kommentar

• ich würde es anderstrum formulieren mordor>alles^^
                        das mit ara is aber kein witz das geht wirklich. aragorn mit anduril killt im alleingang 4-6 trolle und auch ein naz braucht ne weile bis er ara tot hat. im blademastermodus natürlich da machen dann auch türme sogut wie keinen schaden mehr. also einfach in die mordor base rennen und sofort alle trollkäfige abreissen und schon produzierte trolle mit blademaster killen das geht wirklich erstaunlich schnell. danach zitadelle und dann is eigentl schon vorbei. gibt dazu gute replays von victoire auf gamereplays.org wers nich glaub schaut da mal rein

Kommentar

• k, jetzt haben wir

alles > Rohan
                          Mordor > alles^^

Haste mal nen genauen link?

Kommentar

• http://www.gamereplays.org/community...topic=16271&s=
                            da is eins das offenbar recht gut war victoire gegen shai ich selbst habs nicht gesehn aber es ist gold replay geworden also kanns nicht schlecht gewesen sein. da macht victoire soweit ich weiss genau das

Kommentar

• @imrahil

das könnte man auch so sagen:

Mordor> isen, gondor> rohan (ich gehe vom gleichen skill aus)

Kommentar

• ok, obwohl isen im early > Gondor
                                im middle < Gondor

Kommentar

Lädt...
                                X