Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bester rang war 48
    dann auf mordor umgestiegen 3 4 mal verloren seit 3 wochen dann noch inaktiv, weil laptop am arsch ist und im moment keien ahnung
    ca 300 denke ich
    schau später mal nach

Kommentar

• ok ich war als bester nur rang 800;
      mit isen; hab aber immer den isen mirror verloren

Kommentar

• @imrahil du solltest nich aufgrund von qm rang urteilen der ist nicht so sonderlich aussagekräftig wenn du mich fragst. mein bester rang war glaub ich 7 und ich bin nicht so sonderlich gut...
        naja auch egal aber petersilie kannst du so gut auf isen reagieren mit rohan? ich finds fast eher andersrum oO also klar erstmal sind beide auf ner bestimmten taktik unterwegs aber dann ist es be mir meist so dass ich darauf reagieren muss was ich vom rohan sehe nach den 2 fast rohirrim. bei bbs zb muss ich schauen dass ich schnell armor bekomme wenn nur normale rohirrim kommen und kein entthing dann versuch ich saruman zu holen weil sehr warscheinlich FU bauern mit theo/ara kommen etc... naja hauptsächlich müssen sich ja eh beide an den spielverlauf anpassen also wie erfolgreich der bauernrush war ob der rohan vllt mal in pikes gerannt is mit rohirrim oder ob er die xbows erwischt hat oder was auch immer.
        ich hatte heute n qm gegen stinkywinky der spielt eigentlich nich schlecht find ich speziell auf kleinen maps hab ich probs gg ihn weil er am anfang bauern und rohirrim mischt dann paar bbs und sofort ents hinterher. map war natürlich dann prompt wieder rohan bäh^^ ecomässig wieder aufm zahnfleisch gegangen +g+ naja haben beide schon besser gespielt aber mit solchen entstrats auf kleinen maps hab ich noch am meissten stress gg rohan. speziell wenn die xbows so unglaublich dumm draufgehen (nein ihr müsst nicht schiessen wenn ihr nich wollt ihr könnt auch erst 5 schritte laufen dann stehenbleiben kurz dumm gucken und dann anfangen zu feuern wenn eh nurnoch die hälfte von euch lebt... +narf+ fast so schlimm wie trolle)

ingame hats leider keinen namen da ichs erst nachträglich gespeichert hab (nich dass jetzt wieder einer meckert version 1.02 länge vl 30min aber ich bin wie gesagt schlecht im schätzen)

Kommentar

• rohan ist auch die absolute map für rohan eggen isen da hat nene isen niormal überhaupt keine chance, da hat er ja außerhalb seienr base normal kein gehöft
          und zum qm rang kommt halt drauf an gegen wen man gespielt hat, so ab rang 1000 die können es schon ein bisschen, aber aussagekräftig ist das jetzt net so wirklich,weil awan zum besipiel hat saumäßig viele spiele den finde ich net so toll ist nur durch die spiele da hin gekommen wo er ist

@erbgorre
          es komtm natürlcih auch drauf an wer zuerst mapcontrol hat
          wenn ich map control habe kann ich besser auf dich reagieren
          wenn du map control hast kannst du besser auf mich reagieren

das ist eigentlich von spiel zu speil unterschiedlich

Kommentar

• Original von Xtreme
            Speerwurf von Eowyn ----> Nazgul im roten Bereich! Gegen Mordor würd ich immer Eowyn nehmen, ich hab mal in nem qm gegen nen Mordor, 5 oder mehr Nazgul mit ihr gekillt, danach war sie lvl 10 :tongue:
            auf lvl 10 tötet sie die ja mit einem wurf ohne hilfe; ich glaube sogar schon auf lvl 8
            HQNetwork

Kommentar

• können elben nach dem patch noch führerschaft bekommen
              wenn ja
              ara+theoden+eomer+alle upgrades, des dürfte auch kalppen, wenn die führerschaften wirken ........

Kommentar

• eomers bonus is nur für cav....
                http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

• sie bekommen nur noch Führerschaft auf die verteidigung

Kommentar

• des is ja blöd ..............................
                    dann geht wohl nur noch ruhnreicher angriff + voll geupte reiter, wozu auch einige bbs gehären sollten

Kommentar

• hatte gerade das vergnügen eben gegen shai zu spielen @shai danke nochma dafür (erdbeere)
                      und möchte sagen... wenn man mit rohan auf reiter geht hat man gegen mordor keine chance... nach kurzer zeit kommt 1 nazgul..hatte eowyn..die schafft das ja ber leider nicht ganz.. und 1 trupp bbs... dann haupthaus wech... theoden und normale reiter ham nix gebrracht...
                      also da muss unbedingt was getan werden...
                      dann kam der 2. kurz daruf und ich war wech... nja aber spaß hatte ich schon..ganze 14 minuten und 30 sekunden....

Kommentar

• tut mir leid :P
                        Auf fangorn bringt cav eigentlich nix, legolas is so ziemlich das einzige was da anfangs was bringt wenn der mordor direkt auf nazgul geht und trolle auslässt .. mordorishe map

Kommentar

• Aso ist das. Du hast wohl wieder vergessen wie das ausgehen kann wenn man Nazgul statt Trollen gegen Rohan baut.

Den König würde ich auch auslassen aber ein Pferd sollte schon dabei sein auf das man sehr gut acht geben sollte denn Sägewerke schrotten auf der Map bringt ziemlich viel(aber es ist wirklich eine Mordormap)

Kommentar

• Arragon kommt sieht und siegt, allerdings nur wenn man haupthaus vor erstem nazgul kaputt bekommt und das glaube ich auf fangron nicht, auch wenn man mit Rohan da kurze Zeit map control bekommen sollte gegen nen Mordor, aber bis da Aragon von deiner base in der gegnerischen base ist das dauert Jahre
                            meinst du das gerade *fg*

Kommentar

• Frage meinst du dass du am anfang sofort ara baust und dann mit dem alleine über die ganze map läufst und das haupthaus angreifst oder hab ich da was falsch verstanden?????
                              das halte ich für schwachsinn... shai hatte obwohl 2 nazgul auch schon ein paar trolle (die dann ja leider vom creep troll geschlachtet wurden...)
                              und ara hält da nicht lange stand... auch wenn türme etc da sind...

Kommentar

• Der Thread wurde mit dem Mordor?!?! Thread zusammengefügt.

Kommentar

Lädt...
                                X