Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan vs. Mordor

Hi, wie kämpft ihr gegen Mordor???
    Ich hab mich jetzt auf Rank 2500 vorgekämpft aber komme dann immer gegen mordor die mich total überrennen, aber mit nazgul und feuerkatapulten, aber mit 10000000 feuerkatapulten!!!!! Was kann man dagegen am besten tun?
    Mordor hats gut, schickt das Auge los und sieht meine anfangs taktik!
    normalerweise produzier ich eowyn lass die in der festung, damit ich die nazgul vertreiben kann, aber bis ich feuerbogis habe um zu kämpfen werden die schon zerstört!
    Reiter werden von den Nazgul gefressen und ich bin langsam ratlos?!?
    Egal wie ich beginne, mein Gegner sieht das und stellt sich darauf ein!
    Wie sind den die besten taktiken?

ich bin ja kein rohan spieler, aber weil des mir so kam wollte ich es mal gesagt haben, dass du vllt nach dem auge wieder abreisen solltest und die taktik wechseltst, falls so was geht?

Kommentar

wie wärs mit bbs und eowyn dann nazguls finishen?
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich würde sagen du nimmst mal die berittenen Bogenschützen damit solltest du eigentlich immer Erfolg haben und wenn du Éomer erstmal auf Level 5 hast!!! Können die Nazguls ja einpacken - vorrausgesetzt man kann sie richtig einsetzen!

Kommentar

zuerst legolas,
          und dann die feuerbogis
          wär auch ne möglichkeit

ach ja und gimlis axtwurf wirkt auch gegen die

Kommentar

also gegen nen mordor der keinen fehler machst hast du keine chance, weill wenn er mit hexenkönig/auge/dunkelheit kommt und mit trommlertrollen mumakills normalen trollen a sidn so viele bonis drauf da gehst voll baden
            da musst dich volleinbunekrn dagegen und hoffen das er net alles kaputt bekommst
            einbunkern heißt: elben rund um lager verteilen gimmli aragon katas zerstören legolas gimmli trolle eowyn nazguls und türme bauen

so ein bisschen helfen kann ich dir:
            - mindest mal ein bauentrupp bauen (damit er net zu shcnell map controll bekommt
            - dann 2-3 rohirrin um die gehöfte des Mordors kapuut zu machen und somit kriegst du mapcontrol weil bei rang 2500 sind die mordor net so toll machen saumßig fehelr die kannst auch teilwiese mit bauern rushen wiel sie am anfang keien pits bauen (auf jeden fall brunnen bauen und versuchen möglichst wenige reiter zu verlieren)
            - dann eowyn dann lego (mit dnene beiden zusammen kannst auch draußen rumspazieren da sie nazguls ohen probs kaputt bekommen)/ eowyn so schnell wie möglich auf level 4 pushen damit sie aufs pferd kann) udn später aragon noch mitnehemn wegen trollen auge hexenkönig dunkelheit usw
            - dann aragon für die katas
            -thedeon für boni für die reiter (mit dnene kannst am anfang katas und und rammböcke kaputtmachen udn für die bogis
            dann gimmli

dann hast normalerweise schneller aod als der mordor balrog

hoffe das hilft mal ein bisschen
            habe gerade zu wenig zeit um mehr zu schreiben
            und ausführicher hoffe versteht jeder
            mfg
            petersilie

Kommentar

Versuchs mal mit nem Bauernrush, einen Mordorspieler, der darauf nicht vorbereitet war, hat dann schnell Schwierigkeiten. Zerstör besonders die Sägewerke und bau dann Gehöfte, dann schnell ein paar Reiter zur Unterstützung.
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

die mordor spieler die es ein bisschen drauf haben bauen 2 ork pits am anfang da kommst net weit mit bauern
                das hauptproblem sind trolle mit dunkelheit hexenkönig auge und verfluchtes land die kriegst kaum noch tot
                nazguls sind da eher leicht vom himmel zu holen

Kommentar

Seit wann macht das Auge einen Bonus für Trolle, ich dachte das zieht nur bei Orks???

Kommentar

In dem Text steht nur für Orks, aber das Auge gibt auch Boni bei Uruks und selbst bei Elben
                    GuildWars

Kommentar

tse, wie unfair

Kommentar

hmm, also ich weiß auch net, aber gegen Gondor und Rohan sind die Spiele meist ausgeglichen, kommt immer drauf an, wer den ersten Fehler macht und dann ist die Beere nach 15 Minuten geschält!
                        Bei Isen und Mordor hab ich immer erst ne Defensive Taktik um Truppen zu sammeln, weil diese hässlichen Orks in Scharen anrennen!
                        Ausserdem hab ich eben gegen Isen gezockt, hab 200 Elben mit Feuer, rüstung und Klingen und ALLE Helden, hab die sogar um nen Brunnen von mir gesammelt und trotzdem hat mich Isen mit seinen Feuerklingen und diesem Schrei komplett vernichtet!
                        Wie geht denn sowas?!?! Hat man als Rohirrim überhaupt ne Chance?!
                        Mit Reitern seh ich da auch immer alt aus, weil die 2 Trupps Lanzenträger die einfach runter pflücken! Sollte man Elben mit Elben kombinieren? dann sind die aber extrem langsam und kommen gar nimmer hinterher!?!

Kommentar

Ich spiele zwar kaum Rohan, aber wenn ich das Trio Aragorn, Gimli und Legolas (lev10) und ein paar aufgewehrte Reiter (und Berittene-Bogenschützen) ins Feld schicke, gewinne ich fast immer.

Kommentar

200 Elben??? Das will ich sehn oder cheatest du ? (nur Spaß ^^)

aber Aragorn und co auf Lvl 10, da muss der Isen aver ganz schön schlecht gewesen sein Normalerweise killt man die mit 3 upgegradete Horden locker

EDIT: hab nicht gewusst dass es gegen Mordor sonder Isen wär Dann klappt das mit upgegradeten natürlich nicht, sry
                            GuildWars

Kommentar

Wenn ich gegen Mordor spiele mach ich am anfang lego, den orkkiller und danach elben, upgraden nich vergessn.-.. Das hat bisher immer super geklappt.
                              Bei Katapulten empfehle ich gimli ab level 5 macht der alle platt...
                              http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Lädt...
                              X