Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmt schon mit dem Replay Shai vs Victoire, Ara räumt da ganz schön auf. Und Victoire ist wahnsinnig flexibel mit seiner Armee, der produziert laufend andre Truppen. Aber Shai hat einfach verpasst einen Nazgul zu produzieren. Mit dem wärs anders ausgegangen.
    Es ist meiner Meinung nach trotzdem eine wirklich gute Taktik gegen Mordor. Funzt auch mit Gimli, der muss aber wirklich früh raus und direkt im Lager Mordor loslegen.

Kommentar

• Ne Gimli ist denn noch zu schwach wenn der auch level 5 ist dann schafft er das acuh aber da müsste sich der Mordor spiler schon mal auf Ohr legen um das zuzulasssen.
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• lacht mich bitte nicht aus, aber ich gewinne fast nie gegen rohan. immer wenn
        ich in mit trollen attackiere baut er türme und die haben ja mehr hp als gondor türme, deshalb verliert ein troll gegen einen turm. dann spart er gimli (keine reiter) und eowyn. die hat er dann wenn ich den ersten nazgul hab, der damit wirkunglos ist. dann baue ich 2 olifantenpferch und ein haradrim palast. bis dahin hat er schon lego auf der mauer und erschießt alle olifanten. käme ich mit katas erschlägt er sie mit gimli. ich muss natürlich mit meinen olifanten anrennen, aber lego ist zu stark. erbaut dann noch aragorn um gimli gegen katas und trolle zu unterstützen und danach nur noch bogenschützen. dann ist das spiel durch. was kann man da machen. kann mir jemand ein gutes rep geben. ähliches problem habe ich vs isenn. auch da würde ich mich über ein rep freuen
        PS: ich bin ca. rang 1800

Kommentar

• das kenn ich nur zu gut! Die vielen Helden sind schon ein problem, aber wenn du erstmal Dunkelheit und die anderen Bonis hast, dann sind die Helden recht schnell tot! An deiner Stelle würd ich Shai fragen, er ist der beste SuM-Gamer im Moment.
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

• noch schneller sterben die helden gegen isengart.
            Die rohan helden sollten wie alle helden nur als unterstützer/führer einer armee gesehen werden und nicht als 3 gefährten kämpfen

Kommentar

• das stimmt, nur helden bringen es nicht sie sterben viel zu schnell, ich habe mit mordor auch viel größere probleme gegen gondor, da gondor mit pfeil upgrade einfach zu gut gegen mordor ist und man keine chance hat in die base zu kommen..
              http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

• naja gegen die türme kannste ja katas nehmen! und die gegnerischen kats holste schnell mit deinen oder mit den nazguls!
                Time to ride!

Kommentar

• türme werden sofort von gimli und ara zerstört. und ara und gimli hauen einen olifanten down. kein scherz. aras schwert zieht ein fünftel hp des olis weg. dazu noch gimlis axt und dann is er bald down

Kommentar

• wie zerstören den gimli und ara türme???
                    Time to ride!

Kommentar

• Er meint:
                      Gimli und Aragorn zerstören Mordors Türme. (und zwar verdammt fix! =) ) Und das geht ja.

Der Vergleich hinkt auch ein wenig.
                      Gimli kostet 2500 und Aragorn 3000. Ein Olifant allerdings nur 1600. Wenn du Olis für die Gleiche Kohle baust wie der Rohan für die Helden, solllten die fix weg sein .

Als Rohan musste die schnelle Startphase Mordors überstehen. Nach dem Feuerpfeilupgrade gehts schon etwas einfacher Mordorunits zu killen.

---

BTW:
                      Wegen Gondor:
                      Wenn Gondor bunkert, kann das Spiel mitunter sehr lange dauern, daher kannste nur am Anfang das Spiel wirklich schnell entscheiden wenn du schnell agierst.

Haben letztens auf ner LAN gezockt:
                      2x Mordor (ich war mit Mordor unterwegs)
                      1x Isen
                      2x Gondor

Ich hatte die zwei Gondorianer um mich und hab direkt mit trollen ne Bresche in die Mauer gehauen und Gondor1's Faramir umgenietet. Dann hatte der Probs. Allerdings kam dann der Gondor2 mit eine kleinen Soldatentruppe und hat mein Lager angegriffen. [...]
                      End vom Lied war, dass Gondor1 über die Zeit stärker werdend, mich dann doch noch geplättet hat.

Kommentar

• lol, ich meinte belagerunstürme katas und so. keine basetürme. sorry das ich mich undeutlich ausgedrückt hab. sorry ;( ;( ;(

Kommentar

• kp aber da muss ich entusius zustimmen vom geld her gesehn ist es wirklich nicht lohnend! Gegen mor würde ich eh am anfang aber lego nehmen und dann gimli!
                          Weil legolas hat gegen alles ne chance aussser gegen katas!
                          Time to ride!

Kommentar

• das problem gegen mrdor is doch mapcontrolle, sbald man aus base geht warten da nazguls oder trolle die jeden helden im alleingang töten, bukert man kommt man auf dauer mit 5 -6 ghöften nicht sehr weit.
                            hab relaiv erfolgreicht 1 reiterbat + king - zum leveln und sägezerstören und später lego +!!! eowin zum nazgultöten ausprbiert - verschafft zeit zum feuer zu kommen.
                            Allerdings muss man halt sehr gut auf helden aufpassen - und 3 helden gelichtig zu leveln ist mit den ganzen frühen orks die alle pit zerstören auch schwer.

alles in allem muss ich sagen das ich mit rohan meist verliere ausser ich baue schnelle ents - hab allerdings das noch nie gegen mordor probiert - evtl wäre eo + 1 reiter bat und ents erfogreich
                            reiter um säge zu bekommen eo um naz zu killen der ents attackiert

Kommentar

• aber eowyn schafft keinen nazgul. erst auf level 8

Kommentar

• stimmt...aber trolle sind auch sehr effektiv gegen ents.. und gegen eowyn auch XD.... ich glaub shai hat mal gegen nen rohan verloren "presl" oder so... kann das sein? hat jemand das repaly???

100 BEITRAG ... STIMMUNG!!! klatschen klatschen :uglyspitze:
                                http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Lädt...
                                X