Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingeinheit??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soldaten sind nur am Anfang gut und gegen manche Einheiten auch noch, trotzdem kann man sie relativ leicht beseitigen. Ritter find ich viel besser, weil wenn man mit ihnen gut umgehen kann auch gegen Isen und Mordor gewinnen kann.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

naja ich find immer noch die reiter am besten
      die leveln so schnell und dann noch mit führerschaft von gandy+faramir
      http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

bei mir machts immer die mischung reiterei + waldläufer und manchmal turmwachen
        sigpic

Kommentar

sorry, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mit Waldläufern anfangen willst! 1. Haben die keine Rüstung 2. Sind sie für Angriffe nicht sehr geeignet 3. Gegen Ballisten/Katas machtlos 4. man kann mit ihnen nicht so gut Ausfälle machen, Siedlungen einnehmen (Vorteil Ritter) heißt: Isen/Mordor ---> mc. Das ist meine Meinung zu Waldläufern.
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

sorry, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mit Waldläufern anfangen willst! 1. Haben die keine Rüstung 2. Sind sie für Angriffe nicht sehr geeignet 3. Gegen Ballisten/Katas machtlos 4. man kann mit ihnen nicht so gut Ausfälle machen, Siedlungen einnehmen (Vorteil Ritter) heißt: Isen/Mordor ---> mc. Das ist meine Meinung zu Waldläufern.
            also ich mach das immer so:
            wirtschaft aufziehn
            ein paar bogenschützen auf die wälle
            warten
            waldläufer ,feuerpfeile und stall bauen
            reiterei ausbilden und en paar upgrades kaufen
            angreifen ( erst ma die aussenposten von denen)
            wenn ich dann genug superwaffen hab greif ich mit en paar reitern an und setz dann meine superwaffen ein
            BOOM gegner put
            sigpic

Kommentar

Aber wenn du zuerst bunkerst dann hat der Gegner mapcontrol und dank aussen Gehöften, Vorposten ect. Da sollte er dich schon Belagern wenn du Ritter baust. Aber das hängt natürlich von der Situation ab usw....

Turmwachen 4-Ever

Kommentar

Aber was willst du mit Turmwachen?! Okay, sie wurden durch die Patches etwas verbessert, aber gegen Bogis oder Ritter haben die keine chance. Die sind doch sowas von lahm.....

Ich ziehe einen Rush mit ausgerüsteten Reiter vor....
                sigpic

Kommentar

Zitat von Turmwache
                  Turmwachen sind die besten. (nicht wirklich aber sie sehen gut aus)
                  Das sollte alles sagen.

Kommentar

Also einerseits stimmt es schon dass die keine gute Rüstung haben aber ich finde das macht die Tarnfähigkeit mehr als wett!
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Ja? Ich finde die eigentlich nicht so besonders, da sie nach dem Schießen doch wieder sichtbar werden!

Kommentar

• erst kommen die turmwachen dann die waldläufer.
                        turmwachen deshalb wenn die schwere rüstung und klingen haben sind die ziemlich stark.damit die nicht drauf gehen jeweils ein waldläufer trupp dazu im hintergrund vieleicht noch ein zwei katapullte da dürftest du keine probleme mehr haben.

Kommentar

• Finde ich nicht so gut! Ich hab eigentlich immer auf Ritter mit Gandalf gesetzt...

Kommentar

• Ritter und Gandalf sind schon ne gute Kombination aber wenn man gegen Isengard spielt und und der Gegner Lanzenträger mit Schweren Rüstungen und Geschmiedeten Klingen hat und dazu noch Saruman und/oder Lurtz sieht man ohne Wort der Macht zeimlich alt aus!
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Zitat von HQ|Imrahil767
                              Finde ich nicht so gut! Ich hab eigentlich immer auf Ritter mit Gandalf gesetzt...
                              naja jeder macht es anders.gandalf hole ich mir ja auch noch aber nicht sofort sonder erst ein wenig später

Kommentar

• Zitat von Gandalf the Grey
                                Ritter und Gandalf sind schon ne gute Kombination aber wenn man gegen Isengard spielt und und der Gegner Lanzenträger mit Schweren Rüstungen und Geschmiedeten Klingen hat und dazu noch Saruman und/oder Lurtz sieht man ohne Wort der Macht zeimlich alt aus!
                                Ja, Isen ist schon ein bisschen special! Aber da nehm ich trotzdem die Reiter!
                                • Erst ist ausgeglichen, wer seine Spezialfähigkeiten besser einsetzt
                                • dann Gondor, durch Ritter(außerdem mobiler)
                                • wenn dann die piken kommen muss man sich schon verbunkert haben und wenn man sich verbunkert hat, ist man im Late überlegen

So seh ich das

Kommentar

Lädt...
                                X