Soldaten sind nur am Anfang gut und gegen manche Einheiten auch noch, trotzdem kann man sie relativ leicht beseitigen. Ritter find ich viel besser, weil wenn man mit ihnen gut umgehen kann auch gegen Isen und Mordor gewinnen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist eure Lieblingeinheit??
Einklappen
X
-
GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
-
naja ich find immer noch die reiter am besten
die leveln so schnell und dann noch mit führerschaft von gandy+faramir
Kommentar
-
sorry, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mit Waldläufern anfangen willst! 1. Haben die keine Rüstung 2. Sind sie für Angriffe nicht sehr geeignet 3. Gegen Ballisten/Katas machtlos 4. man kann mit ihnen nicht so gut Ausfälle machen, Siedlungen einnehmen (Vorteil Ritter) heißt: Isen/Mordor ---> mc. Das ist meine Meinung zu Waldläufern.GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
sorry, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mit Waldläufern anfangen willst! 1. Haben die keine Rüstung 2. Sind sie für Angriffe nicht sehr geeignet 3. Gegen Ballisten/Katas machtlos 4. man kann mit ihnen nicht so gut Ausfälle machen, Siedlungen einnehmen (Vorteil Ritter) heißt: Isen/Mordor ---> mc. Das ist meine Meinung zu Waldläufern.
wirtschaft aufziehn
ein paar bogenschützen auf die wälle
warten
waldläufer ,feuerpfeile und stall bauen
reiterei ausbilden und en paar upgrades kaufen
angreifen ( erst ma die aussenposten von denen)
wenn ich dann genug superwaffen hab greif ich mit en paar reitern an und setz dann meine superwaffen ein
BOOM gegner putsigpic
Kommentar
-
Aber was willst du mit Turmwachen?! Okay, sie wurden durch die Patches etwas verbessert, aber gegen Bogis oder Ritter haben die keine chance. Die sind doch sowas von lahm.....
Ich ziehe einen Rush mit ausgerüsteten Reiter vor....sigpic
Kommentar
-
sorry, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du mit Waldläufern anfangen willst! 1. Haben die keine Rüstung 2. Sind sie für Angriffe nicht sehr geeignet 3. Gegen Ballisten/Katas machtlos 4. man kann mit ihnen nicht so gut Ausfälle machen, Siedlungen einnehmen (Vorteil Ritter) heißt: Isen/Mordor ---> mc. Das ist meine Meinung zu Waldläufern.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
erst kommen die turmwachen dann die waldläufer.
turmwachen deshalb wenn die schwere rüstung und klingen haben sind die ziemlich stark.damit die nicht drauf gehen jeweils ein waldläufer trupp dazu im hintergrund vieleicht noch ein zwei katapullte da dürftest du keine probleme mehr haben.
Kommentar
-
Ritter und Gandalf sind schon ne gute Kombination aber wenn man gegen Isengard spielt und und der Gegner Lanzenträger mit Schweren Rüstungen und Geschmiedeten Klingen hat und dazu noch Saruman und/oder Lurtz sieht man ohne Wort der Macht zeimlich alt aus!Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Zitat von Gandalf the GreyRitter und Gandalf sind schon ne gute Kombination aber wenn man gegen Isengard spielt und und der Gegner Lanzenträger mit Schweren Rüstungen und Geschmiedeten Klingen hat und dazu noch Saruman und/oder Lurtz sieht man ohne Wort der Macht zeimlich alt aus!- Erst ist ausgeglichen, wer seine Spezialfähigkeiten besser einsetzt
- dann Gondor, durch Ritter(außerdem mobiler)
- wenn dann die piken kommen muss man sich schon verbunkert haben und wenn man sich verbunkert hat, ist man im Late überlegen
So seh ich das
Kommentar
Kommentar