Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bis zu tausend Jahre? Schwer zu sagen ... da gibt es doch diesen ... ka Typ, der den Sarlacc steuern kann oder so ^^ da dauert das immer unterschiedlich ... je nachdem wie nett man is
    sigpic

Kommentar

• es sind tausend jahre

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• korrekt, bis zu 1000 jahre da der sarlacc seine verdauung steuern kann. du bist dran
        Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

• Hier geht irgendwie nix los, deshalb stell ich mal ne frage:

Wie heißt das Flagschiffvon Tsavong Lah??

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Ich Tippe mal auf Sunulok denke aber das es falsch ist

Kommentar

• nö. is korrekt, weiter bitte.

Kommentar

• Dann bleib ich mal beim thema wer besiegte Tsavong Lah
                denn und wie?

Nebenbei hat jemand Infos über das schiff?
                Zuletzt geändert von Calhoun; 31.01.2006, 17:58.

Kommentar

• Wenn du im Zweikampf meinst, dann war es Jacen Solo auf Duro. Tsavong Lah hatte Leia gefangengenommen und wollte sie den Göttern opfern.
                  Jacen löste einen Machstrum aus, der alles im Raum, was nicht fest verankert war, auf den Yuuzahn Vong schleuderte, bis er Gelegenheit fand, ihm den Fuss abzuschlagen.

Falls du das nicht meinst, fällt mir nur noch ein Trick von Han ein, der die Sunnolok mal mit flüssigem Wasserstoff überschüttet hat, bis es aufgrund der Gravitatzionsanomalien der Dovin-Basale zu einer Kernfision kam. Da wurde der Kriegsmeister aber eher ausgetrickst als besiegt.

Grad ist es mir eingefallen: Jaina tötet ihn im Zweikampf auf Ebaq 9
                  Zuletzt geändert von Anakin Solo; 31.01.2006, 19:52.

Kommentar

• richtig sie stach im das Lichtschwert in den Hals

Kommentar

• Wer war Lukes erste Große Liebe und wo lernt er sie kennen?

Kommentar

• Ich glaube nur, dass es Mara Jade ist, bin mir aba net sicher und weis auch nicht wo! ^^

Kommentar

• Falsch.

Kommentar

• Das ist aber nicht diese Camie die mit ihm und Fixer immer an der Toschistation auf Tatooien rumgehangen hat oder?

Kommentar

• nein. viel später

Ich geb mal nen tipp: Das ganze passiert auf Palpatines Auge
                              Zuletzt geändert von Anakin Solo; 03.02.2006, 14:27.

Kommentar

• Hmm, das war die arme Callista.
                                Arm, weil sie so lang körperlos dort gefangen gewesen war - und weil es mit ihr und Luke nix geworden ist...
                                "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Lädt...
                                X