Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da ja keiner auf die Antwort kommt(war wohl doch zu schwer), sag ichs halt:
    Es war Jal Te Gniev und er konnt e nicht fliegen, weil er die Masern hatte.
    Überzeugt davon, dass Luke ihm seinen Erfolg gestohlen habe, wurde er zum Trinker, und wie es schien, Verräter an der Rebellion. Allerdings nutzte er den gestohlenen X-Wing, um den Sternenzerstörer, der Luke auf dem Planeten Jazbina festhielt, zu zerstören, wobei er selbst umkam.

Zu der Frage drüber: Ackbars Nichte hieß Jesmin und weil man den Zorn des Admirals fürchtete, wenn sie fallen sollte, ließ man sie keine Einsätze in ihrem X-Wing fliegen. Später erhielt sie jedoch wieder die Erlaubnis und starb bei einer Mission, deren Ziel es war, ein Piratennest auszuräuchern.

Bin ich jetzt noch mal dran?
    Ne, wenn einer will, kann er weitermachen.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Du kannst machen oder sonst kommt noch eine Frage von mir.

Wieviel Jahre später nach Endor wurde der Mon Calamarie von den Klonkriegern Angegriffen?
      sigpic

Kommentar

• Wenn du den Angriff durch die Weltenzerstörer des geklonten Imperators meinst, dann war das 6 Jahre nach der Schlacht um Endor und ein Jahr nach dem Thrawn-Feldzug

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Sieht so aus als ob ich den gemint habe
          sigpic

Kommentar

• Dann kann ich ja auch weitermachen:
            Mit welchem Sabacc-Blatt gewann Han Solo den Millenium Falcon von Lando Calrissian. Ich will nur denGesamtwert der Karten wissen, nicht die exakte Zusammensetzung.

Kommentar

• Eines der berümtesten Spiele ist das zwischen Han Solo und Lando Calrissian. Solo gewann das Spiel durch einen vollen Sabacc (23). Calrissian verlor dadurch sein geliebtes Schiff den Millenium Falcon den er als Einsatz geboten hatte.
              sigpic

Kommentar

• Wenn du mir jetzt noch sagst, auf welches Blatt Lando spekulierte, darfst du weitermachen.
                NE, du bist dran.

Edit: Grad festgestellt Post 666 wuaaaah, wie Diabolisch.
                Zuletzt geändert von Anakin Solo; 24.02.2006, 19:00.

Kommentar

• Auf welchem Planeten lies Imperator Palpetin einen riesigen Palast mit einer kilometerhohen Zitadelle bauen?
                  sigpic

Kommentar

• Is es Byss?

Kommentar

• So siehts aus es ist Byss

So dann mal die nächste frage

Wie heist die Pflanze die die Gunganer für medizinische Zwecke nutzen.

€dit by Delta: Äh, lol? wie wärs damit: du bist nicht dran. Düdelü ist dran. er hat deine Frage beantwortet
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 25.02.2006, 02:35.
                      sigpic

Kommentar

• Mhh, mal überlegen...

Was ist "das Brennen" und wordurch wird es verursacht?

Kommentar

• das brennen was solln das sein?? wo kommt sowas vor hab des noch nie gehört

Kommentar

• Stand mal in einem Internetlexika, und es hat mit einem Planeten zu tun, der nich vor allzulanger Zeit genannt wurde!
                            Man könnte es fast eine 5. Jahreszeit nennen...

Kommentar

• Ich würde erst mal meine Frage beantworten bevor du deine stellst
                              sigpic

Kommentar

• @General Tao: Negativ, dein Post oben wurde editiert .

Antwort auf aktuelle Frage: Byss läuft auf seiner Umlaufbahn zwischen 2 Sternen hindurch. Wenn er direkt zwischen beiden ist wird es auf dem Planeten schön warm . Um nicht zu sagen HEIß. Diese Phase der Umlaufbahn nennt man "Das Brennen".

/edit: Da ich jetzt 'ne Stunde lang weg bin und ihr deswegen nicht warten sollt, hier die nächste Frage:

Was ist ein "Flugmesser"?
                                Zuletzt geändert von GODzilla; 25.02.2006, 13:49.
                                GODzilla ® proud member of

Kommentar

Lädt...
                                X