Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann mach ich mal.

Wer ist der einzige jedi, der ein Meister des Vapaad ist?

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Mace Windu, zu einfach
      No idea

Kommentar

• Eben nicht!!!

Mace Windu hat die Technik erfunden, bezeichnet sich aber selbst nicht als Meister!

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Sora bulq?
          No idea

Kommentar

• Nein, nebenbei wer isn das???

Kommentar

• Ein jedi meister

dann fällt mir nur noch 1 ein: Depa Billaba

Darth Maul meisterte Nr.7 das Juyo aber nicht Vaapad. Quinlan Vos hat man Grundtechniken beigebracht.
              Zuletzt geändert von Psychosis; 22.01.2006, 15:41.
              No idea

Kommentar

• depa Billiba ist korrekt. Die nächste Frage bitte

Kommentar

• Wem unterstand die RAS Prosecutor und was für eine Klasse war sie?
                  No idea

Kommentar

• was is das für ne fRAGE; kommt doch keiner drauf

Kommentar

• einer der Republic Commando gespielt hat schon

Lösung: Sie war ein Republikanisches Angriffsschiff der Acclamator-Klasse, sie unterstand Captain Spinnet.

Neue Frage: Wer war direktor des Schlund-Forschungszentrum?
                      No idea

Kommentar

• puh, schwer. mir fallen dazu auf anhieb ein Paar Namen ein:

Gouverneur Tarkin, der den Todeestern als sein Lebenswerk betrachtet hat, Bevel Lemelisk(hoffentlich richtig geschrieben), ein Mitentwickler der Waffe, oder Qwi Kux (stimmt so glaub ich nich), die mit am Deathstar gearbeitet hat, aber ihn für ein friedliches Projekt hielt.
                        Zuletzt geändert von Anakin Solo; 24.01.2006, 16:31.

Kommentar

• Alle falsch

Qwi Xux hat dort gearbeitet aber war nicht direktorin, gleiches für Bevel Lemelisk. Tarkin hat Admiralin Daala den Schutz übertragen oder die Kontrolle. Der eigentlich Direktor war sie NICHT
                          No idea

Kommentar

• Tol Sivron was andres fällt mir grad net ein

Kommentar

• Und das ist vollkommen richtig. du bist dran
                              No idea

Kommentar

• hmmm will keiner? dann stell ich mal ne frage

wie lange kann es dauern bis man vom sarlacc verdaut wird?
                                Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Lädt...
                                X