Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Delta hat recht.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• Gut

OK Wer kommandierte den Repunlikanischen Angriff auf die sternenschmiede?

ES WAR NICHT REVAN
      No idea

Kommentar

• Carth Onasi ?!
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Ah, diese eine Admiral Tusel da, kA mehr wie die heißt, is auf jedenfall ne Frau gewesen, und Master Vandar war bei ihr.

Kommentar

• tja Pr|sm wie hieß die? Du bist richtig, aber ich will den Namen. der der mir den Namen nennt macht weiter
            No idea

Kommentar

• War es Admiral Daala? (kenne nur diese eine Admiralin xD)

Kommentar

• lol neee die Admiralin hat über 4000 Jahre vor Admiralin Daala gelebt XD
                No idea

Kommentar

• irgendwie zufällig Admiral Dodonna? Hab nur so in Erinnerung wie man die auspricht ^^

Kommentar

• Am liebsten wäre mir gewesen wenn du auch noch den Vornamen genannt hast. denn Dodonna gibt es 2mal im SW-Universum.

Es war Admiral Forn Dodonna. Pr|sm hat im Prinzip recht. Daher macht er weiter.
                    No idea

Kommentar

• jaa ok also:
                      Wie oft sagte Luke in der gesamten Star Wars Trilogie "Möge die Macht mit dir sein"?

Kommentar

• hmmm Moment mal. Sagte LUKE das überhaupt mal? ich bin mir atm nicht sicher.
                        ich glaube Luke selber sagte das nie.
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 07.02.2006, 18:30.
                        No idea

Kommentar

• Ich glaube auch, das Luke diesen Satz nie sagt, aber bin mir ebenso nicht sicher

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

• und das ist.....völlig flacsh ^^
                            Frage: was heißt atm?? at the moment vielleicht oder was?

Kommentar

• Jo du weißt doch internet user sind faul

also, dann kann ich mir nur einen Moment vorstellen als er das sagt. als lando etc. am Ende von E V nach tatooine aufbrechen.
                              No idea

Kommentar

• Luke hat doch immer nur gesagt Möge die Macht mit EUCH sein oder nicht? und das nur einmal glaub ich im 2ten teil als Lando und Chewie aufbrechen um Solo zu suchen?

Kommentar

Lädt...
                                X