Was für ein Schiff war die Gebieter und wann wurde sie Zerstört
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz
Einklappen
X
-
-
-
Wer war der beste Lichtschwertkämpfer den es je gab (nach SW-Union zumindest ^^)
Kommentar
-
richtisch
jetzt stellt mal wer anders ne frage (die ich mit meinem flim, kotor, jedi knight und thrawn wissen möglichst beantworten kann :P)
Kommentar
-
Okay, wo im Inneren des MillenniumFalken befinden sich die Schmuggel-Löcher, in denen sich Han, Chewie, Luke und Ben sowie die Droiden verstecken, wenn man sie vom Eingang des Falken erreichen will? (versucht erstmal, ob ihrs aus dem Gedächtnis hinkriegt, dann könnt ihr auf bauplänen gucken...)
Kommentar
-
Kommentar
-
ja ausm kopf gewusst , hab mir die scene in epi 4 innen kopf gerufen ^^
in welchem sector befindet sich bilbringi (inner rim outer rim , blub bla ^^)
Kommentar
-
-
naja ne war schon ne fiese frage, ich hatte das nur for kurzem inner glaxy map gesucht nach der es überigens in den colonies liegt ( also außerhalb der inner rims und vor dem mid rim). Mach du weiter
Kommentar
-
Naja man muss ja schon bedenken dass es fast genauso viele verschiedene Galaxiskarten wie Theorien über die Größe von Supersternzerstörern gibt ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar