Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen un weiss deshalb net obs die frage schon gab aber i stell se mal einfach:
Aus welchem Grund ist die Katana-Flotte etwa 40 BBY (ka wie die offizielle dt abkürzung für vor der schlacht von yavin is deswegen nehm i die englische) versschwunden und erst etwa ein halbes jahruhundert später entdeckt worden?
oh hab grad gesehen dass es ne ähnliche frage scho gab also vergesst es
EDIT by Amosh:
Benutze das nächste Mal bitte den -Button.
Zuletzt geändert von Alkcair; 25.10.2006, 16:18.
Grund: Doppelpost
"Die dunkle Seite der Macht ist der Weg zu mannigfaltigen Fähigkeiten die manche von uns für unnatürlich halten" - Darth Sidious
Ich glaube die Besatzung der Katana dem einzigen von lebendigen Wesen bemannten Schiff der Flotte is an nem Virus erkrankt (Nesselvirus wenn ich mich net täusche) und hat kurz bevor die letzten gestorben sind den Befehl zum Hyperraumsprung gegeben
Gefunden wurd sie dann von ner Schmugglerbande bei der Talon Karrde (als Navigator glaub ich) arbeitete die aber sofort wieder abgehauen ist da der Captain dachte es wären Imperiale Schiffe
Kommentar