Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang: Isengard gegen Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meinst du die katas??
    ich hab immer noch im hintergrund ein paar schnelle warg-eingreiftruppen die, soblad ich katas sehe, sofort kommen und sich darum kümmern deswegen sind katas da nicht so das problem es sei denn er bewacht diese mit TG dann wirds übel....
    das dumme an gondor ist außerdem noch der 'Heilen' -spruch und der elben sowie rohrrim herbeirufen -spruch, das hängt einem richtig zum halse raus, aber fire-xbows (+lurtz) sind da immer genau die richtige antwort
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich meinte damit das man Gabba mit Lurtz verkrüppelt das schafft der so gut wie immer bovor Gandi denn Killen kann und denn Rest macht man mit x Bows und Ballisten da is der Gabba weg ob mit oder ohne Heilen.
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

hmm, stimmt
        hab dich wohl falsch verstanden sry, das problem ist aber bei gandy das dieser überall auftauchen kann (schattenfell) logisch das er meistens an der front zu finden ist aber wenn er mal alleine rumkurvt dann wirds schwer, denn entweder zieht er deine hauptarmee auf sich oder er erscheint ihr und da und stänkert rum.
        ich hatte mal nen kampf da ist der gandy überalle gewesen nur nicht an der 'front' und hat mich immer wieder zur verzweiflung gebracht, aber wenn mman ihn so fängt wie dus beschriebn hast...dann kein problem =) :]

Kommentar

Ja das ist das wahre Problem mit gandi er ist zu schnell. naja aber von mir aus soll der rumrennen wo der will wenn ich seine Base Angreiffe . Nähmlich spätestens dann kommt er und weg is er dann auch bald vorallem wenn man denn auch schon saruman hat.

Kommentar

Lasst den Gandi doch machen was er will!
            Was soll der senile Knacker den groß ausrichten??

Kommentar

Wort der Macht, Stoß, Blitzschwert, Licht der Istari ist ja nix

Kommentar

na jedenfalls nicht gegen deine basis.
                Greif seine basis einfach an, dann kommt er und du killst ihn ganz simpel,
                wo is den euer verdammtes prob mit dem alten Spacken?
                Ich bin selbst isenspieler und hatte noch nei ein problem mit alten Sack

Kommentar

also bis auf 'Stoß' kann gandy alle von Imrahil767 genannten sprüche gegen deine base einsetzten und außerdem kann er diese auch super gegen dich selber einsetzen, wenn du ein spiel gegen jemanden hast der weiß wie er gandy einzusetzten hat wirst du es merken......

Kommentar

Warum Stoß nicht?

Kommentar

stoß funzt sogaer recht gut gegen gebäude! Aber die meisten machen es dann eh so wie TIM es beschrieben hat! ICh finde ihn viel nerviger wenn er an der front rumhängt man kann ihn zwar dann killen aber davor nimmt er ersmal einiger mit! Vorallem nervt es michc wenn er fast ale lanzenträger wegpustet und dann dem seine reiter kommen!
                      Time to ride!

Kommentar

also um ehrlich zu sein funzt bei mir stoß irgendwie überhaupt nicht gegen gebäude komisch, zieht immer nur sehr wenig ab wenn ich mal gandy spiele, seltsam.
                        naja aber eR4cLe hat recht damit wenn er sagt das gandy meistens an der front zu finden ist.....

Kommentar

Ja das bringts auf jeden Fall mehr

Stoß macht genau soviel schaden an Gebäuden wie Wort der Macht

Kommentar

NAja VIEL ist es auch nicht aber nen bischen was schon! Besser als gimlis axtwurf
                            Time to ride!

Kommentar

Wer schmeißt auch schon mit Gimlis Axt auf gebäude der Kerl kann so draufhauen. Bald greif Legolas auch noch geuppte Uruks mit seinem Messer an

Kommentar

Wieso? Der lädt die Axt doch so schnell auf, dass wenn man die wirklich braucht wieder da ist! Und sie macht mehr Schaden als ein Schlag

Kommentar

Lädt...
                                X