Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang: Isengard gegen Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so hatte heute wieder so ne doofe situation gegen rang 600
    Anfang von mir : ein pit und gleich noch nen uruk squad geholt!
    Er kommt gleich danach mit 2 soldaten und pippin! Ich drauf mit 2 trupps und form sowie warchant! Er macht elbenwald ich zieh zurück er kann in ruhe meine base angreifen ich muss angreifen sein piipin nach 20 sek. level3 ich putt

Selbst mit 2 trupps hab ich es icht geschafft
    Time to ride!

Kommentar

uh ya das is bitter wenn pipin oder soldaen gelevelt sind wirds auch mit 2 uruk bats schwer gegen die - die formation macht soldaten sehr stark - im elbenwald von allen starteinheiten unzerstörbar

die 3 startunit von gondor hätten letztens fast meine zita zerstört
      hatte türme bisl zu spät, allerdings hat ein uruk unaufhörlich auf die gehauen

Kommentar

Original von eR4cLe
        Er kommt gleich danach mit 2 soldaten und pippin! Ich drauf mit 2 trupps und form sowie warchant! Er macht elbenwald ich zieh zurück er kann in ruhe meine base angreifen ich muss angreifen sein piipin nach 20 sek. level3 ich putt

hast ein replay?

als gondorianer wäre mir das sehr hilfreich......*gggg*

Kommentar

hahahaha, hab ja gewusst das du früher oder später hier postest.... du musst ja wirklich schreckliche Angst haben. :P

8)

Kommentar

natürlich hba ich replay muss mal suchen wenn ich es gefunden habe poste ich es!

hm sagt mal wie kann ich die denn im replay ordner ausseinanderhalten????
            So find ich die ja nie!
            Time to ride!

Kommentar

Original von MegasAlexandrus
              hahahaha, hab ja gewusst das du früher oder später hier postest.... du musst ja wirklich schreckliche Angst haben. :P

8)

warte nur auf montag wenn wir im cup antreten! ich werd dich in den boden stampfen *ggg*

Kommentar

Original von eR4cLe
                natürlich hba ich replay muss mal suchen wenn ich es gefunden habe poste ich es!

hm sagt mal wie kann ich die denn im replay ordner ausseinanderhalten????
                So find ich die ja nie!

hoffentlich fingest du es....hab ja am montag eine schlacht gegen MegasAlexandrus (gruß an dich ;-))!

Kommentar

sry 4 doppelpost geht jetzt ja nur so!

JA soll ich nacheinander alle 100 replays anschauen bis ich das habe! Also soviel ZEit hab ich nun auhc nicht!
                  Time to ride!

Kommentar

das passt schon, stress dich nicht. er muss ja eh selbst draufkommen so wie ich. :P

gruss zurück! =)

Kommentar

Zitat von eR4cLe

Jo, das ist der Hobbit/Soldaten rush. Der geht aber eigentlich nicht auf jeder map gut ... Lass mich raten: ihr habt auf der Map Rohan gespielt?!

Ansonsten ein Tipp: Bau am Anfang einen Turm & Urukpit, produziere gleich zweites batt Uruks nach. Mit dem ersten gehste los und holst Säge, mit dem zweiten verteidigste deine Base und machst erst Kriegsgesang auf deine Units, sobald er deine Base betritt. Mit dem Turm + gebuffte Uruks müssteste es schaffen, da er seinen Elbenwald vergessen kann. Wäre ja'ne Möglichkeit ...

Kommentar

Oder einfach in die eigene base zurück, der Elbenwald kann ja nicht in die base.
                        sigpic

Kommentar

ja hab ich ja auch gemacht hatte nur keinen turm weil dann reicht das geld ja vorne und hinter nicht mehr! wenn ich dann in die base zurück bin hatte er meinen pit angegriefen und bei platz 500 rum vergiesst keiner mehr den elebnwald
                          Time to ride!

Kommentar

Ich denke, dann schnell ne Uruk grube am Anfang, und den Schwertkämpfern entgegen...
                            Dann kannst du ihn entweder abschlachten, oder er muss den Wald vor seiner eigegen base machen...
                            Ich spiele selber isen, und habe bis jetzt noch nie am Anfang verloren....
                            Normalerweise, eine Urukbata und Doppel X-Bows, dann lanzen, fertig....^^
                            sigpic

Kommentar

ich find den Soldatenspam nicht so schlimm direkr am Anfang, da man eh zurückspamen muss, wie mein Vorposter schon gesagt hat ^^. Ich finde es sehr nervig, wenn er mit SOldaten + Klingen und Wald kommt und man nicht vorbereitet ist, dass ist dann schon sehr hart, da die Uruks selbst wenn sie vollausgerüstet sind, dann nur wenig Schaden machen
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Nur weil du so mal verloren hast^^
                                Aber meiner Meinung nach auch die beste Gondor taktik gegen den übermächtigen Isen...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X