Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang: Isengard gegen Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

macht es sinn denn über haupt sinn schilde zu holen, die kosten bei 3bats ritter 1600 das geld wäre doch in marktplatz besser angelegt. oder nicht. ich mach immer 3ritter ohne schild

Kommentar

Ob Schilde für Ritter Sinn machen? Und ob! Das wäre das erste Upgrade, dass ich als Gondorspieler gegen Isen holen würde! Dann gleich los und auf die Base, Gebäude kicken (vorzugsweise Urukpit).

Allerdings ist trotzdem noch vorsicht geboten, denn ganz vollständig immun gegen Pfeilbeschuss sind Ritter mit Schilden dennoch nicht, wie Erbgorre das immer behauptet, sie können nur mehr einstecken.

Kommentar

ich sage nicht dass sie immun sind ich sage sie nehmen praktisch keinen schaden mehr von pfeilen und das halte ich nicht unbedingt für übertrieben. wenn man sich mal anschaut wie lange 3 türme oder 2 squads xbows auf einem reitertrupp mit schilden rumballern müssen bis die endlich ma abkratzen dann ist das schon fast lächerlich (speziell wenn die ritter banner haben oO) verglichen damit wie schnell die ritter die 3 türme oder die xbows killen... gar kein vergleich

Kommentar

Lädt...
        X