Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang: Isengard gegen Gondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bitte jetzt nicht mit rohans helden anfangen wir sind schließlich immer noch bei gondor
    deswegen am besten macht macht als gind alle gebäude mit katas kaputt und fertig......
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Bevor Gondor meistens gnug Katapulte hat is isen schon fast fertig mit ihm. außerdem Katas gehen schnell gegen Urukss down da helfen dann auch keine Turmis mehr.. und wenn Pferde dabei sind eben Lanzis
      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

das sollte auch nur nen argument zur zerstörung von gebäuden sein, außerdem hasse ich es wenn der gegner mit katas ankommt, (ist genauso wie mit ents die von hinten heraus werfen) das nervt so dermaßen das man den gegner einfach so schnell wie möglich in den boden stampfen muss,
        ich plätte katas einfach immer mit warge oder halt mit uruks jedenfalls sind die nervig......

Kommentar

Schön ist es auch wenn man dir direkt in die Armee Ents reinbeschwäört das kann denn auch schon mal nerven.

Katas sind übel aber wer meint das das man mit Feuer spielen muss kriegt minen.

Kommentar

Minen sind unersetzbar: dank ma an nen richtigen Gondor Bunkerer

Kommentar

Gondor Bunker ist mir so das liebst da heißt es für mich mehr oder weniger Fast Belagerungswerkstatt 3-4 Ballisten und ann Minen noch 5 Truppen Uruks und 2 Truppen xbows Feuerpfeile und los gehts

Her comes the Boom Boom

Kommentar

ähmm die ganze Festung voller Reiter, Gandy, geuppte Türme, Numenor ???

Kommentar

Wenn er bunkert hab ich MC und er hat Geldprobleme da bin ich schnller drin als er ales aufgebaut hat. er wird entweder Reiter infanterie oder Türme haben mehr aber auch nicht.

Kommentar

Nein ich mein erst normal mit Reitern agressiv und dann wenn man den Angriff zurückgeschlagen hat, steht man vor einer vollgeuppten Gondorfestung

Kommentar

Okay dann ist das schon ein Stück ekliger aber man schaft das auch noch

Kommentar

man schaffts net

Kommentar

Mit genug vorbeireitung schafft man das wohl.

Kommentar

man kann eigentlich alles mit genug vorbereitung schaffe, und dann kommt es noch darauf an wie gut schließlich der gegner ist....
                            ihr habt also beide recht @ The Punch & Imrahil 767
                            jedenfalls sind gondorbunkerer ziemlich öde, irgendwie kein spielspaß weil keine richtige schlacht aufkommt....man rennt eigentlich nur mit seiner armee ständig gegen dir gegnerische mauer an...
                            naja aber das ist ja schon wieder mid-game oder late-game aber wir sollten über den anfang diskutieren

Kommentar

ned zuviele uruks am anfang - werden eh nur niedergeritten, starttrup +1-2 müsten reichen um mapcontroll bis reiter zu haben

dann bau ich nur noch armbrust bis lanzen gehen und dann 3 -4 lanzen gut verteilt da vergeht auch reitern der spass

ich probier auch machmal stützpunkt nah an gondor festung einzunhemen und sofort belagerungswerke - machmal sogar vor rüsctkammer ( speed speed speed) is allerdings risky - ich weiss
                              - machmal kommen dann türme und evtl markt oder steibruch - dann is gandalf eh erst mal gescxhichte - auch ohne lurz

das beste mittel gegen gondor is einafch immer ihn gar ned white bekommen zu lassen

Kommentar

tja aber das prob ist das er ziemlich schnell den Weißen gandy bekommt, d.h. man müsste ihn schon in den ersten 5 min ausradieren und ob das so schnell geht....... *nagender zweifel*

Kommentar

Lädt...
                                X