also ich persönlich finde die elben rotzen alles weg aber bei uruks versagen sie jämmerlich. was meint ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Isengard zu stark?
Einklappen
X
-
Sehe ich nicht so denn Mordor und Gondor kann einfach den Kriegsgesang wegmachen ohne den die Uruks wertlos sind und Rohan kann Bauern nachbauen die die Uruks weghauen wenn der Gesang weg ist. Abgesehen davon hauen Orks Farmen in 30sek weg wogegen Uruk so ca 5 Stunden brauchen und naja Soldaten und Bauern hauen ein Sägewerk in 2 sek weg
Kommentar
-
weiss ned was alle isen mit mordor für probleme haben- uruks in formation sind viel stärker als orks - man muss ja nicht uasgerechnet auf verd land kämpfen.
und mit klingen is gleich schluss mit mordor - da braucht man keine fahne die kriegt man mit den orks und gebäuden locker.
isen sollte schneller sein als mordor da mordor fast die hälfte des startgelds sofort ausgibt (manhcmal sogar fast alles)
man draft mordor halt ned ausbreiten lassen sonst wirds mit naz und trollen böse
die 200 uruk kosten gleichen sicher imo locker durch den langsamen (in geld) mordor start aus
Kommentar
-
naja ganz so easy ises dann auch wieder nicht... das sagt sich so leicht "mordor nicht ausbreiten lassen" aber gegen nen guten mordor ist das auf den meissten karten einfach kaum zu verhindern. simpler FB rush ist einfach zu kontern wenn man drauf gefasst is als mordor
Kommentar
-
für beide böse sihts ohne (mit wenig) sützpunkte schlecht aus, auch sollte es einige freie farmen geben oder zumindest keine warge drauf.
können sich die 2 allerdings ausbreiten und mordor einen belgerungsstützpunkt bauen schauts schlecht für alle anderen aus
im 1-1 zumindest
im 2-2 gondor sehr stark da gandlaf immer irgenwelche opfer findet wenn er dann mal 10 is is game over
ich persönlich spiele isnegart am besten, allerdings is gondor viel einfacher erfolgreich zu spielen
für mordor siehts im 2-2, 3-3 eindeutig sehr schlecht aus - da gibts einfach zuviele kontereinheiten/helden
zum b. gegen 2 gute isengarts, die haben beide klingen vor nazgul, da hilft nur evtl ein schneller troll und der stirbt auch gegen 2 armbows
Kommentar
-
So weit so gut. Ich spiele Rohan und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein Spiel gegen Isengart gewonnen habe (es sei denn gegen computer...). Die Klingen sind einfach unfair. Und wenn dann noch Kriegsgesang oben drauf kommt... Keine Chance!!! Ich bin echt so langsam am verzweifeln
Kommentar
-
bauern mit merry auf der map verteilen. dann 2 reiter raus + theo. dann sparen und enting setzen. die gegnerbase geht immer drauf. 2 mal hat der gegner mich dann noch mit ausenposten besiegt, weil ich einfach ein noob bin (rang 16XX) und weil ich mein mordor zocke.
Kommentar
-
isen is gegen rohan einfach viel zu stark, bei elben einfach uruks sonst lanzen, und fertig is.. ich hab letztens aus spaß mal n qm mit isen geamcht und rank 500 geschlagen obwohl ich nu wirklich kein isengart spieler bin...
gegen mordor is es natürlich schwer für isen wegen den orks..
gegen gondor is es in der tat ausgeglichen, aber gondor hat dafür vorteil gegenüber mordor (meiner meinung nach)..
Kommentar
Kommentar