Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Isengard zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin zufrieden mit der balance außer mordor vs isen. jedes matchup sonst ist ausgeglichen. jedes.

Kommentar

Was mich an isen stört sind die aufgerüsteten Einheiten. Das macht´n Kumpel von mir immer. Sobald der 6-7 Bats voll aufgerüstete Uruks hat ist es eigentlich aus. Da haben selbst Helden keine chance mehr.

Kommentar

Ja haste recht aber naja warn bisschen voreilig von mir, alle einheiten sind übertrieben gut

Kommentar

isen stinkt das gibts net wenn patch 1.03 net bald kommt spiel ich nimmer!
          es reicht jetz ich hab eben gegen isen gespielt und meine soldaten konnten die pikes net zerlegen!!!
          das is kagge
          sigpic

Kommentar

oh nein er hat mich eben schon über ICQ angesprochen wie shice Isen doch ist^^
            Mach dir nichts drauß wenn du mal verlierst^^
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

lol, dich auch. aber ich habs ihm auch gesagt. isen hat nur auf fangorn und auf westfold ne bessere siegchance als gondor. sonst ist es ausgeglichen. naja locke, es kommen bessere zeiten.

Kommentar

du spielst doch gar kein sum also
                wo is der fresse halten smilie???^^
                achso ähh mal ??? isen is immer imba net nur das eine game eben
                sigpic

Kommentar

locke zu deinem post davor:
                  isen rockt wenn man isen als mate hat so wie wir zwei!!!!!^^

Mfg Uruk90
                  sigpic

Kommentar

Ich kann's bezeugen
                    Wenn ich dann mit Gondor besser werde können wir ja mal wieder ein 3on3 machen.
                    2topic: Isengard ist meiner Meinung nach die stärkste Angriffsmacht , vor allem wegen Lurtz und den Uruks + Ballisten.
                    Da hat man als kleiner Gondor-Gamer wenig Chancen. NOCH....
                    Zuletzt geändert von Nefarius; 18.01.2006, 17:45.
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich find mordor ist die mit abstand beste angriffsmacht. und sie kommen als einzige immer zum angriff. ich denk im 3on3 würd ich mordor oder isen nehmen

Kommentar

Immer diese bösen Leute

GONDOR RULEZ
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

könntet ihr mal nen bisschen b2topic kommen... Ihr könntet auch mla aufhören immer was zu schreiben was hier nicht reingehört und dann einach danach "back to topic" zu schreiben... Lasst das einfach ganz weg und schreibt gleich was zum topic Die hälfte der post hier auf der Seite gehören in ein chat und nich ins fourm
                          Time to ride!

Kommentar

Also um hier mal auf den Punkt zu kommen: Isengart is nicht zu stark. Zwar hab ich gegen einen Isen auf Furten gezock, mit rohan, das war voll der pg, kA welcher rang, der hat gesagt ich hab fast alles richtig gemacht, aber trotzdem sagt er, ich habe da sehr wenige chancen. Das ganze ist immer mapabhägig.

Kommentar

jo allerdings!!! Aber was will man als rohan mit elben fas gegen uruks machen??
                              ich hab auch ein 1on1 gemacht gegen rohan und der hat mass vollgetechte elben fas und lego gehabt!!! Die ham nen scheiß gegen meine uruk speere ausgemacht (vollgetecht!!) ich hab am schluss von 6 gruppen noch 5 übrig gehabt!! Aber wenn der rohan ne gude taktik hat kann man natürlich immer siegen!!^^Es kommt immer auf strategie und map an!!!

Mfg
                              sigpic

Kommentar

was man mit rohan gegen fu piks machen kann?
                                bauern ownen piks. gegen uruks baut man reiter. es kommt immer darauf an wie gut man was kontert

Kommentar

Lädt...
                                X