Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Isengard zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jupp ich hab au mal gegen nen rohan 4 mienen auf einmak gezündet weil ich seine reiterarmee mit meinen fas abgelenkt hab!!!! ich sag euch die hälfte seines lagers war schrott!!! der hatte nur noch son halbes lager und die zita war im roten!!!!^^
    Leider hab ich das replay vergessen zu speichern sonst hät ichs mit rangehängt!!!

Mfg
    sigpic

Kommentar

• Es kann sich aber glaub ich jeder vorstellen, also ist es nicht schlimm,
      nervig find ich es nur wenn einer Bunkert und dann immer an Gandi rausschcikt! der levelt, wird gelb, wieda rein! KOTZ WÜRG!

Kommentar

• jo das is kacke darum bin ich isen einma krüppli und der gandi kann sich den abguss runderspülen!!!^^
        sigpic

Kommentar

• ich hasse bunkerer!

Kommentar

• jup me2!!!!
            Die trauen sich bloß net zu kämpfen weil se n00bs sin!!!!
            sigpic

Kommentar

• findet ihr. ich stehe ihnen neutral gegenüber. wenn ein gondor bunkert (rohan kann nicht bunkern), hat man mc. mittel als isen:
              6minen auf einmal, wenn 3ankommen ist das ziel erreicht. stück für stück die mauer auseinader nehmen. wenn ernur noch 3-4 türme hat mit piks stürmen.
              es gibt kein gegenmittel außer adler. hat man aber saruman und lurz und 2bats feuerbogis ist das kein prob. gg

Kommentar

• jo sa haste recht

Kommentar

• Ja aber wenn der Type kein Noob ist? Oder in nen 2 vs 2 gedeckt wird von zum beispiel isen?
                  Bunkern nervt, das ist genauso feige wie Campen!

Kommentar

• jo sa haste recht
                    könntet ihr mal aufhören solche sinnlosen posts zu machen...
                    Time to ride!

Kommentar

• Bunkern find ich zwar auch echt feige, aber....es ist ja schließlich kein Shooter oder so sondern ein STRATEGIESPIEL ^^

Kommentar

• aber unfair ist es trotzdem,
                        naja, mal schaun wie es mit dem patch wird
                        hab grad spiel mit locke gehabt, er gondor ich isen, ich würde sagen sehr ausgeglichen, aber trotzdem bringt sein AoD wesentlich mehr wie mien balrog
                        wegen seinem gandi
                        wie will man tote besiegen? also dementsprechend sag ich wieder, isen ist nicht zu stark!

Kommentar

• ich würde sagen dass das bunkern schon auch eine weitere "taktische" möglichkeit ist (besonders im 2on2) und somit den "abwechslungreichtum" (gibt's das wort überhaupt? ) sicherlich fördert!!
                          sprich nicht immer die selbe leier...
                          (obwohl bunkern ja schon recht oft vorkommt naja, dauert es halt nur länger bis meine schergen den wall überwunden und alle die sich darin befinden niedergemetzelt haben )

gr, Marduk

Zitat von HQ|eR4cLe
                          könntet ihr mal aufhören solche sinnlosen posts zu machen...
                          NACHTRAG: ja, in diesem forum gibt es einige die wirklich für jeden buchstaben einen neuen post aufmachen! hier sollte wieder ein wenig mehr "durchgegriffen" werden - dient keineswegs der untehaltung bzw. übersicht eines diskussionsthemas...
                          Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 25.01.2006, 11:06.

Kommentar

• bunkern und campen ist das gleiche nur CAMPEN IST SCHLIMMER (dauert länger)

Kommentar

• Hast du nicht was verwechselt? Bunkern dauert normal länger!

Bunkern geht ja relativ leicht zum knachken, 2Bogis, 2ikes 2uruks, alle geupgraden und dann eine balliste oder eine Mine, dann is offen und dann wird gerushed(gell Locke^^), aber es nervt ungeheuerlich, vorallem im 2vs 2, du hast keine zeit zum dosen öffnen(schönes symonom)weil einen der andere immmer abhalten kann, schlimmer wenn dein Partner ein Vollnoob ist!

Kommentar

• ich habe seit mehreren monaten kein prob mehr mit bunkeren gehabt. meistens wenn einer bunkert merk ich schon nach 20min, dass ich gewinne. das spiel geht als 1,5h aber gewonnen hab ich noch jedes game, bei dem ich so ein gefühl hatte

Kommentar

Lädt...
                                X