Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Galiar
    Also ich geh an SUM2 mit gemischten Gefühlen ran. Ich finds einfach schade, dass man wieder überall seine Gebäude hinsetzen kann. Ich finde die Idee mit den festen Bauplätzen einfach zu genial um einfach verworfen zu werden.
    Da bin ich anderer Meinung. Ich finde das man die Bauplätze frei wählen kann besser, als das sie fest stehen. Man hat viel meht taktische Möglichkeiten. Aber naja ist ja Geschmachssache.

Kommentar

• Ich bin hier gleicher Meinung mit Galiar. Das war doch gerade das ausergewöhnliche an SuM. Jetzt ist es eigenltich nichts anderes mehr als ein stink normales Strategiespiel das ein wenig nach HdR aussieht aber mit Spinnenreiter ect. auch nur wenig an HdR erinnert. Ich finds Schade.

Kommentar

• wenn man eine festung baut ist dann schon die mauer vorbestimmt oder kann man die mauern dann selber irgendwo hinsetzen.

Kommentar

• Original von samurai
          wenn man eine festung baut ist dann schon die mauer vorbestimmt oder kann man die mauern dann selber irgendwo hinsetzen.
          Man kann selber bauen =)

Kommentar

• das ist dann natürlich blöde!
            am besten wäre es wenn die mauer beim bau einer festung schon vorbestimmt wäre (wie in SuM1), aber man die gebäude da hin setzen kann wo man will (nicht wie in SuM1)

Kommentar

• Da bin ich ganz deiner Meinung:
              Original von samurai
              am besten wäre es wenn die mauer beim bau einer festung schon vorbestimmt wäre (wie in SuM1), aber man die gebäude da hin setzen kann wo man will (nicht wie in SuM1)

Kommentar

• Original von samurai
                das ist dann natürlich blöde!
                So wärs natürlich gut :] So ists gut weil man da nicht die ganze Karte irgendwie mit Gebäude zupflastern kann. So wär ich mit EA einferstanden wenn sie es so machen. Nur die Skorpionreiter nerven noch ein wenig.

Kommentar

• Fragen zu SuM2

Unsere Partnerseite, BfMETournaments.com, besucht die IGN´s Live, für einige Tage.
                  Und hat dort die Chance ein 1vs1 Interview mit den Entwicklern des Spiels zu führen.

Aus diesem Grund :
                  Habt ihr noch fragen zu SuM2, auf die es keine Antwort gab ? Stellt sie jetzt.

Ich leite sie weiter.

Email
                  HdR Head Administrator
                  Legend Mapper
                  sigpic

Kommentar

• Nun, es wäre interessant zu wissen, wie es denn nun wirklich mit den Bauplätzen gemacht wird, und wie die Völker aussehen werden.
                    Sonst warte ich eigentlich nur auf die 1. Demo....
                    Das wird dann wohl den ausschalg geben, wie gut das Spiel nun wirklich wird....
                    sigpic

Kommentar

• es gibt so viel neues.

aus der fantastischen SuM2 Welt.
                      da kann man es kaum noch aushalten.
                      HdR Head Administrator
                      Legend Mapper
                      sigpic

Kommentar

• jo stimmt is jetz bekannt obs demo geben wird oder net?
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• denke schon, für die Elite.

die Amis können die jetzt auf der Maschine Tour Testen
                          "Spiele es, dann kaufen" Motto.
                          HdR Head Administrator
                          Legend Mapper
                          sigpic

Kommentar

• Release-Datum

Da ich weder auf der Start-/Newsseite von HdRHQ.de noch hier im Forum diesen Hinweis finden konnte, teile ich ihn mal an dieser Stelle für alle Interessierten mit:

Und zwar habe ich soeben (zuerst auf wog.ch, dann auf amazon.de) gelesen, dass mittlerweile der 2. März 2006 (laut amazon.de) bzw. bereits der 22. Februar 2006 (laut wog.ch) als Erscheinungsdatum von BfME II gehandelt wird.

Der angezeigte Packshot sieht momentan folgendermassen aus:

Vielleicht kann das ja mal einer der Verantwortlichen in die News-Startseite übernehmen, auch wenn sämtliche Angaben natürlich ohne Gewähr sind.

+++ edit :
                            Zitat von HQ|Imrahil767
                            GIbt es aber auf HdRHQ KLICK Und zwar schon lange!
                            Ok, in diesem Sinne nichts für ungut - auch wenn zumindest die Sache mit dem Releasedatum eine News wert wäre (es sei denn, diese Meldung existiere auch bereits irgendwo ...)
                            Zuletzt geändert von zealot; 06.12.2005, 19:09.

Kommentar

• sieht ja schonmal nicht schlecht aus kann das spiel nich schon morgen rauskommen freue mich sehr

Kommentar

• GIbt es aber auf HdRHQ KLICK Und zwar schon lange!

Kommentar

Lädt...
                                X