Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader vs. Darth Revan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mithrandir
    Hier bitte:Revan

wie kommt das pic eigentlich zustande.der hinterggrund ist telos aber man konnte nicht da hinkommen (als revan) und ausserdem gabs keine klamotten im spiel um seinen eigenen chara so auszurüsten.ist das ne montage oder so?

Kommentar

Der hintergrund ist Taris, nicht telos . es gibt skins für das spiel hatte selber mal einen. so geht das. Aber jetzt lös endlich mal das rätsel, das es im SW Allgemeinwissesquiz weiter geht

edit by Revan: ups!werd langsam alt.hab doch schon wa im sw allgemein dazu geschrieben.
      Zuletzt geändert von Narkáno; 21.10.2005, 11:41.
      No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Mithrandir
        und das, das er der auserwählte war.
        Er war doch nicht der Auserwählte, oder? Als er sich den Sith angeschlossen hat, hat er sich ganz klar vom "Auserwählten" differenziert. Obi-Wan hat gesagt: "Du warst der Auserwählte! Du solltest die Sith vernichten und dich nicht ihnen anschließen"

Luke war doch der Auserwählte...

Kommentar

Ich bin Darth Vader Anhänger, er hat den Style weg ... krass.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Imrahil767
            Er war doch nicht der Auserwählte, oder? Als er sich den Sith angeschlossen hat, hat er sich ganz klar vom "Auserwählten" differenziert. Obi-Wan hat gesagt: "Du warst der Auserwählte! Du solltest die Sith vernichten und dich nicht ihnen anschließen"

Luke war doch der Auserwählte...
            Ne Darth Vader hat den Imperator umgebracht und so wieder das gleichgewicht der Macht wiederhergestellt. Er hat also die Prophezeiung erfüllt einfach zu einem anderen Zeitpunkt als Obi Wan und die anderen erwartet hatten.
            Schlagt mich falls ich voll daneben liege

Darth Vader

Kommentar

Als Obi Wan das gesagt hat, hab ich schier angefangen zu heulen ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

jup hatte schon was emotionales. Aber wenn man bedenkt Revan verhalf der Republik zum Sieg gegen die Mandalorianer. Ich halte Revan für eine mysteriösesten Figuren der alten Republik. Weil, man einfach nicht weiß was mit ihm geschah nachdem er Malak tötete. fiel gegen einen Jedi? starb er natürlich? Nahm er sich einen neuen schüler und wurde von ihm vernichtet?
                welche welten beschritt er außerhalb der republik? nahm er Bastila doch mit?

Wer die diskussion weiterführen möchte: ---->KotOR-Diskussionsthread
                No idea

Kommentar

darth vader is doch viel besser als der darth revan. Allein die athemgeräsche und die maske . krass

Kommentar

KLamotten machen keinen Meister.
                    Jeder der SW kennt, kennt nur Darth Vader.
                    Erst nachem sich das SW Universum im Buchhandel ausbreitete, wurden die anderen Geschichten Past Present Future bekannt.
                    Daher kann man sich vom Merchandising Vader schwer trennen, nur wenn Revan etwas mehr Bekanntheistgrad erhalten würde.

Ich finde die Geschichte, bis auf das Revan keine Kinder hat sehr ähnlich zu Anakin Skywalker.
                    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                    G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

darth revan

Moin
                      ES ist jawohl selbstverständlich das revan der bessere ist!
                      Ich hab son spiel durch gespielt und dann ist mir die Geschichte Revans erst bekannt geworden!seitdem bin ich großer darth revan fan !
                      Wir müssen irgentwie bewirken das mehr leute auf darth revan aufmerksam werden..... dann werden mehr leute sagn das revan der beste ist...

Möge die MACHT mit euch allen sein......

Kommentar

ich denke wenn vader sein voller potenzial hätte ausschöpfen können wäre er mächtiger gewesen, schließlich war er ja der auserwählte. da er aber "frühzeitig gestorben" ist, konnte er gar nicht sein volles machtpotenzial erreichen. Revan hatte einfach viel mehr erfahrung als er malak tötete.

Kommentar

Also wenn man ma die Beiden enden von KotOR miteinander vergleicht wurde ich sagen das das wo Revan sich wieder zum Sith Lord Krönt das eigentliche ende ist das als Jedi wirkt so Künstlich

also Kreia sagt ja in KotOR 2 "Wenn man Revan ansah war es so als ob man ins Herz der Macht sieht .." oder so in der art

Ich finde die Ide mit dem auserwählten sowie so nicht so doll
                          ich finde Vader zu so einer art Jedi Jesus zu machen wa nicht sonderlich intilligent von Lucas jedenfalls hat mir die Umsetzung nicht gefallen

na je das is mein Problem

und wegen der Frage wer is Stärker
                          das kann man echt schwer Beantworten
                          ich glaube das Vader in seiner Jetzigen Form gegen Revan keine chance gehabt hätte da der Imperator es nie Zugelassen hat das er sein Gesamtes Potenzial entwickelt oder das er es durch sein LebenserhaltungsSystem nicht konnte

und wenn er es hätte können

glaube ich das sie sich wenigstens ebenbürtig währen

apropo Auserwählter wie lautet eigentlich die Prophezeiung genau
                          kann man das irgendwo nachlesen ???

jetzt ma ne andere Frage wurde die Repoblick eigentlich schon ma Vor dem Imperium Vernichtet ??

weil Palpatine sacht ja in ich glaube EP2 "Ich werde nicht zulassen das diese Republik die 1000 Jahre bestand hatte so einfach Zerbricht" oda so

Ich meine da die Republik laut Timeline auf TheForc.net 5000 Jahre alt ist und Zwischen Kotor 2 "3, 951 YEARS BEFORE THE BATTLE OF YAVIN"und "DARTH BANE: PATH OF DESTRUCTION "1,000 YEARS BEFORE THE BATTLE OF YAVIN liegt doch einiges haben die das gelassen damit man noch Spielraum hat oder was ???
                          oder ist die Timeline auf TheForc.net unvollständig ??
                          weiß da jemand was genaueres ???

Kommentar

nunja... vader war zwar der auserwählte aber durch seiner verletzungen is er wohl zu schwach um revan besiegen zu können... aber was wäre wenn vader(anakin) nicht verbrannt worden wäre... dann könnte ich mir vorstellen das er stärker sein könnte als revan da er ja noch in voller macht seines körpers wäre und nicht halb doide... naja wir werden das wohl nie erfahren sondern nur spekulieren können

Kommentar

Ich muss mal was sagen, zum Anfang des Threads. Da haben sich zwei unterhalten wie Kotor 2 zuende geht. Da muss ich mir die Frage stellen...
                              sollte ich die langsam töten oder besonders qualvoll. HIER GIBT ES LEUTE DIE DAS NOCH AM SPIELEN SIND UND NOCH NIE DURCHKAMEN. GEBT WENIGSTENS VORHER NE WARNUNG AB DAS IHR WAS VERRATEN WOLLT, WAS ANDERE NOCH NICHT WISSEN. Ich bin nicht leicht aufzuregen aber sowas macht mich fertig.

Und jetzt zum Thema: Vader is der Auserwählte, und obwohl er selbst zum Sith wird bringt er am Ende "die macht ins Gleichgewicht." Er hat sich nur n bisschen verspätet damit. Folglich hätte er euren Revan ganz klein mit Hut gemacht.
                              Zuletzt geändert von Grandadmiral Thrawn; 15.03.2006, 22:46.

Kommentar

Zitat von Grandadmiral Thrawn
                                Ich muss mal was sagen, zum Anfang des Threads. Da haben sich zwei unterhalten wie Kotor 2 zuende geht. Da muss ich mir die Frage stellen...
                                sollte ich die langsam töten oder besonders qualvoll. HIER GIBT ES LEUTE DIE DAS NOCH AM SPIELEN SIND UND NOCH NIE DURCHKAMEN. GEBT WENIGSTENS VORHER NE WARNUNG AB DAS IHR WAS VERRATEN WOLLT, WAS ANDERE NOCH NICHT WISSEN. Ich bin nicht leicht aufzuregen aber sowas macht mich fertig.

Und jetzt zum Thema: Vader is der Auserwählte, und obwohl er selbst zum Sith wird bringt er am Ende "die macht ins Gleichgewicht." Er hat sich nur n bisschen verspätet damit. Folglich hätte er euren Revan ganz klein mit Hut gemacht.
                                halt mal ganz schön die luft an jungchen.ersten bitte keine drohungen und zweitens schon mal drüber nachgedacht wie alt kotor inzwischen ist?es gab bereits einen zweiten teil also komm mal wieder runte und rauche eine.
                                und mal nebenbei....wie um himmels willen schafft man es nicht kotor durch zu spielen.vll vor 2 tagen angefangen oder was? also bitte....

ich denke eindeutig revan.
                                1. er ist nicht halb maschine wie vader.sein aktionen sind demnach viel schneller(gibt dafür auch andere gründe) und auch deshalb kann er andere fähigkeiten als vader ausüben.
                                2.revan lebte mehrere tausend jahre vor vader.und kreia sagt bereits in kotor2 dass das wissen um den kampf mit dem lichtschwert zu dieser zeit sehr geschmälert ist.und dann noch einige tausend jahre später soll sie auf dem selben stand sein?nein sie ist dann noch weiter gesunken.
                                3.revan wusste in jungen jahren bereits weit mehr über die dunkle seite der macht als palpatine(immerhin vaders mentor) es jemals tat.revan war meiner meinung nach vll der mächtigste sith aller zeiten.

selbst wenn vader nicht so schwer verletzt gewesen wäre: revan hätte ein größeres wissen um die macht und den schwertkampf gehabt.selbst wenn vader der auserwählte ist.denkst du ein anderer sith/jedi könnte den imperator nich hochheben(in der situation) und ihn in einen 2 meter entfernten schacht hauen????
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 15.03.2006, 22:57.

Kommentar

Lädt...
                                X