Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader vs. Darth Revan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Darth Vader vs. Darth Revan

Uh eine SW Diskussion schade das ich sie nicht früher entdeckt habe. In einem Duell von Revan und Vader würde es einen unentschieden geben. Mein Favoriet ist aber Revan .

Schade ist aber das man in KOTOR 2 eigentlich hätte Revan begegnen müssen. Dies wurde aber kurz vor Relaes rausgenomen, ebenfalls wie ein weiterer Planet und wichtige Stücke der Story was Bastilla, Carth und Revan betraff.

Es war geplannt das Revan auf einem Treffen würde. War man Böse war er gut und umgedreht. So wäre es zum kampf gekommen wo man das Ende hätte selber entscheiden können. Stattdessen sagt Kreia am ende einfach das er bei den waren Sith sei.

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
      Es war geplannt das Revan auf einem Treffen würde. War man Böse war er gut und umgedreht. So wäre es zum kampf gekommen wo man das Ende hätte selber entscheiden können.
      Würdeste bitte nen Link geben? Oder schrieben woher du diese Information hast? Hab jetzt schon lange nich mehr nach sowas Ausschau gehalten.

Kommentar

Links kann ich nicht geben da das vor meiner Internet Zeit war ich entnahm das damals aus einer Zeitschrift(Gamestar oder PC Action). Da gab es damals einen riesigen Tomult. Grund war Zeitdruck, es war auch eine andere Grafik geplannt. Ich weis das noch da ich damals davon entäuscht war, die entwickler versprachen zwar das der verlorene Planet(der Name davon liegt mir auf der Zunge, ein sehr bekannter) via patch nachgeliefert werden soll. Das war für mich aber nicht sehr wichtig da ich die Konsolen Version habe, ab da hatte ich das Thema nicht mehr verfolgt

Mich wundert es eigentlich das das hier niemand mitbekomen hat, das war damals auch in einigen Zeitschriften abgedruckt(Gamestar, Pc Action, PC Games)

PS: Soweit ich weis gab es sogar dermaßen Krach das Obisoft einen 3 Teil(KoTOR war als Triologie geplant) vor erst nicht in erwägung ziehen würde. Das ist aber schon lange her, wie gesagt ich habe es dann nicht mehr mitverfolgt.

Edit: Jetzt Fällt es mir wieder ein. In einem Test der PCA wurde geschrieben das man wieder Revan spielen würde(damals war das eine sehr frühe Beta), dieser hatte wieder sein gedächnis verloren. Ein oder zwei Monate Später kam die nächste Meldung, das man Revan nicht mehr spielen wird sondern ihn im Spiel in einem Duell begegnen würde. Nun und im endeffekt bekam man halt diesen vergessenen Jedi. Revan sollte der Rote Faden durch die Triollogie ürsprünglich sein, schade das sie die idee verworfen haben.
        Zuletzt geändert von iceman775; 19.10.2006, 19:30.

Kommentar

Hm. ka
          Na seis drum. Ich fände die Idee ehrlich gesagt etwas doof. Gegen Revan zu kämpfen würde mich total ankotzen. Wahrscheinlich häte ich das jedes mal nur aus Symphatie verloren. Wie gesagt. Weh tut mir das jetzt nicht. Was den Riesen Tumult angeht-kann ich mich nich dran erinnern aber naja.
          Ich kenne nur dass das Ende von KotOR2 umgebaut wurde.Da gabs mal die ganzen Dialoge die eigentlich zu sehen sein sollten irgendwo.Weiss aber nich mehr genau. Müsste man suchen.

Kommentar

war die giza-gruop oder wie die hiessen (benannt nach den klienen viecher auf der ebon hawk in teil 1 ). die basteln schon ewig daran die fehlenden inhalte einzu bauen. ka wie weit die sind...

BTT: wat findet ihr an revan so toll? die frau mag zwar in den praktiken der sith unterrichtet sein aber gegen vader hätte sie keine chance. revan ist/war einach zu leidenschaftslos. PUNKT AUS

Kommentar

Das Geschlecht Revans? Das ist unfair, sagen wir er war so mächtig da konnte er sich das Geschlecht ändern wie er wollte .

Revan ist Cooler als der alte Röchelkopf

Kommentar

Zitat von Dathknight Beitrag anzeigen
                war die giza-gruop oder wie die hiessen (benannt nach den klienen viecher auf der ebon hawk in teil 1 ). die basteln schon ewig daran die fehlenden inhalte einzu bauen. ka wie weit die sind...

BTT: wat findet ihr an revan so toll? die frau mag zwar in den praktiken der sith unterrichtet sein aber gegen vader hätte sie keine chance. revan ist/war einach zu leidenschaftslos. PUNKT AUS
                LOL!
                Mal abgesehen davon das ich überzeugt bin das Revan ein Mann war ist es einfach für jeden der das Spiel gespielt hat ersichtlich das Revan weit mehr auf dem Kasten hat als Vader.

Hast ja gesehen wohin Vader seine Leidenschaft gebracht hat---zu nem Krüppel der durch Maschinen atmen muss.
                Revan hatte weit größere Kenntnisse der Macht und des Schwertkampfes und vor allem war er sein eigenen Herr und Meister. Er hat allein eine gewaltige Militärische Macht aufgebaut und sie geführt.
                Er hat geniale Pläne ausgearbeitet und damit einen Grundstein seiner Macht gelegt in dessen Stärke selbst die Pläne des Imperators verblassen.
                Revan hat einen Krieg aus dem nichts gewonnen und eine riesige Flotte aufgebaut.
                Nur mal so: Vader bringt es nicht mal fertig Luke zu fangen...
                Revan ist Vader in so gut wie allen Belangen überlegen. Revan hat auf Malachor 5 derartig gewaltige Ströme der dunklen Seite der Macht gesteuert wie sie sich Vader nicht mal erträumen kann.

Ausserdem hat Revan die Entscheidung ein Sith zu werden selbst gefällt. Es brauchte niemanden der ihn dazu verführt oder ihn anleitet. Er hat es selbst geschafft.Vader war immer nur Handlanger.

Was das mit der Leidenschaft angeht um nochmal zu diesem Punkt zu kommen: Was erwartest du denn? Glaubst du man kann in ein PC-Spiel das reinpacken wofür George Lucas 6 Filme benötigt?
                Revan war nun mal ein kühler Denker und ein Genie.Der stürmt nicht Blind los und versucht jemanden zu töten der hat andere Wege.

Als letzte Punkte kann man noch anführen:
                -Revans Maske sieht besser aus
                -Er läuft nicht rum wie ein blinkender Spielautomat
                -Er ist der einzige Mensch der einen Roundhousekick von Chuck Norris überlebt hat. Zwar verlor er dadurch sein Gedächtnis aber das er noch am Leben war hat Chuck Norris derartig Angst eingejagt das er in unser Universum kam.

Kommentar

ach alles dummes geschwätz! ich sags mal so:

um mit schwersten verbrennungen, einer fast vollkomen weg gebrannten lunge und ohne gliedmassen sich n abhang hoch zu ziehen bedarf es schon einer gewaltigen kraft/macht/hass. DIE revan (sie war 26 mal ne frau also wird sie das auch bleiben ) verliert ja schon bei nem schuss auf ihr schiff das gedächtnis

Kommentar

DIE revan (sie war 26 mal ne frau also wird sie das auch bleiben ) verliert ja schon bei nem schuss auf ihr schiff das gedächtnis
                    Er hat nur das bewusstsein verloren. Es hat die macht des Kompletten Jedi Raates wurde benötigt um Revan umzukrempeln und selbst das hat nicht lange gehalten.

Er war einfach zu Mächtig als das ihm irgend jemand was anhaben kann.

Kommentar

um mit schwersten verbrennungen, einer fast vollkomen weg gebrannten lunge und ohne gliedmassen sich n abhang hoch zu ziehen bedarf es schon einer gewaltigen kraft/macht/hass. DIE revan (sie war 26 mal ne frau also wird sie das auch bleiben ) verliert ja schon bei nem schuss auf ihr schiff das gedächtnis
                      In deinen Träumen war er wohl ne Frau. Pfui du Ferkel!
                      Weisst du sich da hoch zuziehen wenn man nen Roboterarm hat ist eigentlich nicht so schwer. Er selbst wendet dazu ja keine Kraft auf.
                      Ähem und was hat es damit zu tun das Revan das Gedächtnis verliert?
                      Revan hat sein Gedächtnis verloren weil er aufs schwerste verletzt zum Jedi Rat gebracht wurde. Dort hat dann der gesamte Rat versucht sein Gedächtnis zu löschen was ihnen auch nur teilweise gelungen ist.
                      Und wo wäre Vader denn gelandet wenn nich lustigerweise der Imperator auftaucht? Denkst du der hätte mit 3 fehlenden Extremitäten lange an dem Lava-Fluss überlebt?Der wäre jämmerlich krepiert. Da nützt ihm sein Hass auch nich.

Achja irgendwie fällt mir was auf: Jedes mal wenn ich hier 5-10 Argumente Aufzähle kommst du mit nichmal 3-5 Sätzen und glaubst du hättest irgendwas bewiesen? Musst dir schon etwas Mühe geben.

Kommentar

das liegt vieleicht daran das ich vader lieber mag

(ausserdem musste er zum hoch ziehen auch seinen oberarm benutzen und der arm wurde unterhalb des elenbogens abgetrennt)

Kommentar

ich gebe ICEMAN recht Revan ist so mächtig das nicht mal die gesammte Macht des Rates ausreichte um ihn für ihre Zwecke zu gebrauchen

Schlieslich ist er der Perkete Jedi, also ein Sith-Lord

Darth Revan 4-ever
                          Zuletzt geändert von Seem; 23.10.2006, 19:19.

Kommentar

Also ich finde beide einfach auf ihre eigene Art stark und geil. Revan hat so etwas geheimnisvolles, was ihn sehr interessant macht, und dazu ist er ein sehr mächtiger Sith Lord, die Gründe dessen wurden ja schon oft hier genannt! Vader ( Anakin ) find ich genau so toll und ist auf seine Weise stark. Durch Willenskraft und Mut ( manchmal aber auch Hochmut ) und letztendlich durch seinen Hass. Es sind 2 völlig verschiedene Persönlichkeiten und so gut kann man sie eben nicht vergleichen! Vader war ein genialer Pilot, Revan ein Meisterstratege! So kann man alles weiter aufzählen!

Kommentar

is schon war

aber mir is Revan lieber als Vader,
                              aber des liegt fieleicht auch nur daran das er wegen der Macht und der Stärke ein Sith wurde unnd nicht wie Vader wegen der liebe

Kommentar

Ich bin für Revan, weil die alten Sith-Lords viel mächtiger wahren als die neuen z.B. hätte Marka Ragnos Sidious mit einem streich plattmachen können grund dafür dass die Macht im laufe der Zeit immer schwächer wurde.
                                Und Revan konnte die Sternenschmiede kontrollieren ich glaube nicht, dass
                                Vader das gekonnt hätte (vor allem Vader/Anakin war viel zu Arrogant).
                                Ich bin Darth Arrano Dunkler Lord der Sith

Kommentar

Lädt...
                                X