Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader vs. Darth Revan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiss passt nicht wirklich hier rein!

Aber weiss eigentlich irgentwer bzw gibts irgentwo Infos was eigentlich aus der Sternenschmiede geworden ist ?

Weil ab Ende Kotor 1 war ihr Standort ja nicht mehr geheim wurde die irgentwann mal zerstört oder gibts die immer noch !?

Und noch zum Thema
    Vader (Anakin) war mir persönlich immer ein bissi zu Naiv bzw zu Gefühlsbetont
    Ich will nicht sagen das er Dumm war oder so aber er hat sich viel zu sehr beeinflussen lassen! Er hätte weit mehr erreichen koennen wenn er seinen Kopf bissi mehr benützt hätte.

Kommentar

Naja der imperator hat ein reich aufgebaut und die jedi fast vernichtet... Revan hat das gleiche getan. Ich würde den Imperator eher mit malak vergleichen. Malak wäre nie mächtig genug gewesen um Revan in einem ehrlichen Kampf zu schlagen, deshalb hat er sein Schiff angegriffen, die 3 Jedi warn ja eher ne lasche bedrohung :S

Malak is der verrat letztendlich zum verhängniss geworden, genau wie dem Imperator (seine Klone hätten mit den Fähigkeiten von Plaguis mehr anrichten können, bzw er hätte ewig herrschen können und wäre vllt nie gestorben!) Zusätzlich zeigt der imp ja in epi 3 schwäche als er die machtblitze gegen Mace einsetzt, da wird er ja von der Dunklen Seite verzehrt.
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

AW: Darth Vader vs. Darth Revan

Revan ist stärker da er vader in einem ls duell locker besiegen würde.
        Aber der stärkste sith heißt kronos. Das sagt revan dem verbannten nachdem der revan auf ziost( Revan Heimatwelt) findet. Weil der die ultimative sithfähigkeit kann. Und als der verbannte revan findet hat dieser auch ein rotes schwert in der rechten und ein kurzes grünes in der linken.
        Aber vader halt ich von der macht her definitiv stärker.

Kommentar

Zitat von Qui-Gonn Jinn
          Revan ist stärker da er vader in einem ls duell locker besiegen würde.
          Aber der stärkste sith heißt kronos. Das sagt revan dem verbannten nachdem der revan auf ziost( Revan Heimatwelt) findet. Weil der die ultimative sithfähigkeit kann. Und als der verbannte revan findet hat dieser auch ein rotes schwert in der rechten und ein kurzes grünes in der linken.
          Aber vader halt ich von der macht her definitiv stärker.
          darf ich fragen woher du die information über revan hast?
          ich glaube nämlich eher nicht das diese zutreffen.

Kommentar

Es gibt keine Informationen zu revan. außer das er sehr machtbegabt war. Der Charakter ist erst durch Bioware richtig entstanden. Obsidian hat dran eig kaum was gewerkelt. Wookipedia spuckt nur bekanntes aus, SWU ebenso. Die offizielle Star Wars datenbank hat nicht einmal einen eintrag für ihn. Und die Seiten sind inziwschen die einzigsten denen ich vertraue, da im SW universum inzwischen ziemlich viel Müll zusammengereimt wird. woher auch immer diese Infos her sind, ich halte sie für genau die gleichen hirngespinste wie das in sehr naher zeit(2-3 monate.) KotOR III kommt.
            No idea

Kommentar

http://www.meine-virtuellen-serien.p...e.de/4579.html

Das ist nicht von mir. findet ihr auf google wenn ihr jolee bindo eingebt.
              Vielleicht stimmt das alles nicht aber es klingt überzeugent.
              Also macht mich bitte nicht dumm an falls ihr es besser wisst.

Kommentar

Zitat von Qui-Gonn Jinn
                http://www.meine-virtuellen-serien.p...e.de/4579.html

Das ist nicht von mir. findet ihr auf google wenn ihr jolee bindo eingebt.
                Vielleicht stimmt das alles nicht aber es klingt überzeugent.
                Also macht mich bitte nicht dumm an falls ihr es besser wisst.
                na also das is totaler schwachsinn was da steht.das is doch nur von fans gemacht die spaß am geschichten ausdenen haben.null wahrheitsgrad dran.da könnte ich auch sowas schreiben und sonstwas behaupten...
                also sowas würde ich nie als grundlage für ne diskusson benutzen men lieber

Kommentar

*hust* das is ne fan fic und in keinster weise was offizelles. Das kann man daher ignorieren da es inzwischen einige Fan fics um revan gibt. Fakten um revan glaube ich erst, wenn sie in K III auftauchen, oder auf der offiziellen Seite auftauchen.
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 01.06.2006, 20:00.
                  No idea

Kommentar

wir werden es sehen wenn kotor 3 rauskommt. ( Hoffe Ich)

Kommentar

Zitat von Qui-Gonn Jinn
                      wir werden es sehen wenn kotor 3 rauskommt. ( Hoffe Ich)
                      hehe.nie und nimmer.wenn kotor 3 kommt und selbst wenn revan dann wieder thema ist (was ich hoffe) wird die geschichte wohl kaum so aussehen.ich glaube nich das die leute ausgerechnet diese lustige site finden und dann genau so das spiel gestalten wie es dort steht.nichtmal im ansatz.da haben die bessere schreiber...

Kommentar

über was solls n kotor 3 sonst gehn wenn nicht revan alles andere ist langweillig. Die hatten ja schon 2 mal das selbe mit gedächtnisverlust.

Kommentar

Zitat von Qui-Gonn Jinn
                          über was solls n kotor 3 sonst gehn wenn nicht revan alles andere ist langweillig. Die hatten ja schon 2 mal das selbe mit gedächtnisverlust.
                          tja das ist ja das problem! revan ist derzeit nach kotor 1 ein unglaublich mächtiger sith.wenn man wieder mit revan spielen könnte müsste der seine ganze stärke verlieren...und ob sie das machen weiss ich wirklich nicht...deshalb de befürchtung das es nicht um revan geht.
                          tja und wie gesagt selbst wenn wird es nie so sein wie in dieser fan fic.
                          also etwwas realismus bitteschön

Kommentar

Nicht unbedingt. Die alternative wäre, das er der starke sith/jedi is, die gegner in den unbekannten regionen jedoch noch en tick stärker sind.

aber alles über K III, bitte in den entsprechenden K III thread^^
                            No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Imrahil767
                              Er war doch nicht der Auserwählte, oder? Als er sich den Sith angeschlossen hat, hat er sich ganz klar vom "Auserwählten" differenziert. Obi-Wan hat gesagt: "Du warst der Auserwählte! Du solltest die Sith vernichten und dich nicht ihnen anschließen"

Luke war doch der Auserwählte...
                              Ich glaube Anakin/Vader ist der auserwählte , es heisst er solle die macht ins gleichgewicht bringen ... nunja hat er das nicht ? es gab hunderte von jedi , aber nur 2 sith... und als Anakin/Vader zur dunkeln seite überlief , tötete er mithilfe der klone und palpatine , alle jedi bis auf yoda und obi

siehe da 2 jedi und 2 sith ... und ich beschränke mich da jetz nur auf die filme die Bücher spielen ja da keine Rolle

Davon abgesehen ... Revan ist echt der bessere ... aber meine endscheidung lautet Vader ! mich fazinert seine entwicklung und geschichte viel mehr als die von rev ... wenn ich schon daran denk wie er und obi gekämpft haben kommen mir die tränen

Kommentar

Anakin ist laut Kommentar von George Lucas (?) nach Episode 3 immernoch der Auserwählte. Ich versuche zu Zitieren:
                                "Nachdem er zur dunklen Seite übergetreten ist, ist er immer noch der Auserwählte: Er vernichtet die Sith indem er den Imperator und sich selbst vernichtet."
                                So hat es sich jedenfalls GL gedacht.
                                [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Lädt...
                                X