Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader vs. Darth Revan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Darth Vader vs. Darth Revan

Zitat von Leviacuser
    Ich glaube Anakin/Vader ist der auserwählte , es heisst er solle die macht ins gleichgewicht bringen ... nunja hat er das nicht ? es gab hunderte von jedi , aber nur 2 sith... und als Anakin/Vader zur dunkeln seite überlief , tötete er mithilfe der klone und palpatine , alle jedi bis auf yoda und obi

siehe da 2 jedi und 2 sith ... und ich beschränke mich da jetz nur auf die filme die Bücher spielen ja da keine Rolle

Davon abgesehen ... Revan ist echt der bessere ... aber meine endscheidung lautet Vader ! mich fazinert seine entwicklung und geschichte viel mehr als die von rev ... wenn ich schon daran denk wie er und obi gekämpft haben kommen mir die tränen
    Naja... Obi Wan wird getötet, Yoda stirbt. Da war es nur noch 1 Jedi der Ausgebildet war und 2 Ausgebildete Sith (Luke, Palpatine, Vader). Nachdem Vader und Palpi aber gestorben sind, war das gleichgewicht doch wieder nicht hergestellt oder? Außerdem kamen danach ja auch wieder Dutzende Jedi (sieh Lukes Akademie auf Yavin IV!). Wo ist denn da das gleichgewicht? Ich denke das gleichgewicht ist damit gemeint, das die Sith vernichtet werden und das haben wir Luke zu verdanken, weshalb ich denke er ist der Auserwählte

Gruß

Gilad Pellaeon

PS: Genug vom Thema abgekommen, bitte wieder zum Thema "Darth Vader vs. Darth Revan"
    Danke

Kommentar

Nunja im grunde genommen ist es nicht möglich die beiden mit ein ander zu vergleichen.
      Immerhin liegen zwischen ihnen fast 4000 Jahre, in der Zeit hat sich das Wissen um die Macht weit vergrößert.
      Ausserdem wie alt sind Revan und Vader, ich meine ein 50 Jähriger Vader ist natürlich nicht mehr so stark wie ein 30 Jähriger Revan
      Vader hatte ausserdem den höchsten Medikloridian Wert.
      Von dem was sie bewirkt haben würde ich sagen das sie ziemlich gleichwertig sind.
      Wer meine Signatur findet darf sie behalten

Kommentar

Zitat von Darth Revan
        Nunja im grunde genommen ist es nicht möglich die beiden mit ein ander zu vergleichen.
        Immerhin liegen zwischen ihnen fast 4000 Jahre, in der Zeit hat sich das Wissen um die Macht weit vergrößert.
        Ausserdem wie alt sind Revan und Vader, ich meine ein 50 Jähriger Vader ist natürlich nicht mehr so stark wie ein 30 Jähriger Revan
        Vader hatte ausserdem den höchsten Medikloridian Wert.
        Von dem was sie bewirkt haben würde ich sagen das sie ziemlich gleichwertig sind.
        oh nein.du hast wohl kein kotor 2 gespielt? da sagt kreia etwas sehr bedeutsames.nämlich das die lichtschwertkunst zu ihrer zeit (also 4000 jahre vor vader) im vergleich zu der kunst der alten sith-lords aussehen würde wie kinder mit stöcken (jedenfalls so in der art^^)
        und durch all die kriege ist viel wissen verloren gegangen.
        alles das kannste schonmal vergessen.und was die midichlorian werte angeht.das muss noch so viel bedeuten.ansonmsten hätt er nich gegen obi-wan verloren usw....und mit yoda konnte er sich ja eh nie messen

Kommentar

Was muss es schon heißen den höchsten Wert zu haben? Er hat sein Potenzial nicht genutzt. das hat ihn schwach gemacht. Von daher ist es irrelevant.
          No idea

Kommentar

Richtig, nen hohen IQ Wert zu haben, heißt noch lange nicht, dass man dadurch extrem klug wird.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich denke das revan mächtiger ist weil er die geheimnisse der alten sith, *der wahren sith* studierte, weil er die sternenschmiede fand und sie sich zunutzen machte und weil er die dunklen lehren der alten sith *annahm* und man vader nicht mal als wahren sith lord bezeichnen kann da ich meine das er nur mit einem lichtschwert kämpft und die macht beherrscht aber ansonsten??..........nichts!!

Kommentar

ich glaube vader war der mächigere. und zwar weil er sehr sehr gefühlsbetohnt war. er hatte vor allem nach der niederlage gegen obi einen sehr starken hass gegen etwas was er niemals vergessen würde, etwas mit dem er jeden tag aufs neue zu tuen hatte. der hass auf sich selbst! und das hat ihn zu einem sehr sehr mächtigen sith gemacht.

Kommentar

Eigentlich gebe ich "Der Verbannte" recht!Das stimmt mit Revan!Darth Vader istn nur ein "Zwang-Sith"!!Alle die nichts damit anfangen können sollen lieber noch einmal KotoR spielen!

Kommentar

Jaaa!
                    Mal ne neue Info die (teilweise^^) zu diesem Thema passt:
                    Darth Revan ist auf PLatz 3 der Ultimativen Bösen bei einer Leser-Umfrage von Gamestar gelandet.
                    Tja da haben die KotOR Spieler mal wieder ihre Macht gezeigt.

Kommentar

und wer ist erster , zweiter geworden?

Kommentar

Hab zwar keine Ahnung von der Umfrage, aber ich könnte mir Kane unter den ersten beiden gut vorstellen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

ich bin nach wir vor für vader. revan hatte auch eine jedi ausbildung also wie anakin/vader.

Kommentar

Kreia sagte(sinngemäß)
                            Bei Revan war es, als würde man in das Herz der Macht blicken
                            Finde ich schon ziemlich hart. Außerdem hat dich die jedi ausbildung nichts damit zu tun. viele Sith-Lords hatten eine Jedi Ausbildung. Ajunta Pall sagte das sogar.

Zur info: er war einer der allerersten Sith-Lords

Wir waren, die ersten die sich von ihren Jedi-Meistern abgewandt hatten
                            so in der art.
                            No idea

Kommentar

Ajunta Pall und den anderen Sith-Lords in den Gräbern auf Korriban sind waren zwar mal mächtige Sith aber keiner konnten nie ein so großes Imperium aufbauen wie Revan
                              Sie waren Sith-Lords aber mehr wissen wir auch nicht, ODER???

Darth Revan 4-ever

hey ich haffe ihr wist eh das es diese Robe http://kotormods.t-k.ru/image/revan_neutralbig1.jpg wirklch gibt

ansonsten habt ihr das spiel nicht oft duch gespielt 'fg'

So schauts aus. Daher: Zusammengefügt. Thor

Kommentar

Bitte vermeide Doppelposts, verwende demnächste Die "Edit-Fukntion". Danke!

Kommentar

Lädt...
                                X