Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader vs. Darth Revan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Darth Vader vs. Darth Revan

ich kann meinem vorredner nur recht geben...ausserdem muss man sagen war vader "nur" der schüler des sithzweiergespanns und nich wie revan der meister
    "Die dunkle Seite der Macht ist der Weg zu mannigfaltigen Fähigkeiten die manche von uns für unnatürlich halten" - Darth Sidious

Kommentar

Ich bin für Vader, denn nur bei Ihm wurden die größten Mehokyranierwerte (oder wie es hiess) vorgefunden die es bisher gab.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Ich bin für Vader, denn nur bei Ihm wurden die größten Mehokyranierwerte (oder wie es hiess) vorgefunden die es bisher gab.
        Das stimmt nicht!
        Die aufzeichnungen (also alle bisher gemessenen Werte wurden nach der Sith herrschaft ZERSTÖRT) somit glaub ich nicht, dass Vader die höchsten Mediklorianerwerte hatte.
        Ich denke sogar Darth Nihilius hatte einen höheren wert als Vader, da Nihilius imstande war mit hilfe der Macht Planeten zu Zerstören und Vader nicht.
        Ich bin Darth Arrano Dunkler Lord der Sith

Kommentar

Zumindest hat er es nie versucht... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

wenn er es könnte hätte er keinen todesstern gebaut

Kommentar

Es kommt nicht unbedingt darauf an wie groß der Midichlorian Wert ist.
              Wenn man nicht weiss wie man diese Macht einsetzen soll. Ich hab schon oft geschrieben das sowohl das Wissen um den Kampf mit dem Lichtschwert als auch um die Macht in Anakins Zeit weit gerinmger ist als zu der Revans. Und selbst in Revans Zeit gab es diese Entwicklung schon.
              Und das Nihilus Planeten vernichten kann...naja so ganz herausragend ist das auch nicht. Selbst der Imperator kann einen verheerenden Machtsturm heraufbeschwören. Der macht auch einiges kaputt.^^

Kommentar

Zitat von b3nE Beitrag anzeigen
                wenn er es könnte hätte er keinen todesstern gebaut
                Der Todesstern wurde nicht von Darth Vader gebaut.
                Grand Moff Tarkin war es der den Todesstern erfunden und auch gebaut hat.
                Leider hält sich seit Episode 2 der Irrglaube fest das der Todesstern von den Geonissianern erfunden wurde und diesen Fehler hat man auch nicht in Episode 3 ausgeräumt

Vader hat selbst an Board des Todessterns gesagt das dieser im Vergleich mit er Macht nichts darstellen würde.

Ich halte dennoch zu Darth Vader, denn der Schritt von der dunklen zur hellen Seite kostet mehr Kraft als irgendeine materielle Zerstörung oder Lichtschwerttechnik.
                Zudem wurde diese Macht auch an seinen seinen Sohn weiter gegeben, welcher dann ebenfalls später mit der dunklen Seite sehr mächtig wurde.
                Zuletzt geändert von Tomy Tom; 18.12.2006, 12:48.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Naja als Fehler würde ich es nicht bezeichnen. Lucas hat einfach seine Idee über den Bau des Todessterns in die Filme gebracht. Und wenn jemand im EU gesagt/geschrieben hat, es wäre Tarkin, dann ist das halt falsch^^
                  Vielleicht hat Tarkin es auch als seinen Plan ausgegeben, weil er für die entgültige Kontruktionsversion verantwortlich war...?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Meine Meinung nach ist Revan der mächtigste Sith-Lord den es gab.
                    Ok Dahrt Vader ist stark aber nicht so interessant.
                    Revan kann immer noch mit Vader mithalten.

P.S.
                    Das mit den Revan-Anzug im Bild von Narkano geht das auch bei Xbox ???
                    Bitte wüsste gern wie.

Kommentar

• AW: Darth Vader vs. Darth Revan

Ich denke Anakins persönlicher Charakter hat lange dafür gesorgt, dass er nicht sein Talent vollkommen ausgenutzt hat. Das selbe Problem wie mit hochbegabten Schülern..., die sind auch oft schlechter als andere Schüler, weil sie gelangweilt sind und eigentlich anderer Unterricht nötig wäre. Ich denke auch später als er zu Darth Vader wurde, hat er noch nicht das vollkommene Potential seiner Machkräfte ausgeschöpft ich halte ihn für den potentiell mächtigsten Jedi/Sith aller Zeiten, allerdings heisst das nicht, dass er es auch ist sondern nur das er es sein könnte

Kommentar

^^ Ihr Laien! Weder Revan noch Vader waren Sith, sie praktizierten nur deren Lehren. Ich komm jetzt um die Ecke gesprung und schrei ganz laut:
                        MARKA RAGNOS ist der einzig wahre Sith Lord!

Wer was anderes behauptet soll mich um Mitternacht an der Weltzeituhr treffen. Und bloß das Lichtschwert nicht vergessen... Das klär'n wir auf die atmodische Tour. Rücken an Rücken. Zehn Schritt jeder Fuß.

Möge die Macht dir nicht im Weg stehn. cat
                        TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Hallo
                          Ich bin seit 1980 ein großer Vader Fan. Revan hab ich mindestens schon 8 mal in allen Handlungssträngen in KOTOR 1 u. 2 gespielt und bin dadurch erst auf die Geschichte vor der Geschichte gestoßen.
                          Ehrlich gesagt find ich die alte Rep sowie die alten Sith um ein Vielfaches spannender, fantasievoller und anregender als die clasic saga. Sorry Gorge

Aber mein neuster Held ist eindeutig DARTH BANE. Der Begründer des neuen Sith Ordens und der 2er Regel.

Es gibt keinen Frieden nur Leidenschaft...

Kommentar

da gebe ich dir recht er ist DER wahre sith lord

aber die drei richtigen lords sind auch die hier womit andere sith nicht mithalten können: http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...Sith-Lords.jpg

Naga Sadow
                            Darth Sidious
                            Darth Bane

das waren definitiv die mächtigsten einschließlich Marka Ragnos

Kommentar

Wieso gerade Marka Ragnos ?
                              Was hat der denn großartiges vollbracht ?

Kommentar

hm....

Er ist in Jedi Academy "wiedergeboren".^^

Aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X