Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader vs. Darth Revan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine rede

und es heißt ja so schon was nützt einem die Größte Macht wenn man nicht Weiss wie man sie einsetzt

Vader mag ja das Größte Machtpotenzial gehabt haben aber selbst Obi Wan hatt ihn Besiegt und wenn er nicht so am Codex der Jedi Gehangen hätte oder Mitleid mit ihm gehabt hatt oder wass auch immer ihn davon abgehallten hat ihn zu Töten Gebe es Jetzt keinen Vader

und ich gehe ma davonn aus das Palpatine nicht so dumm ist und ihm alles über die Macht beigebracht hat wa ja auch nicht mehr notwendig "es gab ja keine Jedi Mehr"

kann es sein das Revan auch von den Midiclorianern ( richtig so ?) empfangen wurde binn mir nicht sicher aber sagt kreia in Kotor 2 nicht irgendwas über "die Creatren in der macht " im Zusammen hang mit revan ??
    oder irre ich mich ?
    hab Kotor 1 und 2 schon länger nicht mehr gespielt sollte ma wieder anfangen

Kommentar

Ruhig Leute... immerhin können hier alle Leute lesen was ihr von euch gebt...
      Achja Narkáno, GAdm Thrawn hatte vom zweiten Teil gesprochen und nicht vom ersten ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor
        Ruhig Leute... immerhin können hier alle Leute lesen was ihr von euch gebt...
        Achja Narkáno, GAdm Thrawn hatte vom zweiten Teil gesprochen und nicht vom ersten ^^
        der 2te is aber auch nich gerade das was man unter brandneu versteht.
        von daher gesehen was für einen unterschied macht das?ausserdem sind wir hier kein kotor forum.bei solchen foren kann ich verstehen das sich jemand aufregt wenn nicht klar gezeigt wird das es spoiler sind aber hier?
        Zuletzt geändert von Narkáno; 16.03.2006, 19:28.

Kommentar

Zitat von Grandadmiral Thrawn
          Ich muss mal was sagen, zum Anfang des Threads. Da haben sich zwei unterhalten wie Kotor 2 zuende geht. Da muss ich mir die Frage stellen...
          sollte ich die langsam töten oder besonders qualvoll. HIER GIBT ES LEUTE DIE DAS NOCH AM SPIELEN SIND UND NOCH NIE DURCHKAMEN. GEBT WENIGSTENS VORHER NE WARNUNG AB DAS IHR WAS VERRATEN WOLLT, WAS ANDERE NOCH NICHT WISSEN.
          Oh man chill mal ab. bei so nem thread muss man mit Spoilern immer rechnen.

Zitat von Narkáno
          ausserdem sind wir hier kein kotor forum.bei solchen foren kann ich verstehen das sich jemand aufregt wenn nicht klar gezeigt wird das es spoiler sind, aber hier?
          vollkommen richtig.

Also: Watch your language an have fun.
          No idea

Kommentar

eindeutig Revan!

Und was diese Prophezeiung auf die sich alle immer beziehen wenns um sowas geht betrifft.

Was sagt die den aus ?

Das er derjenige ist der die Macht ins gleichgewicht bringt! aber da ist niehmals die rede davon das er der Stärkste Jedi/Sith ist!

Teoretisch koennt auch irgentein schwachsinniger Stormtrouper der Auserwählte sein der seinen Blaster nicht unter Kontrolle hat und Sidius aus versehen wegputzt !

Revan hat in seinem Leben (Geschichte) einiges vollbracht ! Vader dagegen im grunde Gar nix bis auf die Kleinichkeit einpaar Wehrlose Kinder umzunieten und einen Alten Mann (Obi Van) im kampf zu besiegen! das wars dann auch schon mit Vaders Heldentaten! Aja nicht zu vergessen, er hat einen abgelenkten Imperator von hinten gepackt und wo runtergeschmissen !

Zitat von Ancalagon

kann es sein das Revan auch von den Midiclorianern ( richtig so ?) empfangen wurde binn mir nicht sicher aber sagt kreia in Kotor 2 nicht irgendwas über "die Creatren in der macht " im Zusammen hang mit revan ??
            oder irre ich mich ?
            hab Kotor 1 und 2 schon länger nicht mehr gespielt sollte ma wieder anfangen
            Zitat: Kreia auf die Frage: wie war Revan so...

Revan war Macht. Als ob man in das Herz der Macht blickte

Ach übrigens wollt mal Fragen ob irgentwer hier weiss wer dieser "Narr Zhar" eigentlich war ?
            In dem Prolog ist die Rede davon das es einer von Revans Meistern war aber hab nichts über den gefunden im Netz !?

€dit by Delta: ich hab dich schon mal darauf hingewießen im Starforge-thread. die "ändern"funltion benutzen! 1P für dich!
            Zuletzt geändert von Psychosis; 02.04.2006, 23:55.

Kommentar

Der is in Kotor1 auf dantooin und hat dich beim 2ten mal soz. ausgebildet

imo war der imperator der auserwählte... hat die macht doch wieder ins gleichgewicht gebracht ( am ende 2 Sith und 2 Jedi übrig -> ausgeglichen (sogar nen paar mehr jedi aber die sind mit der zeit dann auch verstorben..)

mit ausgleich meinen die jedi wahrscheinlich die sith zu vernichten... finde ich dumm, diese definition is das dümmste an den Filmen
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Zitat von Lucien
                eindeutig Revan!

Und was diese Prophezeiung auf die sich alle immer beziehen wenns um sowas geht betrifft.

Was sagt die den aus ?

Das er derjenige ist der die Macht ins gleichgewicht bringt! aber da ist niehmals die rede davon das er der Stärkste Jedi/Sith ist!

Teoretisch koennt auch irgentein schwachsinniger Stormtrouper der Auserwählte sein der seinen Blaster nicht unter Kontrolle hat und Sidius aus versehen wegputzt !

Revan hat in seinem Leben (Geschichte) einiges vollbracht ! Vader dagegen im grunde Gar nix bis auf die Kleinichkeit einpaar Wehrlose Kinder umzunieten und einen Alten Mann (Obi Van) im kampf zu besiegen! das wars dann auch schon mit Vaders Heldentaten! Aja nicht zu vergessen, er hat einen abgelenkten Imperator von hinten gepackt und wo runtergeschmissen !

Zitat: Kreia auf die Frage: wie war Revan so...

Revan war Macht. Als ob man in das Herz der Macht blickte

Ach übrigens wollt mal Fragen ob irgentwer hier weiss wer dieser "Narr Zhar" eigentlich war ?
                In dem Prolog ist die Rede davon das es einer von Revans Meistern war aber hab nichts über den gefunden im Netz !?

€dit by Delta: ich hab dich schon mal darauf hingewießen im Starforge-thread. die "ändern"funltion benutzen! 1P für dich!
                Ich glaube dann weiss du nicht sehr viel über Anakin in den Klonkriegen und seinen Heldentaten, er wurde dort echt zum Helden, und das mit Count Dooku war auch gut, Droiden Kontrollschiff geschrottet, hatte somit Naboo gerettet, der Republik geholfen, also denk nochmal über das nach, was du da gesagt hast.

Kommentar

Zitat von Pr|sm
                  Ich glaube dann weiss du nicht sehr viel über Anakin in den Klonkriegen und seinen Heldentaten, er wurde dort echt zum Helden, und das mit Count Dooku war auch gut, Droiden Kontrollschiff geschrottet, hatte somit Naboo gerettet, der Republik geholfen, also denk nochmal über das nach, was du da gesagt hast.
                  Ja klar hat er nen haufen Sachen gemacht in den Klonkriegen aber seine Siege in Bezug auf wirkliche Gegner ( Damit mein ich Jedi/Sith ) halten sich sehr in Grenzen (zwangsläufig natürlich auch dadurch das es kaum mehr gegner in der richtung gab!) ich glaub waren 3 oder so, kann sein das ich jemant vergessen hab Count Dooku, die eine Sith Lady aus den Comics und Obi Van als alten Mann Sidius rechne ich nicht dazu weil das kein Kampf war und verloren hat er gegen Count Doku, Obi Van und gegen Luke wenn der es zu ende gebracht hätte!

Revan dagegn hat genaugenommen nie einen Kampf verloren und der hatte weit mehr Machtemphängliche Gegner als Vader!

Zusätzlich sollte man vieleicht noch anmerken das Vader es niehmals zum Meister gebracht hat was ja schon eine Mänge aussagt find ich!
                  Wenn er wirklich so stark gewesen wäre hät er Sidius doch längst schon zum Kampf um die Führung herausgevordert bzw ihn hinterücks abgestochen oder so irgentwas wie es alle Sith in der Geschichte getan haben um an die Macht zu kommen aber nicht einmal das hat er gewagt!
                  ( Aber daran sagen wir mal is Lucas schuld weil sonst seine Geschichte nimmer Funktioniert hätte ! *g )

Aber rein Davon abgesehen wer der Stärkere Jedi/Sith von den beiden war Revan auf alle Fälle der bessere Stratege und von seiner Art her eher mit Sidius zu vergleichen weil er geziehlt seine Gegner an der Nase herumgeführt hat um das zu bekommen was er wollte!
                  Vader war im Grunde ja nichts als ein Laufbursche für den Imperator und scheinbar auch damit
                  zufrieden (was ich sowieso seltsam finde aber bitte)
                  Zuletzt geändert von Lucien; 04.04.2006, 13:59.

Kommentar

nun ja man kann sie wegen der zeit schon nämlich nich vergleichen da sidious so ein dummer spast war pleaguis umgebracht hat ohne alles zu lernen (wäre mir zumindest nicht aufgefallen das er unendlich lange leben könnte... ohne klone)
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

So dumm kann Palpatine nicht gewesen sein, immerhin hat er ein ganzes Imperium neu gegründet, das auf einem Plan aufbaute, den ich persönlich für verdammt gut durchdacht und ausgeführt halte.
                      Revan hingegen hat nur die Macht über ein bereits bestehendes "Imperium" übernommen ohne je wirklich ne geistreiche Tat ala Palpatine vollbracht zu haben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Palpatine war vll ein politisches genie. Aber ob er jemals so ein brlliantes Militärgenie gewesen ist wie Revan bezweifle ich.
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 06.04.2006, 17:21.
                        No idea

Kommentar

Jop das kann sein. Obwohl wir Palpatine ja nie wirklich rein militärische Entscheidungen haben treffen sehen ^^
                          Aber beide zusammen wären sicher ne gute Sache gewesen.. wenn die zwei sich dann auch noch untereinander verstehen würden, hätte die Rebellion echt schlecht ausgesehen

Kommentar

revan war ja nicht nur rein militärisch ein genie.palpatine hat mit einem schlag fast sämtlich jedis vernichtet. beinahe das selbe hat revan gemacht.revan hat sich die dunkle seite der macht von malakor5 zu diensten gemacht und dadurch wurden sämtlich jedis die den planeten betraten (und das mussten sie zwangsläufig) zu seinen dienern.es blieben zwar immernoch welche übrig aber das war dank seiner streitmacht kein problem.wer sowas kann eine beinahe so unendlich fülle von macht zu kontrollieren und nebenbei dadurch den willen von ner menge leuten zu beherrschen is schon fett.

also revan hatte auch einen perfekten plan.er hat sich die bedrohung der mandalorianer zu nutzen gemacht dadurch eine flotte unter kontrolle gebracht-die sternenschmiede gefundendadurch eine gewaltige streitmacht gehabt ( wie palpatine mit der klonarmee) und große teile der jedis mit einem schlag vernichtet.also es gibt gewisse parallelen.

Kommentar

Nicht zu vergessen !

Nicht Lesen wenn ihr Kotor 1 noch nicht durch habt

Die Republik dazu benützt die Sternenschmiede anzugreifen währent er die Kontrolle darüber übernommen hat und mit einem Schlag alle seine Feinde auf einmal besiegt!

Wenn Man sich das Ganze mal anschaut koennte man schon fast von einem Perfekten Plan sprechen!

Revan kehrt von seinen Schlachten mit Malak zurück von den Mandalorenischen Kriegen die einziegen die ihn vieleicht noch aufhalten koennen (Jedi) macht er sich zu seinen Verbündeten währentdessen führt Malak im Grunde genommen Revans schlacht weiter. Und am Ende der Geschichte lässt er die (Jedi) die Sternenschmiede angreifen um sich selbst die Möglichkeit zu verschaffen Malak zu Töten und seinen Rechtmässigen Platz wieder einzunehmen und die Jedi plus die Republikanische Flotte (die in einer Tötlichen Falle sitzen) zu vernichten!

Also ich würd ja sagen Revan hat niehmals sein Gedächniss verloren
                              Und das alles war so geplant !
                              Zuletzt geändert von Lucien; 06.04.2006, 22:08.

Kommentar

Also von der Geschichte wie sie abgelaufen ist und durch einige Beiträge hier würde ich sagen wäre Revan der stärkere gewesen. Wenn aber Anakin Skywalker bzw. Darth Vader seine vollen Möglichkeiten hätte ausschöpfen können, denke ich wäre er der stärkste Jedi/Sith aller Zeiten geworden. Ein militärisches Genie war Vader ja auch (vielleicht nicht ganz so super wie revan aber nahe dran).

@Kotor 1:
                                Auch wenn es so aussieht als sei es geplant denke ich das Revan wirklich sein Gedächtnis verloren hat. Revan war halt ein Genie und konnte sich auf neue Situationen schnell mit neuen brillianten Plänen einstellen.
                                Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X