Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Beauftragten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Rest des Thema ist unter den beteiligten Personen bekannt und steht hier erstmal nicht zur Debatte!

Nungut, da Deutschland ein freies, Demokratisches Land ist wird natürlich unter den User abgestimmt und somit wirst du erstmal aufgestellt.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ist nat. schade, das ein Community Forum einen Community beauftragten Braucht.
      Nun ich verstehe allerdings gut warum. Ich hoffe die Bewerber meinen es ernst und handeln entsprechend Verantwortungsvoll.

Kommentar

• Ja hoffen wir auch ... überigens Willkommen im Board. Viel Spaß hier, wie du siehst geht es hier mal auf und mal ab, aber das ist nun mal normal in einer Community

Kommentar

• Zitat von HQ|Sisslik
          Also bisher wurden diese Leute vorgeschlagen oder haben sich gemeldet, wenn dürfen wir noch aufstellen ?

Ste123 für EAW
          lucci90 für HDR
          HQ|Xtreme für HDR
          Nimphelos für NFS

Duke für C&C

Is glaub i eh glei auf da erstn seite von de bewerbungen ^^

MFG Duke
          Zuletzt geändert von Duke; 08.03.2006, 21:47.

Kommentar

• Ich glaube die "jetzigen" Berwerbungen sind im neuen Thread.
            Am Besten du bewirbst dich dort einfach nochmal. Dort werden jetzt alle Berwerbungen gesammelt!

Abgestimmt wird dann glaube ich Ende dieser Woche oder Anfang nächster, welches Team von Communitybeauftragten es dann geben wird

Also, besser im anderen Thread über dieses Thema die Bewerbung reinschreiben!
            sigpic

Kommentar

• ich habe mich schon mal beworben und tu's hier nochmals.
              Name:;Dominic Becker
              Spiel:EaW
              E-mail:reinhald@web.de

warum: mag das spiel, mag hq und möchte anderen helfen und auch das board verbessern.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

• Also ich hab schon richtig gelesen, dass die Bewerbungen in den "stellt euch auf" thread kommen oder?

weil ich hab meine nur da rein
                Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 09.03.2006, 19:10.

Kommentar

• hiho !

also ich verstehe nicht warum es ein "HQ Community Beauftragten" geben muss !? Sorry !

Aufgaben:
                  - Support Mails der User Bearbeiten ggf weiterleiten ans CT
                  - Ansprechpartner für Verbesserungsvorschläge rund um das HQNetwork
                  - Ansprechpartner für Probleme im HQNetwork
                  die aufgaben entsprechen dem eines moderators und die sind in jeder game sparte vorhanden !
                  wenn jeman fragen , kritik , anregungen , usw. hat , so kann er/sie diese im forum kundtun (natürlich den guten ton wahren^^) !
                  die admins sollten natürlich auch jeden vorschlag und jede kritik ernst nehmen (auch wenn jemand mal etwas agessiv schreibt) und darüber intern (forum ,TS , ...) diskutieren (ob oder wie man es umsetzt) !
                  für die fragen und hilfen steht weiterhin die gesamte community zur verfügung !

Besserer Dialog zwischen den Admins und den Site / Foren Usern
                  was ist da das genaue problem ?

Kommentar

• Ganz einfach, wir möchten das alles schön Trennen da sich die Moderatoren ausschließlich um die Foren kümmern sollen und nicht um Support Mails oder allgemeine Kritik im HQNetwork....

Sicherlich tut ein Moderator auch streit schlichten und gibt Auskünfte bei Support Fragen, aber wie gesagt ausschließlich im Bereich Board.

Wir suchen aber jemanden der für Site und Board aktiv ist und natürlich nur seinen Speziellen Bereich hat , auch via Email Aktiv ist und uns natürlich auf Probleme oder Verbesserungen hinweist.

Außerdem möchten wir das die User diesen Wählen, der sich wirklich um die Bedürfnisse der Leute kümmert und nicht anderweitig beschäftigt ist.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Und hinzuzufügen zu Sissliks Post wäre noch, dass diese evtl. noch ein wenig Zeit übrig haben sollten.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• sorry

Ganz einfach, wir möchten das alles schön Trennen da sich die Moderatoren ausschließlich um die Foren kümmern sollen und nicht um Support Mails oder allgemeine Kritik im HQNetwork....
                        ich weiss zwar nicht was für "Support Mails" ihr bekommt , aber das würde ich ganz schnell unterbinden ! wenn jemand hilfe braucht , so kann man seine frage im forum stellen !
                        da dann die gesamte community darauf zugreifen kann (10 hände schaffen mehr als 2 ), bekommt man vieleicht schneller eine richtige hilfe ! des weiteren kann man mit dem threat usern mit dem gleichen problem (vieleicht) auch gleich helfen ohne das man 20 mal ne mail mit dem gleichen prob bekommt !

Kritik im HQNetwork ?
                        bitte mal ausführlich darstellen was du damit meinst !
                        ich verstehe darunter die kritik der user an die site/forum , den Admins/Mods oder halt an anderen usern !
                        oder geht es euch um die darstellung der kritik ? so das die user bei dem abgesanten dampf ablassen und er euch dann über die kritik informiert !?

Sicherlich tut ein Moderator auch streit schlichten und gibt Auskünfte bei Support Fragen, aber wie gesagt ausschließlich im Bereich Board.
                        stimme ich 100%ig zu !

Wir suchen aber jemanden der für Site und Board aktiv ist und natürlich nur seinen Speziellen Bereich hat , auch via Email Aktiv ist und uns natürlich auf Probleme oder Verbesserungen hinweist.
                        wie soll den die aktivität für die site aussehen ? ist doch eigendlich Admin/s sache !? oder fehlt es an leuten die news einholen ?
                        Email Aktiv = Support Mails ?
                        Probleme oder Verbesserungen ? hmm........ich werde morgen gerne mal schaun ob es da welche gibt

Außerdem möchten wir das die User diesen Wählen, der sich wirklich um die Bedürfnisse der Leute kümmert und nicht anderweitig beschäftigt ist.
                        Bedürfnisse der Leute ? kaffee und kuchen müssen aber nicht gereicht werden !
                        ne im ernst , was für bedürfnisse ? ich bekomme hier infos , patches , support und vieles mehr zu den spielen ! was brauche ich noch ?
                        ich habe mir alle community´s (für BF2) bei EA angeschaut und ihr seit die beste !

Achtung !! meine post´s sind nie böse gemeint !

Kommentar

• Wir bekommen einige Support mails, z.b "Woran kann es liegen das C&C Generals nicht startet" oder "Download Defekt" oder sonstige kleinigkeiten.

Sicherlich könnte man die Leute ins Forum verweisen, aber sowas machen wir nur in Ausnahme Fällen, da wir schon bedacht sind diesen Leuten zu helfen sofern es in unserer Macht liegt.

Bei schweren Problemem wie Bugs oder sonstiges, ist es natürlich auch wichtig das z.b EA darüber informiert wird um dieses Problem auf dauer zu fixen. Die Community Beauftragten sollen auch deshalb ein Ansprechpartner für Bugs sein und eine Liste dafür erstellen und diese an das CT Weiterleiten.

Kritik des HQNetworks ist ein sehr wichtiger Punkt, oftmals gibt es Positive und Negative Kritik, wir sehen das auch nicht immer und deshalb geht sowas auch öfters unter, oder man denkt nicht konsquent daran dieses Problem zu Fixen.

Wir können uns allerdings nur verbessern und das zum guten der User, wenn wir uns der Probleme annehmen, der Community Beauftragte soll in diesem Fall schon etwas druck machen können und einen besseren Dialog zwischen den User die Ihre (Kritik und Vorschläge) dem Communitybeauftragten mitteilen und den Tech sowie Fansite Admins im HQNetwork.

So ist sicherlich gewährleistet das wir kein Problem übersehen und wirlich alles gefixt und ordentlich betrachtet wird.

Ich denke sowas hat wirklich nur Vorteile für die Community und ermöglicht eine kosquente verbesserung des Forums/Seite/Games.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Meiner Meinung nach ist die zweitwichtigste Aufgabe des Community Beauftragten, auch Wünsche der User an die Admins weiter zu bringen.
                            Viele User wollen oft ihre Wünsche nicht in dem Wünsche thread äußern, sondern wollen das auf eine professionellere Weise einbringen.

Auch hat der Community Beauftragte die Aufgabe, die User nach besten Möglichkeiten zu beraten, wenn es um Kundenservice bei ea geht.

PS: Wenn man Community Beauftragter wird, muss man dann alle seine anderen Aufgaben niederlegen oder wie sieht des aus? Weil wenn man noch zusätzlich Moderator in einem Forum ist, in dem die Aktivität sich in Grenzen hält, sowie z.B im "Zwerge und im Elben Forum" :-), könnte man doch trotzdem weiter auf dem Posten agieren. Denn so viel Arbeii mehr hat mann dann wirklich nicht
                            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 10.03.2006, 17:18.

Kommentar

• Sisslik hat mir in MSN geschrieben, dass man in den Foren des jeweiligen Games eh Mod wird.

Von daher ist es egal.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Ok, hat sich erledigt.
                                weil das HDR Forum ist meine leidenschaft und den Moderator wieder aufzugeben, täte mir im Herzen weh........

Doch nun hat sich meine Frage wohl erledigt

Kommentar

Lädt...
                                X