Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Wie ist das denn genau? Soll es jetzt pro Spiel ein Communitybeauftragten geben, oder wie ist das gedacht?
Ich hätte nämlich Lust den Job zu machen, aber lieber nur als "Assistent" des hdr-Beauftragten (zur Not auch Bf). Wenn es nur einen gibt, dann werde ich mich nicht bewerben.
Zitat von Kryder
Ich will mich auch bewerben, und zwar für hdrhq posten^^
Name: Kevin
Nick: Kryder
mail: kryder@web.de
sonstiges: mapper für sum1, viel erfahrung rund um sum1 (egal ob technik oder spiel-inhalt), war lange admin bei einer großen sum-fansite^^, deutsch/englisch leistungs-kurs: kann gut reden und hab einen guten umgangston
grund: ich mag HQ, die user, sum und die community-arbeit
Sonst gehts dir noch gut, oder ? Du hast lebenslanges Hausverbot in irgendeiner repräsentativen Position bzw. Staff im HQ Network !!!
und schon geht es wieder los. was soll das. ich als user lass mir nicht den beauftragten für mich/uns diktieren.
es wird der community beauftragter der gewählt wird und nicht der, der von oben bestimmt wird. er ist ja auch für die user da und nicht für den staff. ich werd ihn wählen. private diferenzen haben damit nichts zu tun zwischen staff und möglichen beauftragten haben hier nichts zu suchen
Der Community Beauftragte ist Sache der User und nicht des Staffs (bzw. Tech-Admins )
Persönliche Differenzen solltet ihr wie lucci schon sagte hier rauslassen
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Ist es nicht in euerem Interesse lieber jemanden von der Liste zu streichen der mit der Führungsetage bei HQ aneckt und sozusagen bereits bei der Kommunikation zwischen Fansite Admin und Community Beauftragten größere Probleme mitbringt als jemand der vorurteilsfrei angesehen wird ?
Ich weis nur das einige mit Kryder nicht zusammenarbeiten möchten und dadurch bereits eine Kommunikation (die ein wichtiger bestandteil ist) nicht einwandfrei möglich ist, bzw nur erschwert ermöglicht wird.
Desweiteren haben wir schon unsere Gründe weshalb und warum wir dagegen ein Veto eingelegt haben, wir können zwar im end effekt kein deutliches NEIN sagen, aber im interesse einer fruchtbaren zusammenarbeit wäre ein NEIN deutlich besser im Allgemeinen Interesse der User und nicht gegen das Interesse der User.
Aber wie gesagt, das müsst Ihr dann entscheiden, wollt ihr alle Kryder dann werden wir dagegen nichts machen, aber darunter wird sicherlich die Kommunikation leiden, was eigentlich nicht in meinem Interesse ist.
Schließlich würden wir keinen Kündigen wenn wir eine Fruchtbare Zukunft sehen würden, was wie gesagt nicht der fall ist.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
hmmmmm
was du sagst hat schon gewicht, aber es gibt verschiedene probs. ich zähl sie mal auf:
- was für differenzen gibt es denn zwischen dem staff und kryder. wir müssen es nicht vollständig wissen, aber es wäre gut wenn wir verständigt würden, um einen groben überblick zu haben. offensichtlich sieht die andere seite nämlich (kryder) sich in der lage mit euch zusammenzuarbeiten (er hat sich aufgestellt).
ich möcht erlich nicht immer mit dem "vertrau uns dann wird alles gut" abgekanzelt werden
-es gibt kaum ernstzunehmende kandidaten wie mir aufgefallen ist. die meisten haben nichtmal 50post und scheiden deshalb aus. unterm strich bleiben pro themenbereich vielleicht 1-2 die ernsthaft zur wahl stehen. (ich hätte mich aufgestellt wenn ich nicht probs wie atm hätte und SuM2 gekauft hätte (ist mir einfach zu teuer; ea sucks). kryder wäre sag ich mal von der erfahrung und von dem wissen der beste für hdr
Sicherlich hätte er die Fähigkeiten den Job gut zu machen, nur mir kommen da die zweifel weil er eh keine Zeit hat soweit ich weis und bereits vorher dadurch aufgefallen ist das er seine Aufgaben als Administrator einfach nicht oder nur teilweise erfüllt hat.
Hinzu kommt das er damals den Fehler gemacht hat auf einer anderen HDR Seite in die Kommentare zu Flamen und sowas ist nicht im interesse von HQ.
Weitere Gründe kann ich nicht sagen da diese Intern bleiben, es geht einfach nur darum das wir uns sorgen machen ob er den Job auch wirklich erfüllt oder wir nach einer weile eine neue Person wählen müssen.
Abgesehen das er sich dann wirklich mit Buccane und co aussprechen müsste um eine gute kommunikation zu gewährleisten.
hihi*lach* solche diskussionen...hatte ich egtl nicht bezweckt nungut, was meine "differenzen" mit den fansite-admins angeht: gibts da welche konkret im hdr bereich? soweit ich weiß bin ich mit bucc immer gut ausgekommen nun, natürlich könnt ihr mich gerne ausschließen wenn ihr das wollt andy aber die restlichen user haben schon recht^^ und du weißt genau das man mit mir vernünftig kommunizieren kann...ganz im gegensatz zu anderen staffies *vomstuhlfall* aber ich amüsier mich hier köstlich^^
Naja lustig finde ich die Diskusion nicht, ich muss ja auch auf das Team und die User eingehen, ich würde sagen beenden wir die Diskusion wirste halt aufgestellt und wir sehen wie es weiter geht.
Aber bedenke, das wirklich nur die User so was entscheiden können, von unserer Seite wärs ein klares Nein, weil du schon den Admin Posten verloren hast und damals die Chance nicht genutzt hast.
Kommentar