Ich bin noch zu jung, sonst würde ich mich für C&C melden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Community Beauftragten
Einklappen
X
-
Zitat von AmoshIch bin noch zu jung, sonst würde ich mich für C&C melden...
Bin dafür das Amosh der für CnC wird, Nimphelos wird scheinbar für NFS also kann Amosh auch CnC machen...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von AmoshVor allem, da Nimphelos ja nochmal 2 Jahre jünger ist als ich...|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Ich würde da eigentlich gern nochmal die Meinung eines anderen Admins hören, wenn ich ehrlich bin...
Und, wie wird das mit den Beauftragten nun geregelt? Bekommen die ihr eigenes internes Forum, oder wie läuft dat nun?MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Jo das ist eh ein Sonderposten und hier gelten die Allgemeinen Aufnahmeregeln nicht, sondern die User entscheiden, schließlich sollt Ihr ja im Endeffekt für die User da sein und nicht für die AdminsHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ich würd Gil-galad vorschlagen
Er ziemlich viel Ahnung von HdR Allgemein. Auch bei SuM1 hat er viel Erfahrung (ham ja auch fast alles gezockt ^^ ESL, teamHQ)
Ich denke auch, dass er von SuM2 viel Ahnung hatGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Zitat von HQ|SisslikJo das ist eh ein Sonderposten und hier gelten die Allgemeinen Aufnahmeregeln nicht, sondern die User entscheiden, schließlich sollt Ihr ja im Endeffekt für die User da sein und nicht für die Admins
Naja, auch wenn es schon angedeutet ist, melde ich mich für den Posten für CnC.Zuletzt geändert von Alkcair; 21.02.2006, 23:05.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Hm, ich habe genug Zeit für den Job.
Allerdings habe ich auf diesem Forum so meine "Phasen" in denen ich aktiv bin. Mit dem Job wird sich das aber sicherlich ändern.MfG Alkcair
Kommentar
-
ich muss meine kandidatur zuruck ziehen. ein wichtiges prob in der schule und zeitmangel angesichts von privaten probs zwingen mich dazu. es tut mir leid, vor allem für nefarius, der mich vorgeschlagen hat. ich hätte es gern gemacht, aber ich kann atm nicht. sorry!!!
Kommentar
Kommentar