Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Beauftragten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin noch zu jung, sonst würde ich mich für C&C melden...
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Also wenn für EaW noch unterstützung gesucht werden würd, könnt ich da aushelfen.
      Allerdings nur helfen, da mein Englisch ne bissel zu schlecht is als das ich das alleine machen könnte.
      Signatur in Arbeit

Kommentar

Zitat von Amosh
        Ich bin noch zu jung, sonst würde ich mich für C&C melden...

Bin dafür das Amosh der für CnC wird, Nimphelos wird scheinbar für NFS also kann Amosh auch CnC machen...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Vor allem, da Nimphelos ja nochmal 2 Jahre jünger ist als ich...
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Zitat von Amosh
            Vor allem, da Nimphelos ja nochmal 2 Jahre jünger ist als ich...
            Eben wenn ich mich schon gemeldet habe dann kannst du das auch.
            |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
            _________|
            |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
            0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ich würde da eigentlich gern nochmal die Meinung eines anderen Admins hören, wenn ich ehrlich bin...

Und, wie wird das mit den Beauftragten nun geregelt? Bekommen die ihr eigenes internes Forum, oder wie läuft dat nun?
              MfG Alkcair

Kommentar

Jo das ist eh ein Sonderposten und hier gelten die Allgemeinen Aufnahmeregeln nicht, sondern die User entscheiden, schließlich sollt Ihr ja im Endeffekt für die User da sein und nicht für die Admins
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich würd Gil-galad vorschlagen
                  Er ziemlich viel Ahnung von HdR Allgemein. Auch bei SuM1 hat er viel Erfahrung (ham ja auch fast alles gezockt ^^ ESL, teamHQ)
                  Ich denke auch, dass er von SuM2 viel Ahnung hat
                  GuildWars
                  Elementarmagierin - Suki Takabe
                  22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                  2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
                    Jo das ist eh ein Sonderposten und hier gelten die Allgemeinen Aufnahmeregeln nicht, sondern die User entscheiden, schließlich sollt Ihr ja im Endeffekt für die User da sein und nicht für die Admins
                    Stimmt, aber, sind die anderen Staffis nicht auch für die User da?

Naja, auch wenn es schon angedeutet ist, melde ich mich für den Posten für CnC.
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 21.02.2006, 23:05.
                    MfG Alkcair

Kommentar

• ich schlag locke für hdr vor. locke ist zuverlässig und hat ahnung von hdr. außerdem kann er mit eigenen fehlern umgehen und verträgt kritik (sehr wichtig)

Kommentar

• Sissi, du sagtest mir im MSN irgendwas davon, dass der Vote dieses Wochendende ist. Wo ist er?
                        MfG Alkcair

Kommentar

• uhh ähh ne ich scheid für dieses community ding aus weil 1. ich net mehr genug aktiv bin und 2 ich keine zeit hab was sich in 1 wiederspiegelt
                          sigpic

Kommentar

• Hm, ich habe genug Zeit für den Job.

Allerdings habe ich auf diesem Forum so meine "Phasen" in denen ich aktiv bin. Mit dem Job wird sich das aber sicherlich ändern.
                            MfG Alkcair

Kommentar

• Ich habe eh genügend Zeit.
                              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• ich muss meine kandidatur zuruck ziehen. ein wichtiges prob in der schule und zeitmangel angesichts von privaten probs zwingen mich dazu. es tut mir leid, vor allem für nefarius, der mich vorgeschlagen hat. ich hätte es gern gemacht, aber ich kann atm nicht. sorry!!!

Kommentar

Lädt...
                                X