Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Beauftragten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe gesagt, warscheinlich mod, aber ich denke das die leute schon genug Freizeit haben werden, sie sollen halt aktiv sein und immer ein ohr für die user haben.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Jep wir sind ja schließlich keine Sklavenhalter

Kommentar

• Frage:
        Wie ist das eigentlich? wird der Community Beauftragte auch einen Assistenten haben? jemand hat in dem anderen Thread nämlich irgendwas mit der Bewerbung zu einem Assistenten gepostet?

theoretisch könnte einer der Bewerber der auch noch n gutes voting ergebniss hat Assistent werden
        Z.B der zweitplatzierte?

Kommentar

• Ja die Überlegung ist bereits vorhanden, ich denke das werden wir auch so machen, genaueres wird zum ende des votings gesagt
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• Mhhh, wer was das wohl?^^

Aber es stimmt auch. Ich würde den Job sehr gerne ausüben, aber ich weiß das ich zusätzlich anderen Pflichten habe und somit alleine nicht genügend Freizeit dafür hätte.
            Deswegen würde ich es begrüßen das man auch "Assistent" werden kann

Aber, am Besten machen wir es so wie Sisslik meint und entscheiden darüber am Ende des Votings!
            sigpic

Kommentar

• Hab nicht mehr drauf geguckt wer den Vorschlag gepostet hat

Nun weiß ich es ja wieder.

Aber ich finde diese Idee gut und wenn ihr auch schon drüber nachgedacht habt, finde ich sie noch besser

Kommentar

• Zitat von HQ|Gil-galad
                [...]aber ich weiß das ich zusätzlich anderen Pflichten habe und somit alleine nicht genügend Freizeit dafür hätte.
                Deswegen würde ich es begrüßen das man auch "Assistent" werden kann
                Ich habe alleine auch nie die Kraft und Zeit das alles zu bewältigen. Einen Assistenten würde ich deswegen schon sehr begrüßen.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Also das würde eine Idee sein für große Hq´s Cnc Hdr. NSF ist noch nicht so groß aber später villeicht brauch ich auch nen Assistenten oder jetzt auch schon. Ka.
                  |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                  _________|
                  |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                  0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

• Also dann sind wir uns jetzt wenigstens einig, das wir Assistenten für die Community Beauftragten brauchen.
                    Ein sogenannten Community Beauftragter Padawan

Oder einfach Assistent :-)
                    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 14.03.2006, 17:22.

Kommentar

• Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                      Also dann sind wir uns jetzt wenigstens einig, das wir Assistenten für die Community Beauftragten brauchen.
                      Ein sogenannten Community Beauftragter Padawan

Oder einfach Assistent :-)
                      Jo das wärs^^ anstatt Assistent was anderes zb auch noch Community Beauftragter Co. Cruser

Aber ich glaub ich brauch noch keinen und besser noch man die CB´s wählen mit den Admins die Assistenten.
                      Zuletzt geändert von Nimphelos; 14.03.2006, 17:46.
                      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                      _________|
                      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Lädt...
                      X