Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,

erst einmal ein dickes Lob an Chriz und alle Anderen(war zu faul mir die Namen aufzuschreiben, sorry), geile mods!!! Bitte macht weiter. Habe alle ausprobiert. Ok. und auch etliche male neu installiert . EGAL. Ich weiß nur eins, das Spiel kauf ich mir!!! Leider is es noch ein Monat bis zum Release. Also bitte MEHR.
    Zur Zeit geht zwar gar nichts mehr. Neuinstallation, Mod CHRIZ 4, Small universe von äh... Di_Chan (hab den Namen doch noch gefunden) , hat nichts mit einer Wertung zu tun!!!!, installiert tja nix mehr Planeten nur drei Stück egal was ich mache.
    Nicht so schlimm. Irgendwie gehst schon weiter.
    Auf jeden Fall macht bitte weiter!!!! Vielleicht alle MOD's in einem, ist einfacher für solche Nubies wie mich !

mfg hunter 123

Kommentar

• ich werde bald die neue version von chriz mod posten ... aber erst später, hab nen haufen zu tun, lasst euch überraschen
      sigpic

Kommentar

• Also ich habe jetzt mal den Ami-Mod versucht zu verändern.

Ich habe die Landmaps der Tutorials durch die Map von Tatoin ersetzt, damit könnte man jetzt alle Landschlachten gewinnen.

Allerdings gibt es da ein kleines Problem - Manche Gebäude sind unsichtbar wenn die KI mehrere vom gleichen Typ baut, leider kann man die dann nicht zerstören.
        auser evtl. mit einer Bombardierung, die konnte ich aber nicht mehr testen - Abstuz.

Bei den Spacemaps kann man zwar die aus dem Tutorial verwenden, allerdings hat diese dann auch die die Einheiten aus dem tutorial und die Ki kann keine Stationen bauen.

Leider bin ich kein Modder und weis daher nicht ob es zu ändern ist.
        Ich habe auch die Werte der Stationen verändert um zu sehen ob man sie zerstörbar machen kann - leider hatte die Ki aber keine Stationen in den Systemen die ich erobern wollte.

Auserdem sind die Bauzeiten noch immer viel zu hoch, so das das Imperium sehr schnell viele Planeten erobert.

Ich hoffe jetzt mal auf die neue Version von Chriz Mod - aber aufjedenfall ist EaW ein Spiel das man kaufen muß - macht einfach Spaß selbst jetzt in der Demo mit den Mods und deren Problemen.

Edit: - Ach ja habe ich vergessen - Man kann alle Planeten Anfliegen egal ob es eine Verbindung gibt oder nicht und der Todesstern bewegt sich deutlich langsamer.
        Aallerdings verliert man auch Geld durch die fehlenden Verbindungen.
        Zuletzt geändert von G´Kar; 22.01.2006, 01:47.

Kommentar

• Ich hab mal meine Planets.xml, Story_sandbox_demo_rebel.xml und meine Campaign_singleplayer angepasst(an die Empire-Mod).

Ich hab dabei nur noch die 2 funktionierenden maps benutzt.
          Ich hab also die 22 Planeten der small_unisverse Mod und die Vorteile der Chriz Mod sowie der verlinkten Empire Mod umgesetzt.

Mein einziges Problem ist bis jetzt noch, das die KI nur die Space Station upgraded und sonst nichts tutm wärend ich die ganze Galaxie unterwerfe(Ki auf Easy, Medium getestet).

Ich arbeite zwar grade an dem KI-Template und habe schon ein paar Fortschritte gemacht, aber mehr als Bodeneinheiten und Gebäuben auf Hoth bauen, tut sie noch nicht....

Ich hab mittlerweile alle Raum- und Landkarten durch die beiden einzig funktionierenden Maps ausgetauscht(Vergesso Asteroids, Land_Tatooine).

Wer interesse an den Dateien hat, bitte einfach bei mir melden, dann erspart ihr euch die Tipparbeit ^^

bis denn,
          di-chan
          Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

• Das ist aufjedenfall schon mal etwas gutes, obwohl das mit dem Kartentausch ja mit nem XML-Editor recht einfach geht.

Mich würde es eher interesieren wie du das Problem der unzerstörbaren Stationen, Gebäude und einheiten gelöst hast, da das das große Problem des Bryants-Mods ist.

Mal abgesehen von der Tatsache das die Demo abschmiert wenn man Coruscant erobern will.

Kommentar

• Zitat von HQ|DonBilbo
              ich werde bald die neue version von chriz mod posten ... aber erst später, hab nen haufen zu tun, lasst euch überraschen
              Dann frag ich jetzt mal chriz. Chriz könntest du nicht schonmal nen DL hier reinstellen
              Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

• Gemach

DonBilbo hat gestern den Content der Rebellen geupdatet. Er wollte die Mod eig noch zum Download bereitstellen war aber wohl doch zu spät
                Sie wird heute, im Verlauf des Nachmittags denke ich, kommen. Also etwas geduld bitte
                er hat mir schon nen Screenie gezeigt. Die Imperiums KI wird sehr aktiv sein so wie es aussieht
                Zuletzt geändert von Psychosis; 22.01.2006, 12:33.
                No idea

Kommentar

• Was für änderungen sind dann in der neusten version von chriz ? Oo

Kommentar

• das würde mich auch interisieren was dea neues drin is.
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

• Es sind mehr Planeten drin, die Imp KI wird aktiv sein, sie wird auch dich angreifen. Es wird soweit ich weiß mehr Helden geben.

Chriz holt soviel raus wie er kann
                      No idea

Kommentar

• Also erstmal danke an Alle, die mich angeschrieben haben.
                        Ich hätte nicht gedacht, das ihr so begeistert von der Mod seit ^^

Also hab ich für euch noch mal ein Pack zusammengeschnürt.
                        In der Version sind jetzt 2 Ordner. Einer für die Rebellen und einer für das Imperium. Zusätzlich hab ich noch einen Fix für das Starstation-Problem reingepackt. Der Fix ändert die HP der höher stufigen Stationen auf die von Stufe 1, dafür haben sie aber mehr Eskorten bekommen, damit es nicht so einfach wird sie mit einer Flut von TIE-Bombern bzw Y-Wings in einen Run zu zerstören.
                        Ein kleiner Tipp noch. Um Mon-Cals bzw Sternenzerstörer zu bauen muss man natürlich einen Werft-Planeten besitzen(Kuat, Sullust oder Mon-Cal) genau wie es dann auch in der VV sein wird.

Das Packet findet ihr wie immer unter:
                        http://www.dizzyspages.de/small_universe

Viel Spaß damit und danke für euer großes Interesse ^^

Wenn es jetzt noch jemand schaft eine gute Rebellen-KI hinzukriegen, bin ich restlos glücklich ^^
                        Zuletzt geändert von di-chan; 22.01.2006, 17:14.
                        Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

• Moment mal - jetzt mal schön langsam:

Reden wir jetzt hier über die Mod von Chriz, oder über die von di-chan ?!?

Das sollten wir auf jeden Fall schon separat halten -> in einem eigenen Thread.

Die beiden können sich ja gerne austauschen und zusammenarbeiten (wäre ja blöde, wenn jeder für sich alleine hinwurstelt).
                          Aber beide in einem Thread zu beredet, verwirrt uns Leser ziemlich (mich zumindest).

WAS IST DENN JETZT NUN DER AKTUELLE STAND ?

Kommentar

• wenn ich das empire spielen möchte (aus di-chans mod (der neue natürlich) kommt aber ne fehlermeldung (siehe anhang)

edit by Minas: Bitte das nächste mal in jpg!
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von HQ|Minas; 22.01.2006, 15:09.

Kommentar

• also bei mir war auch eben ein Bug von di-chans mod und zwar
                              als Han solo und Chewie meine Planeten angegriffen haben startete der groundbattle einfach nich ich konnte die ganze zeit nur begin klicken
                              schon seltsam.

@Jayman hast du auch die anderen 2 Mods installiert(Chriz Mod und der von
                              swrebellion.com)?

Kommentar

• ...

... auch von mir erstmal Danke an die Modder,...

... ich hab den neuen Mod von Di-Chan installiert und funktioniert,... jedoch nur kurz angetestet. Die Raumschlachten laufen aber sehr zügig ab. Die Schiffe scheine ne erhöhte Feuerrate zu haben oder täuscht das.
                                Im Landgefecht hat ein AT-AT innerhalb kürzester Zeit meine Truppen aufgerieben,... weiß net ob des normal isch?

Kommentar

Lädt...
                                X