Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Admiral_Larkis mit welchem Tool moddelierst du?

Kommentar

• Hui man schenkt mir Aufmerksamkeit

Also: Die Modelle mache ich mit 3d Studio Max R1.1, werde aber wohl bald auf 7 umsteigen wenn ich es mir *hust*gekauft*hust* habe.

Das Modell exportiere ich in Milkshape mit denen ich die Texturen mache. Ansonsten, wenn die Moddingtools andere Vorgaben und Programme verlangen werde ich mich anpassen.

Kommentar

• Zitat von Admiral_Larkis
        Hui man schenkt mir Aufmerksamkeit

Also: Die Modelle mache ich mit 3d Studio Max R1.1, werde aber wohl bald auf 7 umsteigen wenn ich es mir *hust*gekauft*hust* habe.

Das Modell exportiere ich in Milkshape mit denen ich die Texturen mache. Ansonsten, wenn die Moddingtools andere Vorgaben und Programme verlangen werde ich mich anpassen.

Nun ja.... du hast noch ent zufällig ne shareware version von Multigen Creator oder so gesehn... Mit dem arbeite ich nämlich gerne, müsste mir den dann aber kaufen und da der ja sowieso nur für Firmen is.. tja tja

Ach ja ich wolte nochmal sagen, dass man mit Eaw schon ein heiden Glück hat, so Modderfreundlich ist ja net mal Hl2...
        Zuletzt geändert von Dienstbier; 16.03.2006, 19:51.

Kommentar

• @Dienstbier

geile Signatur^^

naja du kannst mal schauen, vielleicht findest du du eine *hust*Shareware*hust*Version bei Emule, Edonkey Shareaza oder wie die alle heißen^^

*Hust* Is ok, lasst das bitte sein ja? *hust* Thor
          Zuletzt geändert von HQ|Thor; 16.03.2006, 20:52.

Kommentar

• Bei deinen Mod 2.0 kann man in Bodenkämpfen nur noch "2D" zoomen nicht "3D"

Kommentar

• Zitat von Admiral_Larkis
              @Dienstbier

geile Signatur^^
              tja, ha des hat net jeder...^^

Zitat von Admiral_Larkis
              naja du kannst mal schauen, vielleicht findest du du eine *hust*Shareware*hust*Version bei Emule, Edonkey Shareaza oder wie die alle heißen
              Ich werd mal schauen..

Zitat von hookahey
              außerdem habt ihr sicherlich euch mal den 64er planeten map mod der amis angeschaut. ich habe aus spaß steiner und die geschichte mal zusammen geschmissen, was größtenteils funktioniert (zumindest mit autokampf - den rest habe ich mir nicht angeschaut). da gibt es aber soviele "böse" handelsrouten quer durch die galaxis, daß du als rebell vielleicht noch halbwegs eine frontlinie ziehen kannst. als imperialer so gut wie gar nicht mehr, weil du wirklich alles gegen die raids geschützt haben mußt. das macht spaß zu spielen - aber paßt nicht in die star-wars welt, wenn die rebellen es so einfach haben und die imperialen absolut benachteiligt wirken. in den weiteren mod patches fürchte ich also, daß es wenn man darauf nicht achtet nur noch schlimmer wird für autokampf spieler...
              Also ich denke man kann das einfach klären, indem Steiner und seine Kumpels das übernehmen und verändern, wie sind eigentlich die Planeten so? Sind die Maps alle gleich? fällt das auf?
              Zuletzt geändert von Dienstbier; 16.03.2006, 21:09.

Kommentar

• Meinte ja auch ob man so Imperiale Truppen mit Raketenwerfern später mal einbauen könnte wens mal irgend wan möglich wäre mit nem Editor oder so.

Kommentar

• also wir habens mach mal ausprobiert und versucht sw im netzwerk zu zogen ging leider net wegen cdcode,denk mal weis der selbe war. naja egal.

Ich denk mal die rebellen bräuchten etwas stärkeres als die gleiter für den boden.ist zwar erst möglich wenn modtools da sin. wär aber e gute idee.

Zitat von Akuma
                  also wir habens mach mal ausprobiert und versucht sw im netzwerk zu zogen ging leider net wegen cdcode,denk mal weis der selbe war. naja egal.

Ich denk mal die rebellen bräuchten etwas stärkeres als die gleiter für den boden.ist zwar erst möglich wenn modtools da sin. wär aber e gute idee.
                  Gnaaaaaa!!! Keine Doppelposts.... Und du schreibst auch noch extra Edit davor... Mann Mann Mann.... Thor

edit: eh sich jemand wundert hatten 2cds eine von nem kumpel der hat aber vergessen uns seinen code zu geben für den test
                  Zuletzt geändert von HQ|Thor; 17.03.2006, 12:45.

Kommentar

• Was meinst du mit was stärkeres, X-Wings, A-Wing ? Das könnte ich auch ohne Modtools hinbekommen ihr habt die Screens ja gesehen.

Kommentar

• Also im Lan geht das auch mit nur 1 CD Key das hab ich jetzt schon ca. 30 mal gespielt. Außerdem finde ich die Gleiter relativ Stark in Kombination mit anderen Einheiten. Finde da brauchts nicht nochmal ne Lufteinheit. Vor allem weil die AT-AT sowieso relativ Anfällig sind auf grund ihrer Wendigkeit und Schnelligkeit.

Kommentar

• @vu.vader nein ging nich weiß net wieso ich find da einfach das spiel von meinem bruder net

Kommentar

• Das kommt nur vor wenn die XML Dateien nicht die selben sind bzw. eben der Mod nicht 100% übereinstimmt. Aber ansonsten geht das ohne Probleme im LAN, spiele ja schon seit Release mit meinem Bruder über LAN.

Edit, ok hab den Zitat Button erwischt anstatt dem Ändern Button, deswegen ein neuer Post
                          Zuletzt geändert von vu.vader; 17.03.2006, 13:16.

Kommentar

• Zitat von vu.vader
                            Das kommt nur vor wenn die XML Dateien nicht die selben sind bzw. eben der Mod nicht 100% übereinstimmt. Aber ansonsten geht das ohne Probleme im LAN, spiele ja schon seit Release mit meinem Bruder über LAN.

Edit, ok hab den Zitat Button erwischt anstatt dem Ändern Button, deswegen ein neuer Post

also ich ha jetzt bei meinem bruder nochmal dasselbe draufgezogen wie bei mir.na mal sehen.

ich mein ja auch keien lufteinheit sondern ne bodeneinheit wie at-pt oder irgendwas anderes gibts ja genug im sw-universum

@steiner später mehr jedi reinnehmen wär ne möglichkeit aber faür brauchen wir endlich tools

Kommentar

• AT AT anfällig gegen Gleiter wegen ihrer Wendigkeit? was isn des fürn Blödsinn? 2 Schuss von nem AT AT und ein Gleiter is futsch. Und wenn der steht hat man keine Chance gegen das Ding. Oder habt ihr immer 50 grosse Tanks dabei? ich net ; Und dann kann die Ratte au noch Fusstruppen absetzen..am boden is das imperium; zumindest was die Vielfalt angeht einfach im Vorteil. (und dann hamse au noch son riesenbrocken wie den AT AT)

Kommentar

• Plextruppen und Infiltratoren dann 2 Wookieregimenter dann klappt das schon ganz gut :-)

Kommentar

Lädt...
                                X