Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja aber die große schwäche der cpu ist, dass er nicht uppt. Und wie will man helden ohne geuppte units töten?

Kommentar

• Er hat ja auch von Spielen gg Comp. Gegner gesprochen dabei war nich die rede von sehr guten isen spielern und einer vollgeuppgradeten Uruk-Hai Armee

Kommentar

• Dann kann er damit aber auch nicht begründen, Boro im Online Game zu benutzen

Kommentar

• Boromir und Faramir *seufz*

Die beiden Brüder, Faramir und Boromir, Söhne Denethors und Heermeister Gondors. Im Film ein "Jaaa...", im Spiel ein "Oh Nein... ."

Sehr amüsiert habe ich mir die 7 Seiten geballte Meinungskraft angesehen und wenn man die Meinungen zusammen zählt kommt man auf ein Ergebnis: Boromir und Faramir sind die Sorgenkinder Gondors... .

Nun würde ich auch gerne meine Meinung zum Besten geben. Seit Patch 1.02 haben sich einige Dinge verschoben und mich wundert es das die Meißten von euch das nicht in ihren Posts erwähnen. Der Patch wird ja wohl kaum an euch vorbei gegangen sein ;O .

Bevor ihre mich jetzt virtuell teert und federt, möchte ich ein paar Argumente anbringen. Also als erstes Faramir.

Zeigt mir einen Gondorianer, der ohne einen Faramir gegen Mordor gewinnt (es sei den er spielt gegen einen Volln00b). Er muss den Trollrush abwehren und den ersten Olifanten, er ist der "Nazgulkiller". Das übernimmt nämlich nicht mehr Gandalf, sonder Faramir muss dem Riesenvieh den Rest geben... (Reihenfolge kann ja unterschiedliuch sein aber ein Early Nazgul kann nur von Fara und Gandi zusammen down gebracht werden).

Gegen Mordor ist also Faramir unverzichtbar, damit hat er immerhin eine sehr wichtige Stellung in den gondorianischen Reihen. Gegen Rohan, Isen und Gondor ist Faramir nicht zu gebrauchen, da kann man diskutieren wie man will... .

Jetzt das größte Sorgenkind Gondors ... Boromir. Mein Gott, dieser Held hat mir schon schlaflose Nächte bescheert. "Wie kann man ihn einsetzen? Hab ich was übersehen? Ist er vielleicht doch ganz nützlich?"

Also, ich habe viel mit Boromir rumexperimentiert. Gegen Rohan , ein Lacher, holt euch lieber Upgrades. Gegen Mordor, ein Brüller, kauft euch lieber ein Reiterbat. Gegen Gondor ... dazu muss ich wohl auch nichts sagen.

Wo ich Boromirs Funktion allerdings Wert schätze ist im Spiel gegen Isengard. Die Standarttaktik der Meißten ist mir wohl bekannt. Shieldrush, Infanterie, Gandalf drauf... Nein hab ich mir gesagt, das muss auch anders gehen.

Da ich es hasse gegen Isen Gandi einzusetzen ( ich hab da immer ein schlechtes Händchen gegen Lurz ;O ), nehme ich anstatt ihn Boromir. Tatsächlich kann man diese Taktik vertreten auch wenn sich jetzt sicherlich einige fragen ob ich einen an der Waffel habe ;O .

Nein, habe ich nicht. Da ich spielerisch eher in hohen Kreisen kämpfe, sehe ich mich auch bestätigt das diese Taktik nicht nur gegen N00Bs funktioniert.

Boromir ist billig (zumindest im Maßstab zu Gandi), er wird in Infanterie leicht übersehen (unterschätzt diesen Tarnbonus in befreundeter Infanterie nicht) und sein Horn ist gegen Isen ein Segen. Da die feindlichen Truppen schneller sind, kannst du mit deinem Horn deine eigenen Truppen bequem zurück ziehen.

Nun muss der Isen reagieren, er braucht Bannerupgrade und das ist wieder teuer, macht er es nicht, wird er verlieren. Ihr habt auf jeden Fall ein Bonus davon.

Ein wichtiger Vorteil ist auch, stirbt Boromir gibt er kaum Spezialpunkte. Gandalf dagegen gibt gleich 1/1/2. Auch kostet Boromir in der Wiederbelebung 800. Mit einen Marktplatz kann man sich das wohl leisten.

Und unterschätzt nicht das Boromir in einer atemberaubenden Geschwindigkeitl levelt. Jemand schrieb: "Boromir schafft nicht einmal Warge!", FALSCH. Boromir schafft einen ganzen Wargcrepp ganz ohne Unterstützung und ist dann auf Level 3.

Hat er erst einmal seinen Levelup für verbündete Einheiten habt ihr das Isen Spiel fast schon gewonnen... . Leider ist sein Führerschafstbonus gegen Isen zwecklos da bis dato schon der Regen aktiv ist ... aber damit muss man leben.

Um meinen Ausführungen zusammen zu fassen. Boromir gegen Isen und Faramir gegen Mordor.

Zwei gondorianische Brüder, Heermeister, Helden und jeweils zwei unterschiedliche Bestimmungen, immerhin etwas.

Wieder einmal zeigt mein virtueller Zeigefinger auf den Patch 1.03 der uns Gondorianern ein Lichtblick verschaffen wird und die Infanterie verstärkt.

In diesem Sinne, für Boromir und Faramir, für Gondor...

MfG
          X3N0PH0N

Kommentar

• Hey X3N0PH0N! du solltest Poet oder Philosoph werden. Oder Politiker
            Aber eigentlich muss man deinen ausführungen im Großen und Ganzen recht geben.

Kommentar

• Stimmt , er liefert durch seinen (übrigens sehr guten) Beitrag eine einmalige Anleitung zur Anwendung der beiden Heermeister.
              Gondor kann stolz sein auf solch einen Sohn!
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• ich bin ganz X3NOPHONs meinung.
                er hat in allem recht und sollte selbst heerführer gondors werden.

MfG

Kommentar

• Leider ist er nimmer aktiv.... echt schade , er wäre sicher ein gutes Mitglied geworden

Kommentar

• ich sag nur gegen n00bs kannste alles machen (auch Boro auf 10leveln) ich hbas mal geschafft nen N00b mit einem Nazgul anzugreifen die Zitadelle zu zocken und dann ist der/diejenige rausgegangen

was n00bs so alles NICHT können
                    nein ich war auch mal ein N00b

Kommentar

• n00bs sind einfach gut zum trainieren, mal so testen wieviel units braucht um irgenwas zu ownen!!! So ne ausprobierphase oda so!!!!!^^
                      Aber stimmt jeder war mal n N0000bie!!!!^^

Mfg
                      sigpic

Kommentar

• ja hoffe die n00bs spammen nicht so in BfME2, weil ich dnan vllt. ESL spielen werde (weil miur macht das keinen spaß) mit einem n00b zu spielen. Man erklärt und erklärt und der macht immernoch dieselben Fehler wie vorher, nun aber back to TOPIC

Kommentar

• Also ich find boromir nicht so stark.
                          hol mir immer faramir wegen den pfeilen .
                          stell in auf die mauern und lass in dort oben hochleveln
                          boromir taugt nichts

Kommentar

• Seit Patch 1.03 taugt er schon mehr.
                            Ich sage nur eins : Startlevel 3 + Flächenschaden

Kommentar

• ich bau Boromir trotzdem, einfach weil er mir gefällt.

Lästert ruhig über ihn!! er wird es allen zeigen

Kommentar

• und boromir haut seinen gegner immer um
                                das kann einen nerven wenn der mal gegen nen lurz kommt, der kommt dann nämlich nie zu einem schlag und das ist tötlich

Kommentar

Lädt...
                                X