Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also ich glaub Boromir hat mehr Leben... sonst ich glaub der Schaden ist gleich und keine neuen Fähigkeiten
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

• Genau

Kommentar

• RE: Boromir und Faramir

Also Faramir is scho ma wegen seiner guten Führerschaft sehr nützlich, aber Boromir is net so der Bringer :]

Kommentar

• boromir ist der einzigste held, der irgendwie nix kann, wenn er aus der zita kommt .... alle anderen haben entweder führerschaft oder fernangriff .... und selbst führerschaft braucht boromir 5 und ein fernangriff hat er noch nichtmal .....

dafür ist faramir, vor allem gegen mordor umso wichtiger geworden
          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

• Boromir ist absolut lahm der bringts überhaupt nicht!

Kommentar

• ALso ich finde auch das boromir undbrauchbar is und wenn ich mit gondor spiele bau ich nur faramir

Kommentar

• FARAMIR 4EVER!
                Boromir ist eine :spassbremse:
                Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

• es gibt aber auch gar keine möglichkeit boro zu creepen so dass man an den führerschaftsbonus kommt: er schafft ja keinen troll oder 2 warge

Kommentar

• Also Faramir is scho ma wegen seiner guten Führerschaft sehr nützlich, aber Boromir is net so der Bringer

außerdem kann faramir noch auf ein pferd steigen und mit den rittern reiten
                    HQNetwork

Kommentar

• boromir behindert eigentlich nur den verkehr
                      HQNetwork

Kommentar

• Boromir Rang 7 kann Einheiten aufwerten. Aber sonst kann er nicht viel.

Kommentar

• und wie willst du den auf level 7 bringen wenn ein aufgerüsteter soldaten trupp den killt?

Kommentar

• da hat er natürlich recht !!

ich bau boro meist gar nicht
                            HQNetwork

Kommentar

• Boromir sollte man auch eigentlich gar nich bauen, der is so schlecht dass der gleich in seiner Zitadelle bleiben kann . Aber nichts desto trotz find ich ihn vom Buch und vom Film her saucool. Kurz: Im Spiel ne große Gusche aber eigentlich auch ne Lusche! :P

Kommentar

• stimmt eigentlich aber gegen den CPU ist er eigentlich zu gebrauchen,
                                hab mal nen test gegen einen schweren Isen gemacht und mit mit Gandy und Boromir losgegangen, Faramir hab ich nur auf das tor gestellt damit er alle anrückenden Uruks killt,
                                naja jedenfalls lvlten Gandy und Boromir ziemlich schnell hoch und eh ich mich versah hatten beide lvl 10, und dann hatte der gegner gegen dieses Team nichts mehr entgegen zu setzten, egal mit was oder mit wie viel leuten er ankam, gandy und boro hatte immer die hand oben,
                                also gegen nen cpu kann man ihn schon gebrauchen :tongue:
                                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                                X