also ich glaub Boromir hat mehr Leben... sonst ich glaub der Schaden ist gleich und keine neuen Fähigkeiten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boromir und Faramir
Einklappen
X
-
GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
-
boromir ist der einzigste held, der irgendwie nix kann, wenn er aus der zita kommt .... alle anderen haben entweder führerschaft oder fernangriff .... und selbst führerschaft braucht boromir 5 und ein fernangriff hat er noch nichtmal .....
dafür ist faramir, vor allem gegen mordor umso wichtiger gewordenWhy am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
Kommentar
-
Boromir sollte man auch eigentlich gar nich bauen, der is so schlecht dass der gleich in seiner Zitadelle bleiben kann. Aber nichts desto trotz find ich ihn vom Buch und vom Film her saucool. Kurz: Im Spiel ne große Gusche aber eigentlich auch ne Lusche! :P
Kommentar
-
stimmt eigentlich aber gegen den CPU ist er eigentlich zu gebrauchen,
hab mal nen test gegen einen schweren Isen gemacht und mit mit Gandy und Boromir losgegangen, Faramir hab ich nur auf das tor gestellt damit er alle anrückenden Uruks killt,
naja jedenfalls lvlten Gandy und Boromir ziemlich schnell hoch und eh ich mich versah hatten beide lvl 10, und dann hatte der gegner gegen dieses Team nichts mehr entgegen zu setzten, egal mit was oder mit wie viel leuten er ankam, gandy und boro hatte immer die hand oben,
also gegen nen cpu kann man ihn schon gebrauchen :tongue:Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar