Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ alle:
    ich habe Boromir nur gegen einen schweren Mordor-Cpu-Gegner getestet (obwohl es mir so vorkam als wär er mittel??? )
    deswegen hat flinty recht mit der tatsache das ein KI-Gegner selten Nazguls baut und wenn, dann sind die sowieso nur an einem Fleck und tun nichts gescheites ......
    und komischerweise kamen sie nie mit katas gegen meinen Boromir angelascht
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Schwerer Mordor ist schlechter als Mittlerer Mordor. Schwerer Mordor baut nur Orks und Haradrim und Nazgul die er aber immer einfach über der Base rumhängen lässt wo sie nicht gebraucht werden und nichts weiter. Mittlerer macht auch ollis, Trolle etc.

Kommentar

• eigentlich Paradox aber so kommt es mir auch vor,
        ich hatte mal nen schweren Rohan der nichtmal das Tor zugemacht hatte
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Ich hat mal nen hard-Isengart und der hat ne Miene trotz meiner Firebogis-elben, vor seiner Base stehen gehabt und dann auch noch seine Truppen drum versammelt , selbstmord ist das....

Kommentar

• da muss man ganz schön blöd sein wenn man mitten unter seinen einheiten ne mine rumstehen lässt

Kommentar

• Der hat nen angriff auf mich geplant , da waren auch Ballisten und Lurtz ! Tja .... und Boromir hat den Lurtz gekillt (nachdem er nen tödlichen Pfeil von Faramir kassiert hat... Doch dann kam ein Saruman aus der Zitadelle und fegt den natürlich geschwächten Boromir mit nem Feuerball weg.....Faramir wurd von Lurtz gekillt .....

Kommentar

• Tja aber das ist der "einzige" gute Zauber von Saruman.
                Welches Lvl war Boromir und Faramir und welches hatte Lurtz?

Kommentar

• ich muss leider sagen dass man meinen lieblingshelden im Film Boromir im Spiel in die Tonne treten kann. Der besiegt nicht mal einen Hobbit!! Faramir ist sehr nützlich wenn er mit den Rittern reitet aber als Waldläufer schießt er einfach zu langsam und der Tödliche Pfeil muss einfach besser werden im Patch 1.2. Wisst ihr eigentlich was sich bei den beiden im Patch verbessert? Bekommen die neue fähigkeiten?

Kommentar

• naja einen hobbit packt boro schon noch mit heilzauber^^
                    zu faramir:
                    find nicht das er zu lahm schießt schneller können ja nur noch elben, aber der tödliche pfeil der muss echt verbessert werden.

deine frage zum patch kann ich im mom leider nicht beantworten.

Kommentar

• was ich an dem tödlichen pfeil gut finde ist das er nicht daneben geht sowie bei lurtz des Verkrüppeln wenn der Gegener Wegreiter.

Kommentar

• wusst ich gar nicht das lurtz verkrüppeln verfehlen kann bei mir habens die gegner halt nie bis zum wegrennen geschafft^^

Kommentar

• doch ehrlich des geht wenn lurtz schießen will und der gegner schnell genug wegreitet gehts in die hose

Kommentar

• tse was man hier nicht noch alles dazulernt thx für´s aufklären^^

Kommentar

• na bitte bitte für was bin ich den da!!
                              Aber das kann echt aufregen
                              Ach ja und was total unfair ist, das Faramir im Fernkampf gegen lurtz total ablosed

Kommentar

• Hat schon wer Erfahrung mit den beiden Heros im neuen Patch? Sind sie jetzt wirklich besser und einsetzbar????

Thx!

Kommentar

Lädt...
                                X